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Okay, zu der OT Verkehrsdiskussion:
Das Produkt A380 wurde ja deutlich vor 9/11 gestartet. Allerdings wurde die vermutlich damals zutreffende Prognose durch die Anschläge um ein paar Jahre verschoben. In diesen Jahren hat sich einiges getan:
- Es gibt tatsächlich mehr P2P Verbindungen, besonders zum Beispiel vom Hub zum Ziel, ohne zweites Hub. Beispiele sind DUS SIN, DUS HKG, PER LHR. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die 787 über 100 neue Strecken möglich gemacht hat.
- Die Kapazität am Boden und in der Luft steigt konstant. Am Boden durch Ausbau von Flughäfen und in der Luft durch Optimierung.
- Der Unterschied in Reichweite und Kapazität der A380 ist ggü. den größten Twins nicht mehr so gewaltig.
Das Produkt A380 wurde ja deutlich vor 9/11 gestartet. Allerdings wurde die vermutlich damals zutreffende Prognose durch die Anschläge um ein paar Jahre verschoben. In diesen Jahren hat sich einiges getan:
- Es gibt tatsächlich mehr P2P Verbindungen, besonders zum Beispiel vom Hub zum Ziel, ohne zweites Hub. Beispiele sind DUS SIN, DUS HKG, PER LHR. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die 787 über 100 neue Strecken möglich gemacht hat.
- Die Kapazität am Boden und in der Luft steigt konstant. Am Boden durch Ausbau von Flughäfen und in der Luft durch Optimierung.
- Der Unterschied in Reichweite und Kapazität der A380 ist ggü. den größten Twins nicht mehr so gewaltig.