Hallo zusammen,
zuerst möchte ich mich hier bei allen mal bedanken. Seit kurzem habe ich als Neukunde die Amex Platinum erhalten.
Ich habe mir speziell diesen Thread über mehrere Tage durchgelesen, vermutlich mindestens die Hälfte wieder vergessen. Trotzdem war es eine sehr große Hilfe, daher -> Vielen Dank!
Ich habe meine Platinum vor ein paar Tagen erhalten, der Antrag war recht schnell bearbeitet, Lieferzeit der Karte (inkl. Zusatzkarte für +1) war nach 7 Werktagen im Postkasten. Den PP habe ich ebenfalls schon beantragt, die Mitgliedsnummer für beide Karten war nach weniger als einer Minute schon in der Übersicht angegeben, Karten dürften also bald folgen. Sixt Anmeldung hat ebenfalls schon alles funktioniert.
Bisher also alles problemlos und schnell. Die Zusatzkarte konnte nicht mit einem neuen Benutzerkonto meiner Frau verknüpft bzw. aktiviert werden, hier hat die Hotline in einem kurzen Gespräch alles für uns eingerichtet.
Eine Frage habe ich allerdings. Zufällig war gerade die 50.000 Punkte Aktion gestartet, die ich gleich genutzt habe. Ich habe mich über einen "Kunden werben Kunden" Link dann registriert, am Anfang stand auch die Übersicht der Aktion, und den Antrag gestellt. Allerdings sehe ich nirgends, auch nicht in den Vertragsunterlagen, zu diesem Thema einen Hinweis. Auch Online kann ich nicht den aktuellen Stand (Mindestumsatz in 6 Monaten) finden. Ich kenne die Voraussetzungen der Aktion, ist das für den Geworbenen irgendwo trotzdem einsehbar / nachvollziehbar?