ANZEIGE
Bis 17:15 gewartet und dann gleich fuer 400 Euro Zeugs benoetigt, Hut ab.
Steht wo genau?Bis 17:15 gewartet und dann gleich fuer 400 Euro Zeugs benoetigt, Hut ab.
Das mit der Versicherung ist mir soweit klar. Zürich bzw. Kaera als Versicherungsleister jedoch schreibt, dass man durchaus ein Anrecht auf Chargeback hat und das auf jeden Fall versuchen sollte. Bevor oder zusätzlich zum Antrag beim Versicherer. Wurde auch vom Reisebüro so kommuniziert. Liegt das Problem dann also bei Amex? Am Telefon sagte man mir dort, für Einzelleistungen gäbe es durchaus die Möglichkeit des Chargebacks. Also scheint deine Aussage so ja auch nicht zu 100% zu stimmen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Mich würde ja interessieren, wie es Discovery handhabt?
Offiziell ist ja nach einem Jahr Platin-Status Schluss, inoffiziell?
Gibt's da Erfahrung?
(Bin erst seit nem halben Jahr Amex Platinum Inhaber)
Ich habe heute die Zweitkarte erhalten. Nun hat diese ja ein ExtraKonto. Dort kann ich mich wieder für alle Partnerprogramme anmelden. Heißt das, das der Partner auch noch überall separat die Statusvorteile bekommt oder sind diese auf den Hauptkarteninhaber beschränkt?
Status, Status, Status.
Anhang anzeigen 130654
Das mit der Versicherung ist mir soweit klar. Zürich bzw. Kaera als Versicherungsleister jedoch schreibt, dass man durchaus ein Anrecht auf Chargeback hat und das auf jeden Fall versuchen sollte. Bevor oder zusätzlich zum Antrag beim Versicherer. Wurde auch vom Reisebüro so kommuniziert. Liegt das Problem dann also bei Amex? Am Telefon sagte man mir dort, für Einzelleistungen gäbe es durchaus die Möglichkeit des Chargebacks. Also scheint deine Aussage so ja auch nicht zu 100% zu stimmen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Ist bei mir auch so. Die Platinum Zusatzkarte für +1 ist genauso wie meine Hauptkarte aus Metall. Ist auch bei mir keine Business.
Begleitperson darf bei der privaten Platinum gratis mit rein. Steht aber auch so auf der Amex-Seite und hier im Thread.Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand sagen, ob die Begleitperson im Prio Pass nun mit darf, aber zahlen muss, oder ob die Begleitperson gratis mit darf? Irgendwie finde ich dazu widersprüchliche Informationen....
Versand der Karte ist auch nicht gerade schnell. Warte nun schon den 11. Tag seit Beantragung und Video-Ident auf die Zusendung der Platinum-Karte und PIN.... Wenn die Beantragung der Statusvorteile und andere Benefits auch solange geht....
Ich habe eine Frage an die Expertenrunde.
Ich habe bei der 40.000 MR Freundschaftwerbung für die Platinum im August 2019 einen Freund geworben. Ich als Platinum-Werber als auch der Geworbende haben die Prämie bereits erhalten. Nun ist der Geworbene nicht zufrieden mit der Karte, und möchte diese wieder kündigen. Jetzt die Frage, War bei der Aktion eine Mindestlaufzeit angegeben? Bzw. kann man dieses online einsehen?
Vielleicht kann sich ja einer von euch an die Aktion erinnern, bzw. hat dort auch teilgenommen.
Danke schonmal
Die Punkte wurden mir sofort gutgeschrieben, als ich die 2.000€ Umsatz erreicht hatte.Weiß jemand von euch wie lange es dauert bis man seine MRP im Rahmen der Freundschaftswerbung als Geworbener bekommt nachdem man den Mindestumsatz erfüllt hat? Danke schon mal für die Information!