Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

the68comebacl

Aktives Mitglied
18.08.2015
196
0
ANZEIGE
Im Grunde wiederholt es sich doch immer wieder!
Es gibt immer Aktionen die aus dem Ruder laufen und dennoch kommt solch eine Aktion wieder!

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.323
5.062
51
MUC
www.oliver2002.com
Ist ja auch Maddis Entscheidung. War halt nur so ein Gedanke von mir. Wir sind doch sowieso nur im VFT ein kleines Anhängsel, da schert sich der echte Vielflieger sowieso nicht drum. Payback was ist das werden die meisten Vielflieger sagen. Deshalb wird administrativ auch nichts geändert. Wir sind auf den ganzen VFT gesehen zu unbedeutend.

Na ja, der otto normal VFTler generiert sehr viel °P um dann via M&M in LX oder LH Föööörst zu fliegen ;)

Tupax

Neues Mitglied
07.02.2019
13
0
Wobei die Einschleusung in diesem Forum schon begonnen hat. Plötzlicher Anstieg von Neuanmeldungen, die die Arbeit hier loben und das Verhalten auf der Krokofarm kritisieren. Im selben Atemzug bei den Krokodilen aktiv mitmachen und fördern. Holzauge, sei wachsam! Auch über den PN-Weg.

Um vielleicht der Grundparanoia hier etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen:

Meiner persönlichen Meinung nach macht die Schotten dicht und teilt eure Tipps & Tricks künftig ausschließlich untereinander (per PN, Skype, WhatsApp, Telegram, Fax, WalkieTalkie etc. pp.) Die - um euren Unterton einmal aufzugreifen - „schmarotzenden/heuchlerischen“ Neuanmeldungen könnt ihr in eine Blacklist packen und die Leistungsträger kommen auf die Whitelist. Wer dem Club beitreten möchte, solle sich beispielsweise über eine gewisse Anzahl an Aktivität innerhalb eines Zeitraums xy bewerben.

Daher bitte nicht missverstehen:
Die Verärgerung über solche Aktionen wie die von Hans Heinrich, der sich bei den Krokodilen als Heiland ausgibt, weil er der Meute Freibier mit Gewinn ausschenkt, ist nach wie vor absolut verständlich.
Nur alles und jeden jetzt unter Generalverdacht zu stellen, scheint mir wiederum alles andere als förderlich zu sein.

Insofern macht zu und lasst die Spitzbuben am langen Arm verhungern. Dürfte jedenfalls eher in eurem Sinne sein, als in Pathos & Paranoia zu schwelgen.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Um vielleicht der Grundparanoia hier etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen:

Meiner persönlichen Meinung nach macht die Schotten dicht und teilt eure Tipps & Tricks künftig ausschließlich untereinander (per PN, Skype, WhatsApp, Telegram, Fax, WalkieTalkie etc. pp.) Die - um euren Unterton einmal aufzugreifen - „schmarotzenden/heuchlerischen“ Neuanmeldungen könnt ihr in eine Blacklist packen und die Leistungsträger kommen auf die Whitelist. Wer dem Club beitreten möchte, solle sich beispielsweise über eine gewisse Anzahl an Aktivität innerhalb eines Zeitraums xy bewerben.

Daher bitte nicht missverstehen:
Die Verärgerung über solche Aktionen wie die von Hans Heinrich, der sich bei den Krokodilen als Heiland ausgibt, weil er der Meute Freibier mit Gewinn ausschenkt, ist nach wie vor absolut verständlich.
Nur alles und jeden jetzt unter Generalverdacht zu stellen, scheint mir wiederum alles andere als förderlich zu sein.

Insofern macht zu und lasst die Spitzbuben am langen Arm verhungern. Dürfte jedenfalls eher in eurem Sinne sein, als in Pathos & Paranoia zu schwelgen.
du bist gerne gesehen Deine Coupons, Tips&Tricks mitzuteilen, wir freuen uns auf Deine Beiträge jenseits der Philosophie über Paranoia, Schotten, Krokos etc

• Like
Reaktionen: noxx und -Verve-

Tupax

Neues Mitglied
07.02.2019
13
0
du bist gerne gesehen Deine Coupons, Tips&Tricks mitzuteilen, wir freuen uns auf Deine Beiträge jenseits der Philosophie über Paranoia, Schotten, Krokos etc

Die Wand ist weiß.

