ANZEIGE
An der Watch scheitere ich mit selber BIN.Ich konnte meine Maestro jetzt ohne Probleme hinzufügen. Ich habe jetzt vier Revolut-Karten drin, da muss ich irgendwann mal ausmisten.
An der Watch scheitere ich mit selber BIN.Ich konnte meine Maestro jetzt ohne Probleme hinzufügen. Ich habe jetzt vier Revolut-Karten drin, da muss ich irgendwann mal ausmisten.
Bei mir klappt die Maestro auch noch nicht... wäre der einzige Grund von boon auf Revolut komplett zu wechseln.
Edit: ebenfalls 6798 3531 (Laut Binlist Deutsche Karte)
Kennt jemand zufällig die aktuelle IBAN, von der Revolut via Currency Cloud Beträge versendet? Es soll wohl eine finnische FIxxx oder litauische LTxxx sein.
Ändern sich die IBANs ständig, gibt es einen IBAN-Pool oder bleiben sie über einen gewissen Zeitraum konstant?
Unprofessionelles vorgehen, da wird sich Apple gar nicht freuen, wie schon jemand in den Kommentaren geschrieben hat. Bei mir noch alles drin, sonst muss ich halt wieder eine virtuelle Karte mir französischer Adresse beantragen, wenn Revolut meint so spielen zu wollen.Revolut hat Apple Pay jetzt anscheinend bei Kunden aus Ländern deaktiviert, in denen Apple Pay noch nicht offiziell eingeführt wurde.
https://community.revolut.com/t/apple-pay-support/181/2486
Bei mir klappt die Maestro auch noch nicht... wäre der einzige Grund von boon auf Revolut komplett zu wechseln.
Edit: ebenfalls 6798 3531 (Laut Binlist Deutsche Karte)
Kann deine Aussage nicht verstehen. Es war doch klar kommuniziert, Frankreich und UK. Wenn ihr trotzdem wie wilde Tiere versucht eure Karten bei Apple Pay hinzuzufügen, kann Revolut doch nichts dafür? Es wurde nie kommuniziert, dass Apple Pay für alle Länder freigeschaltet ist.Unprofessionelles vorgehen, da wird sich Apple gar nicht freuen, wie schon jemand in den Kommentaren geschrieben hat. Bei mir noch alles drin, sonst muss ich halt wieder eine virtuelle Karte mir französischer Adresse beantragen, wenn Revolut meint so spielen zu wollen.
Kann deine Aussage nicht verstehen. Es war doch klar kommuniziert, Frankreich und UK. Wenn ihr trotzdem wie wilde Tiere versucht eure Karten bei Apple Pay hinzuzufügen, kann Revolut doch nichts dafür? Es wurde nie kommuniziert, dass Apple Pay für alle Länder freigeschaltet ist.
In Ländern in den es kein Apple Pay gibt, kann man keine Karten hinterlegen. Als Apple Pay in Deutschland noch nicht freigeschaltet war und man wollte z.B. boon hinterlegen, musste man die Region seines IPhones erst in das jeweilige Land ändern.Ich glaube, es geht eher um Länder, in denen es noch gar kein Apple Pay gibt. Deutsche Karten können ja auch schon in der App hinzugefügt werden.
Hab auch erst versucht mein AT Revolut Konto bei AT Apple Pay zu hinterlegen, es wird zwar in der Auswahl angezeigt aber ging nicht.
Adresse auf FR Revolut geändert und in der Revolut App tauchte direkt der Apple Wallet Button auf, konnte die Karte hinzufügen.
In Ländern in den es kein Apple Pay gibt, kann man keine Karten hinterlegen. Als Apple Pay in Deutschland noch nicht freigeschaltet war und man wollte z.B. boon hinterlegen, musste man die Region seines IPhones erst in das jeweilige Land ändern.
Eben konnte ich die Maestro endlich meinen Wallets auf dem iPhone und Watch hinzufügen. Vielleicht habt Ihr ja aktuell auch Glück.![]()
Wie Ihr alle vermutlich auch: 6798 3531Nope. Was hast du für eine BIN?
Hat rein gar nichts mit der jetzigen Situation bei Revolut für Deutschland zu tun.In Ländern in den es kein Apple Pay gibt, kann man keine Karten hinterlegen. Als Apple Pay in Deutschland noch nicht freigeschaltet war und man wollte z.B. boon hinterlegen, musste man die Region seines IPhones erst in das jeweilige Land ändern.
Würde von den Adressänderungen die Finger lassen. Erste User im Revolut Forum berichten davon, dass Ihnen "zufällig" heute die Konten gesperrt wurden. Zumal werden nachträglich die Karten wieder gelöscht, wenn dein Land nicht zu den unterstützten Ländern gehört.
Konntest du die maestro aus AT hinzufügen?
Adresse auf FR Revolut geändert
Wilde Tiere? Überdenk mal Deine Worte!Kann deine Aussage nicht verstehen. Es war doch klar kommuniziert, Frankreich und UK. Wenn ihr trotzdem wie wilde Tiere versucht eure Karten bei Apple Pay hinzuzufügen, kann Revolut doch nichts dafür? Es wurde nie kommuniziert, dass Apple Pay für alle Länder freigeschaltet ist.
WO hast du die adresse geänder? in der Revolut app oder die Region am iphone?