ANZEIGE
Früher noch Visa mittlerweile Mastercard, ja.Übersehe ich das nur oder gibt es keine virtuelle Maestro, nur Mastercard? Habe überlegt falls es mal in die Niederlande geht, wäre das ganz nett.
Früher noch Visa mittlerweile Mastercard, ja.Übersehe ich das nur oder gibt es keine virtuelle Maestro, nur Mastercard? Habe überlegt falls es mal in die Niederlande geht, wäre das ganz nett.
Konnte meine Mastercard soeben absolut problemlos und ohne SMS (hab weiter oben was davon gelesen) hinzufügen.
Hab den "Add to Wallet" Button in der App benutzt.
Hat jemand aus Österreich schon erfolgreich eine Karte zu Apple Pay hinzugefügt?
Zumal du mehrere Virtuelle Karten haben hättest könnenSowohl meine physische als auch meine virtuelle MC ließen sich heute problemlos zur Wallet hinzufügen, bezahlt habe ich damit noch nicht.
Ich ärgere mich ein wenig, da ich bisher eine virtuelle VISA hatte, diese gestern aber gelöscht und neu erstellt habe, in der Hoffnung, neue Karten ließen sich zur Wallet hinzufügen.
Ging natürlich gestern noch nicht und aus der VISA wurde eine MC.
Schade auch.![]()
Ich habe eher das Thema dass die girocard von revolut nirgends akzeptiert wird. Karte ungültig oder Karte nicht erlaubt.
Das liegt wohl daran, dass keine Girocard von Revolut existiert... [emoji30]Ich habe eher das Thema dass die girocard von revolut nirgends akzeptiert wird. Karte ungültig oder Karte nicht erlaubt.
Sowohl meine physische als auch meine virtuelle MC ließen sich heute problemlos zur Wallet hinzufügen, bezahlt habe ich damit noch nicht.
Ich ärgere mich ein wenig, da ich bisher eine virtuelle VISA hatte, diese gestern aber gelöscht und neu erstellt habe, in der Hoffnung, neue Karten ließen sich zur Wallet hinzufügen.
Ging natürlich gestern noch nicht und aus der VISA wurde eine MC.
Schade auch.![]()
Revolut hat meine Maestro in der Nacht suspendiert.![]()
Ja ja, Maestro meinte ich.Das liegt wohl daran, dass keine Girocard von Revolut existiert... [emoji30]
Ich konnte meine Maestro jetzt ohne Probleme hinzufügen. Ich habe jetzt vier Revolut-Karten drin, da muss ich irgendwann mal ausmisten.
Was hast du für eine BIN? Meine ist 6798 35 ... klappt nicht. Wird laut manchen BIN Listen auch als österreichische Karte angezeigt. Bin etwas frustriert, weil das eigentlich die "interessanteste" Karte für mich ist. Visa und MC habe ich genug in Apple Wallet![]()