ANZEIGE
Wollt ihr vielleicht noch ein paar Details preisgeben?
HON wird wohl nicht abgeschafft.
Wollt ihr vielleicht noch ein paar Details preisgeben?
HON wird wohl nicht abgeschafft.
Am Event gabs vor allem eines: keine Antworten.
Eine Liste der Fragen? Gerne hier ein Auszug:
- Habt Ihr auch spanischen Rotwein da oder nur den Pfälzer?
- Wo wurde das Catering denn hergerichtet?
- Gibt es in der neuen 777 auch eine neue First Class?
- Warum konnte ich nicht alle meine Voucher beim selben Flug für meinen ganzen Harem verwenden?
So oder so ähnlich habe ich es bei meinen Veranstaltungen erlebt.
Indisches Essen mein Freund!!
Genau. Und außerdem sollte Lufthansa das FCT mal Kleinkind gerechter gestalten.![]()
Eine wichtige Frage aber noch: War den der Honk auch da, oder konnten sie das diesmal erfolgreich verhindern?
Auf den hatte ich gerade gewartet und mich die ganze Zeit gefragt, warums im Forum so still um ihn geworden ist. Offenbar doch kein HON mehr?
Auf den hatte ich gerade gewartet und mich die ganze Zeit gefragt, warums im Forum so still um ihn geworden ist. Offenbar doch kein HON mehr?
Ist die Quelle genauso verlässlich wie jene, die den Statusablauf für 02/19 vorhergesagt hat?Aus verlässlicher Quelle habe ich die info, dass er bis (mindestens) 02/20 HON ist.
Eine wichtige Frage aber noch: War den der Honk auch da, oder konnten sie das diesmal erfolgreich verhindern?
Ist die Quelle genauso verlässlich wie jene, die den Statusablauf für 02/19 vorhergesagt hat?
Er war vor Ort... in FRA letztes Jahr. Er war NICHT vor Ort... in MUC am 02. Mai.Er war vor Ort..
Seine Reise-Videos sind aus dem Herbst.Er war vor Ort.. Hat die ganze Reise nach FRA in 5 Videos verpackt. Lufthansa Event Show..
Ist die Quelle genauso verlässlich wie jene, die den Statusablauf für 02/19 vorhergesagt hat?
Laut PIL letztens auf HAM-FRA gab es nur einen HON an Bord...und das war ich.
PS. Frank Schröder war auch an Bord.
Vielleicht bastel er schon an neuem Status bei anderen *A Partnern.
Oder LH hat wirklich die reisleine gezogen?
Vor ein paar Wochen hatte er den Status noch bis 02/20.
Aber zurück zum Thema:
Wurde denn die unsägliche Toilette auf der A350 thematisiert?
Im A340-300 dasselbe!
Vielleicht bastel er schon an neuem Status bei anderen *A Partnern.
Oder LH hat wirklich die reisleine gezogen?
Vor ein paar Wochen hatte er den Status noch bis 02/20.