Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
ANZEIGE
Visa 459654 ging nicht, soll man später nochmals probieren.:confused:
Maestro und Mastercard nicht unterstützt.

nacho.gll

Erfahrenes Mitglied
10.03.2017
712
630
Leoben, AUT
Nur zur Info: Man kann inzwischen auch in Österreich nur noch Mastercards und Maestros beantragen, die Otion auf Visa ist weg. Schade eigentlich, ich habe mich ursprünglich bei Revolut angemeldet um einfach an eine Visa zu kommen. Meine ist jetzt noch bis 2023 gültig, bis dahin ändert es sich vielleicht wieder.

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
493
221
BSL
Bei mir hat es eben mit der MasterCard und Apple Pay hat nur zur Hälfte geklappt. Die Verifikations-SMS will irgendwie nicht ankommen.

PS: Selbst die virtuelle Karte konnte ich hinzufügen. Die Verifikation ist allerdings immer noch nicht angekommen.

PS2: Die virtuelle Karte wurde nun verifizierst (VISA). Für die physische Karte (MasterCard) kam immer noch nichts an.

Zuletzt bearbeitet:
S

sir_hd

Guest
Bei mir hat es eben mit der MasterCard und Apple Pay hat nur zur Hälfte geklappt. Die Verifikations-SMS will irgendwie nicht ankommen.

PS: Selbst die virtuelle Karte konnte ich hinzufügen. Die Verifikation ist allerdings immer noch nicht angekommen.

PS2: Die virtuelle Karte wurde nun verifizierst (VISA). Für die physische Karte (MasterCard) kam immer noch nichts an.

Gerade nochmal versucht. Interessant: "Your card is currently not supported." Bin übrigens in UK registriert... auch in der app habe ich nicht den instant issuing button. :confused:

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82
Wäre interessant, ob eine virtuelle Karte dann an physischen Terminals funktioniert. Die Sicherheitsoptionen, in denen man Kontaktloszahlungen erlauben könnte wie bei physischen Karten gibt es in der App ja nicht.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Wäre interessant, ob eine virtuelle Karte dann an physischen Terminals funktioniert. Die Sicherheitsoptionen, in denen man Kontaktloszahlungen erlauben könnte wie bei physischen Karten gibt es in der App ja nicht.
Na wozu auch? Willst du beim IPhone die Magnetstreifen oder gar Kontaktlos Zahlungen sperren? Oder die Bargeldabhebung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bandito007

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.251
9.755
Was ich nicht ganz verstehe: warum schalten sie die GB BINs frei aber die anderen Karten nicht? Ergibt für mich keinen Sinn.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Also ich hab einen AT account und die VISA hat bei mir heute Vormittag aktiviert ...
Nicht alles was der Beta Support sagt, stimmt auch ;) Ist deine Karte aus GB?
https://www.golem.de/news/kontaktlo...nnen-apple-pay-verwenden-1905-141589.amp.html

https://www.mobiflip.de/shortnews/revolut-apple-pay/

Sind dann derzeit wohl Schwierigkeiten technischer Natur.
Lt. Medienberichten soll Revolut in Deutschland funktionieren.
Aber nicht laut Revolut und/oder Apple.

Naturbursche

Aktives Mitglied
04.06.2013
240
13
Vielleicht ein ähnliches Phänomen wie bei bunq damals.
In den ersten Stunden konnte jede Karte zu Apple Pay hinzugefügt werden, irgendwann ist das dann wohl aufgefallen, und es funktionierte nur noch mit Karten aus den damals unterstützten Ländern.

farmerjohn

Reguläres Mitglied
28.08.2016
29
0
Physische MasterCard aus Mitte 2017 geht bei mir nicht, trotz all der Hinweise zu UK-Bin und Alter der Karte.
Gestern wurde bei jedem Versuch noch in der App eine abgelehnte Zahlung angezeigt, mittlerweile aber nichts mehr.
Konnte aber die virtuelle MasterCard erfolgreich hinzufügen, daher nicht so schlimm.

El_Pato

Aktives Mitglied
22.10.2016
159
23
Laut Support starten neue Regionen heute Mittag. Daher sollte Deutschland heute Abend live sein..

medicus

Aktives Mitglied
10.08.2018
151
0
In den ersten Stunden konnte jede Karte zu Apple Pay hinzugefügt werden, irgendwann ist das dann wohl aufgefallen, und es funktionierte nur noch mit Karten aus den damals unterstützten Ländern.

So ist es. Support sagt (konnte meine Visa nicht auf der Apple Watch hinzufügen)...

As of now only UK and French users are able to add their Revolut cards to Apple Pay. There is no need to worry though, our development team is working round the clock to make this feature available for all of our customers. We just need a little bit more time before it's fully ready and we really appreciate your patience while we work on that!
The feature has not been officially launched for non UK/French users, so if you've managed to add your card to Apple Pay it might not be fully supported and operative for now.

• Like
Reaktionen: longhaulgiant

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
So ist es wohl, denn nun kommt bei mir bei allen Karten nicht unterstützt, anstatt teilweise gestern „bitte später nochmals probierena“.

mh5587

Erfahrenes Mitglied
20.10.2015
452
26
NUE
Revolut erstellt doch, wenn ich richtig informiert bin, keine Folgekarten. Hat jemand eine Idee was bei Ablauf der Originalkarte mit der Hinterlegung in Apple Pay passiert? Würde die einfach verschwinden?