LO: LOT baut in BUD Drehkreuz auf

ANZEIGE

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.963
20.914
FRA
ANZEIGE
Die polnische LOT baut in BUD zusätzlich zu den Langstrecken (New York, Seoul, Chicago) ein Kurzstrecken-Drehkreuz auf mit bis zu 2x täglichen Städte-Verbindungen nach z.B. Prag, Krakau, Bukarest, Brüssel, Stuttgart...

• Like
Reaktionen: jotxl

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.295
1.776
TXL
TXL-BUD wäre sehr schön. Ich habe langsam keine Lust mehr auf U2. W6 oder FR vermeide ich sowieso. Am schlimmsten ist ja dieser "Schweinestall" in BUD wo alle LCC abfliegen. Hab noch nie so ein schreckliches Terminal gesehen.

• Like
Reaktionen: jotxl

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.182
2.468
Ich glaube, dass LO sehr dumm wäre, auch noch auf TXL-BUD als 4. Airline einzusteigen, nachdem W6 und FR vermutlich 100 Tickets pro Flug für nicht mehr als 25€ Oneway "an den Mann" bekommt.

Vermutlich ist es sogar so, dass U2 die BUD-Strecke als nächstes aufgibt, weil auch U2 yieldmässig auf der Strecke leidet und es vermutlich die Strecke mit den geringsten Umsätzen von/nach Berlin ist. U2 mag ja absolut keinen "Preiskampf".

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.119
276
Berlin (TXL)
TXL-BUD wäre sehr schön. Ich habe langsam keine Lust mehr auf U2. W6 oder FR vermeide ich sowieso. Am schlimmsten ist ja dieser "Schweinestall" in BUD wo alle LCC abfliegen. Hab noch nie so ein schreckliches Terminal gesehen.
Das dachte ich mir im Mai auch, bis ich zwei Wochen später im Billiterminal in Bordeaux abgeflogen bin

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Das dachte ich mir im Mai auch, bis ich zwei Wochen später im Billiterminal in Bordeaux abgeflogen bin

Das Teil ist der Hammer, oder?

1 (in Worten eine) einzige Toilette im Ankunftsbreich
Schwarzer Kasten (schön im Sommer), keine Klimaanlage, Loch in der Decke für Frischluft, billigste Leichtbauhalle handwerklich auch noch extrem schlecht gebaut, überall Aufputzkabel, Destinationen werden per Pappschild über die Counter an einem Stahlgitter aufgehängt ... im Preboardingbereich am Gate, in dem man gerne mal 30 Minuten rumsteht, 5 Sitzpläte für speedy boarding, sonst keine. kostenpflichtiger Getränkeautomat ist nur für speedy boarding Kunden zugänglich, nur Stahlgitter hinter denen man warten muss. Von der Gepäckaufgabe darf man sein Gepäck selbst bis zum durchleuchten tragen, dort muss es auf einen Tisch gehoben werden, dann muss man 3 Minuten warten, bis manuell das Gespäck freigegeben wird.

hatte das Gefühl nicht in Europa, sondern irgendwie in Kirgisien gewesen zu sein ... bleibender Eindruck, vom sonst wirklich extrem hübschen BX.

Es gibt schlimmere Terminals als das LCC Terminal in BUD? :eek:
Hab mir grad mal Bilder des Terminals in BUD zu angeschaut. Ungefähr dieses Level, Billi Terminal in BX war noch minimal wertiger, etwas verbauter als das dort ...

Zuletzt bearbeitet: