Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

SkyRocket

Aktives Mitglied
10.07.2019
173
24
ANZEIGE
Hallo, also bei mir funktioniert MAESTRO ohne Probleme. Ich habe aber jetzt nochmal eine Frage zu einem Hinweis, den Revolut für einen getätigten Umsatz anzeigt. Und zwar folgender Hinweis.

Pending, will be reverted, of unclaimed by merchant within 7 days“.

Der Hinweis kommt bei den Umsätze, hat aber noch nie Probleme gemacht. Ich würde gerne wissen, was da im Hintergrund läuft und welcher Zahlungsprozess diesen Status erzeugt.

Danke & Gruß

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.538
753
Yokohama
Das "Problem" mit Maestro betrifft nur diejenigen die versuchen die Karte neu hinzuzufügen. Bestehende Maestro Karten im Wallet scheinen ohne weiteres zu funktionieren. Diese vagen Aussagen zu diesem Problem nerven mich mittlerweile tierisch. Das ist so was von unterirdisch. Aber dieses mangelnde Kommunikation ist man ja mittlerweile von Revolut gewöhnt. Naja, kann man nur eines machen - mit seinem Geldbeutel stimmen. Ich klinke mich aus Metal aus wenn die Monatsfrist vorbei ist (es sei denn, es tut sich mal wirklich was positives in die Richtung).

S

sir_hd

Guest
Das Problem hängt wohl daran, dass der Launch in Österreich rückgängig gemacht wurde. Viele der hiesigen Maestro Karten haben eine österreichische BIN. Folglich: Kein neues hinzufügen mehr - bis AT freigegeben wurde.

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
585
150
Gibts ne Möglichkeit die Karte bei Priceless zu hinterlegen? Sagt mir immer ungültige Kartennummer :/

Mulder007

Neues Mitglied
23.12.2017
2
0
Wie geht ihr mit den unterschiedlichen Lounge Kosten um? Mit Adresse UK Kosten diese 15 Pfund, mit AT Adresse 24€ bei einer Metal Karte?! Für den gleichen Service so einen Aufschlag zu bezahlen ist schon etwas gewagt.

sommerp

Erfahrenes Mitglied
07.08.2016
251
2
habt ihr auch probleme mit revolut und outbank?
bei mir ist der letzte umsatz der geladen wurde vom 27.6.

der kontostand wird jedoch aktualisiert und stimmt - nur die buchungen nicht

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.321
370

Bei mir genauso. Die Buchungen werden erst geladen, wenn ich das Konto direkt aktualisiere. Bei nächsten Starten der App sind sie dann wieder weg,

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.538
753
Yokohama
Das Problem hängt wohl daran, dass der Launch in Österreich rückgängig gemacht wurde. Viele der hiesigen Maestro Karten haben eine österreichische BIN. Folglich: Kein neues hinzufügen mehr - bis AT freigegeben wurde.

Bei mir hatten die Maestro Karten alle eine deutsche BIN. Keine der Karten ging/geht bei mir.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.214
9.696

Ja habe das gleiche Problem. Meine Umsätze gehen bis 07.07.
Support angeschrieben. Die wollen natürlich mal wieder ein Protokoll. Nein Danke. Müssen sie jemand anderen finden der sich ins Konto gucken lässt.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.200
249
Hm, bei mir geht Revolut problemlos in Outbank.
Dass man Revolut aber separat anfordern/aktualisieren muss und Umsätze nicht über den Gesamtabruf abfragen kann, ist euch bewusst, oder?

Versucher

Aktives Mitglied
25.10.2016
201
2
Geht bei mir auch mit dem Gesamtabruf. Vielleicht mal in den Einstellungen die Kontodaten aktualisieren.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Nachdem meine Pride Karte heute immer noch nicht da ist, hab ich mit dem Support geschrieben. Obwohl ich direkt morgens am erscheinungsdatum bestellt habe, kann es wohl noch ein paar Tage dauern. Hab dann lieb gefragt, ob man mir die von mir gelöschte Mastercard wieder hinzufügen könnte, was dann auch ohne Murren - ja sogar mit einem „sehr gerne“ gemacht wurde. Somit hab ich nun 4 physische (Visa, Maestro, Normale Mastercard, Pride Mastercard) und eine Virtuelle Mastercard hinterlegt.
Als free User btw

• Like
Reaktionen: monk und rmol

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.263
510
Hab dann lieb gefragt, ob man mir die von mir gelöschte Mastercard wieder hinzufügen könnte, was dann auch ohne Murren - ja sogar mit einem „sehr gerne“ gemacht wurde. Somit hab ich nun 4 physische (Visa, Maestro, Normale Mastercard, Pride Mastercard) und eine Virtuelle Mastercard hinterlegt.
Als free User btw
Ist ja ganz nett, aber wofür braucht man zwei verschiedene physische MasterCards?
Bei deiner nächsten gratis-Bestellung (falls es überhaupt mal wieder eine gibt) wirst du dann schon zwei physische Karten löschen müssen, bevor du teilnehmen kannst.

• Like
Reaktionen: bandito007 und amerin

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
389
181
Ist ja ganz nett, aber wofür braucht man zwei verschiedene physische MasterCards?
Bei deiner nächsten gratis-Bestellung (falls es überhaupt mal wieder eine gibt) wirst du dann schon zwei physische Karten löschen müssen, bevor du teilnehmen kannst.
Anders gefragt: Warum sollte man bei der nächsten Aktion wieder eine bestellen, wenn man schon 4 Karten hat?

• Like
Reaktionen: flyer09

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.263
510
Anders gefragt: Warum sollte man bei der nächsten Aktion wieder eine bestellen, wenn man schon 4 Karten hat?

Ich hatte bisher drei (Maestro, Visa, MC) und sah die Pride als gute Gelegenheit, die bald ablaufende MC kostenlos zu ersetzen. Diese Situation kann auch mit 4 entstehen.

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Ich habe aber jetzt nochmal eine Frage zu einem Hinweis, den Revolut für einen getätigten Umsatz anzeigt. Und zwar folgender Hinweis.

Pending, will be reverted, of unclaimed by merchant within 7 days“.

Der Hinweis kommt bei den Umsätze, hat aber noch nie Probleme gemacht. Ich würde gerne wissen, was da im Hintergrund läuft und welcher Zahlungsprozess diesen Status erzeugt.
Der obige Hinweis erscheint systembedingt immer, so funktionieren Zahlungen per (Kredit)Karte grundsätzlich:

https://www.quora.com/Why-do-credit...ding-state-rather-than-be-approved-right-away

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.047
655
HAM
Funktioniert die Revolut Maestro bei TFL als contactless card? Bin nächste Woche das erste Mal in LHR und muss von T5 nach T2 fahren. Kostet nichts mit einer contactless card.