Es dürfte offensichtlich sein, dass es hier um das aktuelle Gesprächsklima und nicht um irgendeine Philosophie geht.

Falls ich mich dahingehend geirrt haben sollte und das derzeitige Klima entgegen meiner Erwartung so beibehalten werden soll, bitte ich höflichst, meinen letzten Beitrag zu ignorieren.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
bitte keine Klimaschutzdebatte....Kreta!

Es dürfte offensichtlich sein, dass es hier um das aktuelle Gesprächsklima und nicht um irgendeine Philosophie geht.
eigentlich geht's hier um REWE Codes & Coupons......

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
Mein heutiges Fazit beim Einkaufen :

Bitburger Aktion ist Geschichte. REWE/Payback hat die Reisleine gezogen und seit ca. 10:45Uhr zünden die Coupons nicht mehr die eigentlich bis Ende September gültig sind.
Somit hat Mydealz Grokos & Co. es geschafft innerhalb von 36Std nach publik machen der jeweiligen "Aktion" :

- Fairy Aktion
- Landliebe Aktion
- Bitburger Aktion

zu zerstören. Vielen Dank dafür!!! :mad: Wären diese nicht publik gemacht worden, hätte man den ganzen September entspannt unter dem Radar bleiben können. Aber nein,
immer mit der Brechstange... Könnte echt kotzen!

Zuletzt bearbeitet:

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Im Grunde wiederholt es sich doch immer wieder!
Es gibt immer Aktionen die aus dem Ruder laufen und dennoch kommt solch eine Aktion wieder!

Nach deiner anfänglichen Famezeit, fährst du doch seit längerer Zeit ebenfalls unter dem Radar. Hast es wohl verstanden, dass man mit Famegier eher ein langfristigen Schaden verursacht !? Somit müsstest du auch wissen, dass oft der Schaden nicht mehr reparabel ist. Stichwort: dm, real online, Amazon.....

Razzmatazz

Reguläres Mitglied
02.07.2019
70
74
Oh man das ist ja krass, was man verpasst, wenn man wegen der Arbeit ein paar Tage nicht up to date ist. (y)

Und ja, man kann sich auch alleine oder zumindest in der Hausgemeinschaft freuen über gratis Schnäppchen ohne es hinausposaunen zu müssen. Ich habe auch gemerkt, dass sich bei Kelloggs die beiden Coupons kombinieren ließen.

Aber da der geneigte Schnäppchenjäger mit Hirn selbst auf solche Kombinationen kommt, habe ich schön meinen Mund gehalten und unser Frühstück für die nächsten Monate gesichert. :cool:

DimonX

Neues Mitglied
09.05.2019
6
0
Leute kommt mal runter... das Leben geht weiter!

Nur weil ihr kein Bitburger oder Pudding bekommen habt, braucht ihr nicht so auszurasten und hier alles vollspam‘n!

Back to Topic!

Chroschi

Neues Mitglied
10.09.2019
5
0
Wahnsin was hier so los ist,
ich bin ja schon seit Anfang an bei Payback und nur durch einen Zufall durch Google und der Akuellen Joker Aktion darauf gekommen mit den EAN codes.
Bin bis jetzt immer brav mit Papier oder Ecoupons und Amex unterwegs jedoch wenn ich hier sehe wie viele das machen lohnt es sich ja noch mehr.

Habe das natürlich war sogar in den Medien mit der Bitburger Aktion mitbekommen. Tja was soll man dazu sagen typisch die Menschen sind mal wieder zu gierig gewesen ( wie so oft) und haben es selbst zerstört.

naja ich hoffe man kann hier ein wenig dazu Beitragen damit alle etwas davon haben. (EAN Codes) verschiedener Coupons.

Grüße
Chroschi

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.245
936
Ich bin überrascht, daß denjenigen, die solche Superdeals posten, offenbar mehr an kurzfristigen wertlosen Likes gelegen ist als an einer langfristigen Erhaltung des Geschäftsmodells, von dem sie selbst mehr profitieren könnten.
Die Cum-Ex-Geschäfte sind auch so ein Beispiel: Irgendein Blödmann hat es entdeckt und konnte es nicht schnell genug weitererzählen, statt sich, enge Freunde und seine Familie über Generationen glücklich zu machen. (Die Unredlichkeit/den Betrug, was immer in den Prozessen herauskommt, betrachte ich hierbei mal nicht).

