Also seit letzter Woche, als ich dort war, keine Änderung.Gerade ausprobiert. Der Automat ist einer der neuen, die Geld annehmen können.
Nur wird der Menüpunkt nicht angezeigt. Somit ist Einzahlung nicht möglich.
Also seit letzter Woche, als ich dort war, keine Änderung.
Nein, und den an der Hopfenpost kenne ich nur durch @vs_muc.Kennst Du einen anderen DIBA Einzahlautomat in/um München?
Einzahlung zugunsten Dritter sind bei fast allen Banken und Sparkassen möglich, aber bei der Reisebank wohl am günstigsten.Einzahlung von Bargeld auf Spardabankkonto ist auch bei Postbank, nicht nur Reisebank möglich.
Das deckt sich mit meinen Informationen, wovon ich hier auch schon berichtet hatte.Also ist die Postbank SparCard kein Weg mehr, um Geld für eine Direktbank einzuzahlen?
War es denn damals mit der SparCard 3000 plus möglich, Sparguthaben auf Fremdkonten auszuzahlen?
Betrifft das nur Einzahlungen aufs Girokonto?Neues PLV ab September bei der comdirect: Einzahlungen (ab der 4.) nunmehr 2,90 €.
Neues PLV ab September bei der comdirect: Einzahlungen (ab der 4.) nunmehr 2,90 €.
Betrifft das nur Einzahlungen aufs Girokonto?
... aber ohne die Schlupflöcher für unbegrenzte Bareinzahlungen am Schalter zu schließen.
Das geht bei der Commerzbank am Schalter als kostenlose Einzahlung bei der comdirect, ohne dass es auf die 3 kostenlosen Einzahlungen angerechnet wird? Oder wie kann ich Dein Posting verstehen?... aber ohne die Schlupflöcher für unbegrenzte Bareinzahlungen am Schalter zu schließen.
Je öfter wir das hier breittreten, desto eher wird die Lücke geschlossen.Das geht bei der Commerzbank am Schalter als kostenlose Einzahlung bei der comdirect, ohne dass es auf die 3 kostenlosen Einzahlungen angerechnet wird? Oder wie kann ich Dein Posting verstehen?
Kann ich bei jeder Postfiliale (Nicht Bankfiliale) Geld auf die Postbank SparCard einzahlen?
Also ist die Postbank SparCard kein Weg mehr, um Geld für eine Direktbank einzuzahlen?
Je öfter wir das hier breittreten, desto eher wird die Lücke geschlossen.
Ich habe explizit nach Einzahlungen aufs Girokonto gefragt, nicht ohne Grund.
Man wird immer mit einem Berater verbunden wenn man eine Umbuchung auf eine neue IBAN vornehmen möchte. Einfach nochmal versuchen - es ist definitiv noch möglch - einige Berater wissen das wohl nicht richtig.