Kann man im Internet direkt Meilen für m&m verdienen ?

ANZEIGE

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
ANZEIGE
Leider habe ich da keine Ahnung, daher die Frage

Gibt es im Netz sowas wie tripadvisor.de (leider nur bis Dez 2010) wo ich DIREKT Meilen für m&m erwirtschaften kann oder irgendwelche Punkt im m&m konvertieren kann..

Meine NICHT Hotelbonusprogramme, Sixt, Testabos, Beratungsgespräche und ähnliches.
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Ich meinte eher durch aktive Arbeit, wie Berichte, Tests usw. verfassen. Bei dooyoo bekommt man angeblich Meilen, die haben aber wohl nichts mit m&m zu tun. Im Moment bekomme ich nur meine 1000 Meilen/Monat von tripadvisor
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Setz dich in Flieger und mach nen MR. Macht mehr Spaß als sich irgendwelchen Mist aus den Fingern zu saugen.
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
dooyoo - Meilen lassen sich über webmiles.ch in Meilen tauschen, allerdings ist das Tauschverhältnis letztendlich 21:1. Das rechtfertigt den Aufwand überhaupt nicht. Da kann man lieber Geld verdienen und die Meilen kaufen, das ist effizienter, am besten sind immer noch Abos.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
OK, nun zum 2. Mal und diesmal deutlich: ICH BIN EINE FRAU! und ich habe nicht vor das zu ändern!
Und wie merke ich mir das jetzt? Würdest du liptonine heißen, okay, aber so wird's schwierig ;)

@donaldml
Mir geht's nicht um die Anspannung oder so. Flugangst kenne ich nicht. Ich bin dabei vollkommen entspannt. Aber ich bin schon als Kind und Jugendlicher nicht gerne Bus, Bahn oder Zug gefahren, weil ich es öde und langweilig finde. Und fliegen ist ja nichts anders. Ich sehe darin nur Mittel zum Zweck, um von A nach B zu kommen, egal ob in Y, C oder F. Ich würde nie freiwillig "nur zum Spaß" fliegen und bewundere diejenigen, die das gerne machen.
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Ich würde nie freiwillig "nur zum Spaß" fliegen und bewundere diejenigen, die das gerne machen.

ah ok, gut, ich fliege auch gern mal "aus Spass" ;) Wobei ich mich während des Fluges immer ganz gut mit Dingen beschäftige, zu denen ich sonst nicht komme, und wenn es die Sammlung der letzten Monate meiner Fachzeitschrift ist, die ich zu Hause oder im Job fast nie lese, weil ich dafür keine Zeit habe.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Leider habe ich da keine Ahnung, daher die Frage

Gibt es im Netz sowas wie tripadvisor.de (leider nur bis Dez 2010) wo ich DIREKT Meilen für m&m erwirtschaften kann oder irgendwelche Punkt im m&m konvertieren kann..

Meine NICHT Hotelbonusprogramme, Sixt, Testabos, Beratungsgespräche und ähnliches.



oh ja, das kann man in der tat :idea: