FRA Advents DO, Dec. 03 - 05, 2010

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.560
6.134
Paralleluniversum
ANZEIGE
Hallo,

sorry für das Chaos in den vergangenen 12 Stunden.
Ich habe im KuBu mit etwas Verhandlung für uns reservieren können. Ich muß aber persönlich für die Buchung gerade stehen und es wäre daher nett, wenn Ihr noch mal schaut, ob Euch dieser Preis mehr entgegenkommt, als das all-inclusvive Angebot des Hilton (das für mich den Vorteil hatte, am Ende auf keinen Getränkekosten sitzen zu bleiben, was im Sheraton zuletzt leider der fall war) und mir dies mitteilt. Wenn Euch das noch immer zu teuer ist, laßt es mich wissen. Viel günstiger geht ein Brunch in Frankfurt aber nicht wirklikch...

Jan

Danke, Jan!
_Mir_ ist jedes ausgiebige Frühstück recht. Ob 32 oder 50 macht bei dem ganzen Trip auch keinen großen Unterschied mehr.

• Like
Reaktionen: FLYGVA und rorschi

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.159
3.514
ZRH / MUC
Auch bei mir keine Änderung - der Flug ist gebucht und dessen Abflugzeit fix (16:20). Ansonsten bin ich flexibel...

• Like
Reaktionen: FLYGVA

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Übernachtet jemand im HIX Messe?
Ich brauch doch noch Stays und das ist unschlagbar billig. Will nur nicht das Taxi alleine bezahlen. Oder wie kommt man da hin?

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich übernachte im Mövenpick, das ist auch direkt an der Messe.

Auf dem Hinweg zum Weihnachtsmarkt und später zum Essen wollte ich die U-Bahn nehmen, aber für den Rückweg können wir uns gerne ein Taxi teilen. :)

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.159
3.514
ZRH / MUC
Ich übernachte im Mövenpick, das ist auch direkt an der Messe.

Das HIX heisst nur "Messe", ist aber ganz woanders, wie ich letztes Jahr vor Ort irritiert feststellen musste ;)

Werde die Hotelreservierung erst Ende Monat machen. Wenn das HIX dann noch gute Preise hat, warum nicht...

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Das HIX heisst nur "Messe", ist aber ganz woanders, wie ich letztes Jahr vor Ort irritiert feststellen musste ;)

Werde die Hotelreservierung erst Ende Monat machen. Wenn das HIX dann noch gute Preise hat, warum nicht...

Danke für den Hinweis. Das scheint ja in der Tat nicht so verkehrsgünstig zu liegen.....

Blöd.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.731
1.422
Danke für den Hinweis. Das scheint ja in der Tat nicht so verkehrsgünstig zu liegen.....

Blöd.

zum/vom Hauptbahnhof geht ein Bus (37). Dauert von dort 6 Minuten, geht aber nur alle 30 Minuten. Aber auch mit dem Taxi ist man nicht gleich Pleite. Ansonnsten ein ordentliches Hotel mit ordentlichem Service.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
zum/vom Hauptbahnhof geht ein Bus (37). Dauert von dort 6 Minuten, geht aber nur alle 30 Minuten. Aber auch mit dem Taxi ist man nicht gleich Pleite. Ansonnsten ein ordentliches Hotel mit ordentlichem Service.

Danke!

Alternative ist schwierig, da es IHG sein muß und ich zum Service durchaus auch ein Frühstück mit einbeziehe. Da passen 48.-€ all in für einen Stay, den ich noch dazu auch nutze, ganz gut ins Bild.

S

szg

Guest

Bushaltestelle ist genau vor dem Hotel.

• Like
Reaktionen: MLang2

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Alternative ist schwierig, da es IHG sein muß und ich zum Service durchaus auch ein Frühstück mit einbeziehe. Da passen 48.-€ all in für einen Stay, den ich noch dazu auch nutze, ganz gut ins Bild.
Bleibst du zwei Nächte? Am Sonntag bringt das Frühstück ja nicht viel, wenn du gleich wieder brunchen musst ;)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Bleibst du zwei Nächte? Am Sonntag bringt das Frühstück ja nicht viel, wenn du gleich wieder brunchen musst ;)

Nö, nur Samstag. Ich bräuchte ja eigentlich auch kein Hotel, hab ja Family & Friends in der Nähe. Aber zum einen brauch ich den Stay, zum anderen will ich am SamstagvAbend nicht mehr Autofahren. :)

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Hallo,

ich habe im AUgenblick die folgenden Teilnehmer (Auszug aus Flyertalk)

ttendees

hosts
Bembel-Terrorist
Cathaana
FLYGVA

Confirmed
AHN (+1) (Fri / Sat)
airoli (sat / Sun)
airportfan (Sat / Sun) +1
berlinflyer (Fri / Sat) +1
caspritz78 (Sat / Sun)
carrie711 (Sat)
chris-99 (Fri / Sat)
chrisSXB (Sun)
christian-SN
chumbawumba (Sat Christmas market)
circumknowitall (Sat)
claudiSTR (Fri [late] / Sat / Sun)
digitalfan (Sat / Sun)
drthax (Fri / Sat / Sun)
el duderito (Sat / Sun)
fantus (Sat / Sun)
g-day (Fri / Sat)
gvdIAD (Sat)
hch (Sat)
hippo72 (Sat / Sun)
hunter + 1 1/2 (Fri)
jswong (Fri / Sat / Sun)
juan516 (+1) (Sun)
KathyWdrf (Sat / Sun)
krabbenkopf (Sat)
lili (Fri / Sat)
magic111 (Fri / Sat / Sun)
MichaelFFM (Sat + 1 / Sun)
meilenfreund (Fri / Sat / Sun)
MLang2 (Fri ? / Sat)
NewbieRunner (Fri / Sat / Sun)
rcs85551 (Sat / Sun)
restlessinRNO (Fri / Sat)
rofra (Fri / Sat)
rorschi (Sat / Sun)
s5804 +(1) [Mrs s5804]
skye1 (Fri [late] / Sat / Sun)
steffen0212 (Sat / Sun)
szg (Sat / Sun)
todmode (Sat)
will fly 4 miles (Fri late / Sat / Sun)
youknowwho (Sat / Sun)

VFT
farmer83 (Sat / Sun)
FlyingFreak (Sat / Sun)
martinhenrich (Sat)
hopper (+1) (Sat / Sun)

Maybe
alex0683de
belle3388 (+1)
flamboyant 1
fly4free2ch
peter42 (Sun) +1 (+1)
the_happiness_Store
usa18dca

Bitte sagt mir doch bis 29.11.2010 12:00 GMT, wenn die Angaben nicht stimmen, insbesondere der Brunch am SOnntag. Danach werde ich die Restaurants informieren und kann nicht garantieren, danach noch einen Platz für Euch zu haben, tue aber natürlich mein Bestes.

Auch gilt, wer danach (29.11.2010 12:00 GM) absagt, muß u.U. damit rechnen, daß er trotzdem entstanden Auslagen bezahlen muß. Wir bemühen uns zwar Ersatz zu finden, aber ich kann das halt nicht garantieren.

Ich werde kommende Woche noch eine Telefonnummer posten, unter der ich erreichbar bin.

Danke

Zuletzt bearbeitet: