Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Ging bei mir auch mit Regionschange und neuer "französischer" sowie Englischer Adresse nicht.
Hab mir dann mal testweise ne neue Maestro Karte bestellt, da ein User auf Facebook berichtete, er hätte sie direkt ohne sie schon zu besitzen hinzufügen können.
Auch das ging bei mir nicht.
Netter weise konnte mir der Support binnen 2 Minuten antworten und mir die Kartenbestellung stornieren und das Geld wieder gutschreiben.

tamarinde

Erfahrenes Mitglied
14.11.2017
286
4
Laut Revolut Support sind aktuell nur MC/VISA voll unterstuetzt, Maestro nicht. Also abwarten.
Immerhin ging es ja schon mal, wird wohl wiederkommen.
Sehr erfreulich nun auch die erste Maestro Karte in Apple Pay zu haben. Damit geht es nun bei der Deutschen Post und in NL auch ohne physische Karte.

• Like
Reaktionen: Xer0

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.581
6.170
Paralleluniversum
Konnte meine Mastercard soeben absolut problemlos und ohne SMS (hab weiter oben was davon gelesen) hinzufügen.
Hab den "Add to Wallet" Button in der App benutzt.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.022
135
DTM
Konnte meine Mastercard soeben absolut problemlos und ohne SMS (hab weiter oben was davon gelesen) hinzufügen.
Hab den "Add to Wallet" Button in der App benutzt.

Bei mir auch ohne SMS durchgeführt worden, mit Button in der App. Als ich die gleiche Karte dann zur Watch hinzugefügt habe, wurde eine SMS benötigt.

SPZO

Reguläres Mitglied
10.07.2017
63
2
Ich habe nur eine physische MC, die 06/19 abläuft. Über die App habe ich sie zur Wallet hinzugefügt. Dort taucht die als Maestro auf. Was läuft da schief?!

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Sowohl meine physische als auch meine virtuelle MC ließen sich heute problemlos zur Wallet hinzufügen, bezahlt habe ich damit noch nicht.
Ich ärgere mich ein wenig, da ich bisher eine virtuelle VISA hatte, diese gestern aber gelöscht und neu erstellt habe, in der Hoffnung, neue Karten ließen sich zur Wallet hinzufügen.
Ging natürlich gestern noch nicht und aus der VISA wurde eine MC.
Schade auch. ;)

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Sowohl meine physische als auch meine virtuelle MC ließen sich heute problemlos zur Wallet hinzufügen, bezahlt habe ich damit noch nicht.
Ich ärgere mich ein wenig, da ich bisher eine virtuelle VISA hatte, diese gestern aber gelöscht und neu erstellt habe, in der Hoffnung, neue Karten ließen sich zur Wallet hinzufügen.
Schade auch. ;)
Zumal du mehrere Virtuelle Karten haben hättest können ;) Neue Visa Karten wird es bei Revolut laut Beta Support Team ohnehin nicht mehr geben.

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.329
376
Ich habe inzwischen sechs abgelehnte Zahlungen an Mastercard von meinen Versuchen, die Maestro-Karte einzurichten. Ich lerne einfach nicht dazu. [emoji6]

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.251
9.755
Zahlung mit virtueller Revolut Karte in Apple Pay hat vorhin an der JET Tankstelle mit der Apple Watch reibungslos funktioniert.
Good bye boon - Welcome Revolut.

• Like
Reaktionen: Xer0 und Santo

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Ich habe eher das Thema dass die girocard von revolut nirgends akzeptiert wird. Karte ungültig oder Karte nicht erlaubt.

El_Pato

Aktives Mitglied
22.10.2016
159
23
Schade auch. ;)

Same here. Habe leider auf die Tipps im Revolutforum gehört. Da ich aber die physische Visa habe und auch ne Master ohne Name, wohl egal bei einem Spielkonto...

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.247
939
Kennt jemand zufällig die aktuelle IBAN, von der Revolut via Currency Cloud Beträge versendet? Es soll wohl eine finnische FIxxx oder litauische LTxxx sein.
Ändern sich die IBANs ständig, gibt es einen IBAN-Pool oder bleiben sie über einen gewissen Zeitraum konstant?

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.329
376
Ich konnte meine Maestro jetzt ohne Probleme hinzufügen. Ich habe jetzt vier Revolut-Karten drin, da muss ich irgendwann mal ausmisten.

S

sir_hd

Guest
Ich konnte meine Maestro jetzt ohne Probleme hinzufügen. Ich habe jetzt vier Revolut-Karten drin, da muss ich irgendwann mal ausmisten.

Was hast du für eine BIN? Meine ist 6798 35 ... klappt nicht. Wird laut manchen BIN Listen auch als österreichische Karte angezeigt. Bin etwas frustriert, weil das eigentlich die "interessanteste" Karte für mich ist. Visa und MC habe ich genug in Apple Wallet :rolleyes:

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
353
ANZEIGE
Habt ihr auch Probleme? Ich kann den Chat nicht erreichen und ein Top up erscheint nicht, SMS bekomme ich auch nicht