Conrad Cartagena
gebucht: King Deluxe Ocean View
erhalten: King 1 Bedroom Suite Ocean View (Zimmer 407 im 3. Stock)
Es ist eine schöne große 100qm Suite mit großem Wohnbereich und einem vollem Badezimmer und einem mit WC+Dusche. Moderne und helle Einrichtung und großer Balkon.
Das Hotel besteht aus einem großen Klotz, von außen nicht sehr ansehnlich, aber die Einrichtung stimmt. Das Personal ist sehr freundlich, muss aber stellenweise im Restaurant-Service besser geschult werden (z.B. neues Besteck usw.).
Man erhält zwar kostenloses Frühstück, muss aber jeden Tag eine Rechnung dafür unterschreiben, was ich schon etwas komisch fand. Von der Rezeption wurde ich allerdings beruhigt, dass es inkludiert wäre. Entsprechend erwartete mich dann auch eine ziemlich hoche Endrechnung beim Checkout, und die Dame wusste den Betrag nicht zuzuordnen. Auch war dort Mini-Bar Konsum usw. vermerkt. Die Price Match Garantie wurde auch nicht erfüllt (ich sollte einen Refund vom Hotel beim Checkout erhalten, das Hotel lehnt jedoch nun ab und verweist auf den Guest Correspondence Service). Also habe ich zwei Cases geöffnet - mal sehen.
Das Niveau ist nicht auf dem z.B. eines Conrad St. James, aber das kann man wohl auch von einem Hotel in Kolumbien nicht erwarten. Dennoch schöne Anlage.
Übrigens: es gibt KEIN Stofftier in diesem Conrad