Servus! Sorry die Zeitverschiebung und ein stressiger Tag haben es etwas schleifen lassen...
Aber 3 Seiten, jetzt weiß ich wieso ich meistens in solchen Foren vorsichtig bin was Fragen angeht .. ;-)
Nein noch nicht geflogen, auf dem Weg zum Flughafen ist der gute, betrifft nicht mich. Wir versuchen es einfach, warum auch nicht.
Dennoch Danke für die Nachrichten.
Das Standy war wohl ein Scherz der Autokorrektur, aufmerksam gelesen, Chapeau!
Ich bin noch nie Standby geflogen und habe deshalb überhaupt keinen Schimmer von der Materie. Ich habe diese Info schlicht so bekommen, dass eben ein Buchungscode vorhanden ist etc. („Bestätigt“ war auch gefallen), dass es ein Widerspruch ist, erschließt sich mir.
Mit Pilot weiß bescheid war genau das gemeint, dass eben Jumpseat im Notfall läuft. Dass war auch mit bestätigt gemeint auf Nachfrage, dass man eben definitiv mitgekommen wäre.
Korrekt, sie fliegt dienstlich. Bzw. wäre...
Das mit dem Crewplan vorlegen ist aber eine eindeutige Message. Danke. :/
Achso Fluglinie, gut, werde das nächste mal genauer sein, ich dachte, das Unterforum ist genau dafür da.
Dennoch wirklich herzlichen Dank für die rege Anteilnahme! Werde mich bemühen in den nächsten Threads konkreter zu sein! [emoji4] man lernt ja nie aus!
LG
P.S.: Es ist der Kranich.