• Like
Reaktionen: maddi-essen

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
818
129
Meine Bit-eCoupons sind noch aktiv. Ob die noch funzen? ...

Auf jeden Fall ist die Entwicklung der letzten Tage mit Spülmittel, Landliebe und nun Bit schon sehr krass, wobei ich im Detail nur die Bieraktion verfolge.

Der bit-deal-Dieb da drüben - mit meiner Meinung nach mittlerweile tw. schlechtem Gewissen - wird von den Nutznießern (Synonome gelöscht) mit nahezu spürbarer Panik in den Augen angefleht, bloß nicht aufzuhören, seine "Recherchen" öffentlich zu machen gemäß dem Motto: Wir brauchen uns um nichts zu kümmern, er macht das schon, wir lachen uns ins Fäustchen, sacken dabei ein paar Euro oder diesmal ein paar mehr ein und geben ihm einen Daumen hoch oder wie sich der Kokolores da nennt, damit er, der die niedere Arbeit macht und sich kümmert, immer weiter macht. Und dabei ist es wahrlich keine Kunst, sonder nur ein bißchen Aufwand, die Sachen dorthin zu kopieren.

Wir werden einen Weg finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: surfer

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.186
1.532
LEJ
Könnte man hier nicht mal kräftig durchwischen und vielleicht für eine Woche oder so schließen? Meinen Beitrag an die Mods gemeldet...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Habster und Batman

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.635
475
Es gab Zeiten, da habe ich mich über die Groko's auch aufgeregt.
Mittlerweile sehe ich das ganz entspannt.
Ob wir es wollen oder nicht, wir gehören hier zu denen, die die ein oder andere "Payback-Blase" aufpushen, selbst wenn es nur intern oder durch "geheime" Insider-Gruppen passiert. Irgandwann platzt nunmal eine Blase!
Damit das System im Gleichgewicht bleibt, muss Payback früher oder später wieder einmal Konten (dauerhaft) deaktivieren - letztendlich zum Vorteil derer, die diese Abläufe verstehen und sich danach ausrichten.
Über einen Hans Ehrlich kann ich mich nur köstlich amüsieren. Man sollte Ihm dankbar sein, dass er genügend Dumme gefunden hat, die nun Payback abkassieren wird!
Ein dreifaches Hoch auf Hans: "Hoch, Hoch, Hoch!" !:D

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.875
4.479
Hamburg

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.635
475
Solange REWE Rentner/innen und Studierende einstellt und ein ständiger und hoher Arbeitskräftedurchlauf herrscht, hat so eine Kassenanweisung in aller Regel keinen langen Bestand.
Gab schonmal so ein Rundschreiben an REWE-Kassenkräfte hier.
Das Ein- und Ausstellen der Funktion ist recht nervig für Kassierer/innen und meinem (unschuldigen) Augenaufschlag kann ohnehin kein Kassierer widerstehen.
:D

Zuletzt bearbeitet:

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.635
475
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich bin überrascht, daß denjenigen, die solche Superdeals posten, offenbar mehr an kurzfristigen wertlosen Likes gelegen ist als an einer langfristigen Erhaltung des Geschäftsmodells, von dem sie selbst mehr profitieren könnten.
Die Cum-Ex-Geschäfte sind auch so ein Beispiel: Irgendein Blödmann hat es entdeckt und konnte es nicht schnell genug weitererzählen, statt sich, enge Freunde und seine Familie über Generationen glücklich zu machen. (Die Unredlichkeit/den Betrug, was immer in den Prozessen herauskommt, betrachte ich hierbei mal nicht).

Unser bestes Freihirn heißt bekanntlich freeload. freeload hat bekanntermaßen mehr als nur ein Profil bei unseren Freunden. Zudem heißt freeload mit bürgerlichen Vornamen David. Wer administriert dort gerade Hans Ehrlich'sdeal? Ein nick namens David. Welch Zufall! :rolleyes: