Was mit den Codes möglich/nicht möglich ist, weiß man hier im Forum seit Jahren. Und obwohl es auch sicher hier der ein oder andere übertreibt, geht es hier doch so gesittet zu, dass das Verteilen und Verwenden von Codes auch noch nach Jahren möglich ist.
Wenn ich aber die Beiträge bei MD sehe, könnte ich einfach nur brechen. Da wird fairy kartonweise gekauft, bzw. einige machen sich den Kofferraum voll, um damit bei MD zu prahlen und sich danach zu überlegen, wie man die Flaschen am besten entsorgen kann. Da wird überlegt, die Flaschen kartonweise über der Spüle zu leeren oder die Flaschen einfach bei penny wieder abzugeben.![]()
Zusammengefasst: Die pure Gier. Gepaart mit Profilierungssucht....
Alles ohne Worte! Und genau das ist wieder ein Beispiel das MD zum brechen ist!Und dann versuchen die Dünnbrettbohrer das Ergebnis ihres Raubzuges auf ebay-Kleinanzeigen zu verkaufen. 1800 Flaschen Fairy Ultra, Preis: VB. Beim ersten Anlauf wurden noch 750 Euro verlangt, aber das Angebot wurde schon gelöscht
Der MD Übeltäter. Und dann man sich sowas anhören...VFT; Denkt ihr eigentlich ihr seid was Besseres? Eure blöden Kommentare könnt ihr euch wirklich sparen!
Denkt ihr eigentlich ihr seid was Besseres?
Ne, ganz sicher nicht!
Eure blöden Kommentare könnt ihr euch wirklich sparen!
obwohl es langen würde die Karten in 40764 Langenfeld zu deaktivieren--1800 Flaschen Spülmittel--Herr lass Hirn regnenIch hoffe, dass allen Raubrittern die Paybackkarten gesperrt werden!
Leider ist zu befürchten, dass Payback wieder einmal nur mit dem eisernen Besen auskehrt und jede Karte sperrt, die mehr als eine Flasche Fairy im Penny-Markt hat.
Und dann versuchen die Dünnbrettbohrer das Ergebnis ihres Raubzuges auf ebay-Kleinanzeigen zu verkaufen...
1800 Flaschen Fairy Ultra, Preis: VB
Beim ersten Anlauf wurden noch 750 Euro verlangt, aber das Angebot wurde schon gelöscht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...aschen-verschiedene-sorten/1201541203-86-1863
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=21244206
Kein Otto Normalo hat 1800 Flaschen. Ebay zeichnet alles auf, gibt die Daten ans FA weiter und die melden sich dann wegen Steuerhinterziehung. Warum Steuerhinterziehung? Weil der/die Verkäufer (so vermute ich) kein Gewerbeschein haben und auf den Verkauf von 1800 Flaschen mit dem Ziel "Gewinn" veräußert werden soll...obwohl es langen würde die Karten in 40764 Langenfeld zu deaktivieren--1800 Flaschen Spülmittel--Herr lass Hirn regnen
Kein Otto Normalo hat 1800 Flaschen. Ebay zeichnet alles auf, gibt die Daten ans FA weiter und die melden sich dann wegen Steuerhinterziehung. Warum Steuerhinterziehung? Weil der/die Verkäufer (so vermute ich) kein Gewerbeschein haben und auf den Verkauf von 1800 Flaschen mit dem Ziel "Gewinn" veräußert werden soll...
Und dann versuchen die Dünnbrettbohrer das Ergebnis ihres Raubzuges auf ebay-Kleinanzeigen zu verkaufen...
1800 Flaschen Fairy Ultra, Preis: VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...aschen-verschiedene-sorten/1201541203-86-1863
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=21244206
Doppelgleisigkeit vernebelt evtl die Sicht. Wünsche viel Erfolg!jetzt sehe ich erst das bild. ... schrieb ja nicht dabei das man die kombinieren kann oder sonst was. das war zu diesem zeitpunkt nicht das thema![]()
Kein Otto Normalo hat 1800 Flaschen. Ebay zeichnet alles auf, gibt die Daten ans FA weiter und die melden sich dann wegen Steuerhinterziehung. Warum Steuerhinterziehung? Weil der/die Verkäufer (so vermute ich) kein Gewerbeschein haben und auf den Verkauf von 1800 Flaschen mit dem Ziel "Gewinn" veräußert werden soll...
Auch Payback-Punkte werden als Gewinn anerkannt und werden zur Besteuerung herangezogen. Von daher aus steuerrechtlicher Sicht kein Verlust.
Anzeige ist wieder offline.
Gier frisst Hirn, aber manche haben halt keine Hobbys.
Sind die beiden "15FACH °P ab 2,- Euro" wirklich noch so lange gültig?
Laut okienzls Übersicht (Posting #7633) ist dies nur bis heute der Fall.
Wollte nämlich Montag dann den ...211071 einsetzen.
Oder geht der sowieso nicht, wenn ...211070 schon verbraten wurde?
Wen wunderts? Habs doch schon gestern prophezeit.MD User Paul_Ehrlich hat jetzt einen REWE Payback Bitburger Deal erstellten ruft zum Kauf von (Frei)Bier auf.
Laut der Sandra, "die" die Anzeige aufgegeben hat dort, war es nur Fake, um andere in Weißglut zu bringen. Bei 1.800 Flaschen denke ich es aber auch.