Das dachte ich mir im Mai auch, bis ich zwei Wochen später im Billiterminal in Bordeaux abgeflogen bin
Das Teil ist der Hammer, oder?
1 (in Worten eine) einzige Toilette im Ankunftsbreich
Schwarzer Kasten (schön im Sommer), keine Klimaanlage, Loch in der Decke für Frischluft, billigste Leichtbauhalle handwerklich auch noch extrem schlecht gebaut, überall Aufputzkabel, Destinationen werden per Pappschild über die Counter an einem Stahlgitter aufgehängt ... im Preboardingbereich am Gate, in dem man gerne mal 30 Minuten rumsteht, 5 Sitzpläte für speedy boarding, sonst keine. kostenpflichtiger Getränkeautomat ist nur für speedy boarding Kunden zugänglich, nur Stahlgitter hinter denen man warten muss. Von der Gepäckaufgabe darf man sein Gepäck selbst bis zum durchleuchten tragen, dort muss es auf einen Tisch gehoben werden, dann muss man 3 Minuten warten, bis manuell das Gespäck freigegeben wird.
hatte das Gefühl nicht in Europa, sondern irgendwie in Kirgisien gewesen zu sein ... bleibender Eindruck, vom sonst wirklich extrem hübschen BX.
Es gibt schlimmere Terminals als das LCC Terminal in BUD?
Hab mir grad mal Bilder des Terminals in BUD zu angeschaut. Ungefähr dieses Level, Billi Terminal in BX war noch minimal wertiger, etwas verbauter als das dort ...