The Sound Hotel Seattle Belltown, Tapestry Collection by Hilton
gebucht: 1 King Bed
bekommen: 1 King Bed
Rate: Standard Room Reward
Mein erstes Mal in einem Tapestry. Von der Einrichtung her hat mich das Hotel sehr an den Reichshof in Hamburg erinnert - nur mit großen Zimmern. Die Einrichtung war stimmig und hat gefallen, die Lage war gut und ich habe mich wohl gefühlt. Check-In war bereits um 13.30 Uhr möglich, offiziell erst ab 16 Uhr. Mein Zimmer war im 8. von 10 Stockwerken, Frühstück hätte es im 7. Stock gegeben, habe ich aber nicht genutzt. Ich komme definitiv wieder.
DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown
gebucht: 1 King Bed
bekommen: 1 King Bed
Rate: Standard Room Reward
Die Lage ist noch OK, ansonsten war ich von dem Hotel enttäuscht - m.M.n. für das Gebotene viel zu teuer. Zimmer war OK, allerdings gab es keinen Kühlschrank. Der Blick aus dem Fenster war nichtexistent, Frühstück habe ich kurzerhand ausfallen lassen. Zwei Flaschen Wasser standen auf dem Zimmer, zudem gab es den DT-Cookie beim Check-In.
Bei meinem nächsten Besuch in Boston werde ich ein anderes Hotel buchen.
Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites
gebucht: 1 King Bed 1 Bedroom Suite
bekommen: 1 King Bed 1 Bedroom Suite
Rate: Honors Discount Semi-Flex
Ich war um kurz vor 13 Uhr da und hätte sofort ein Zimmer im 7. von 29 Stockwerken haben können. Auf explizite Nachfrage hin gab es dann ein Zimmer mit
View im 20. Stock, aber erst zur offiziellen Check-In Zeit um 15 Uhr. Vom angeblichen
View war aber nicht viel zu sehen, vom Schlafzimmer aus konnte man den Lake Michigan zwischen ein paar Hochhäusern erahnen.
Die Suite hat zwei Zimmer, ein Wohn-/Arbeits- und ein Schlafzimmer, dazu noch ein Bad mit Dusche. Die Einrichtung ist modern und gefällt, das Bett ist bequem und im Wohn-/Arbeitszimmer steht zudem eine Spüle mit Mikrowelle und leerem Kühlschrank. Das Internet ist allerdings etwas langsam und die Verbindung zu meinem iPhone wird andauernd getrennt.
Frühstück gibt es nur in der Lounge im zweiten Stock, dafür bekommt man je einen Voucher pro Tag. Ich war allerdings nur einmal da, da das Angebot nicht für meinen Geschmack war.