Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

marima

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
301
7
ANZEIGE
Es kam eine Bestätigungsmail mit Wortlaut "Glückwunsch, Sie haben sich erfolgreich bei unserer 2 % Geld-zurück-Aktion angemeldet." Also muss man wohl davon ausgehen, dass es auch funktioniert (obwohl tatsächlich in den Bedingungen kartenausgebende Stelle mit Sitz in Deutschland steht).
Als ich versucht habe die Santander 1plus zu registrieren kam sofort auf der Seite eine Fehlermeldung, dass nur deutsche Kreditkarten zugelassen seien (obwohl die Bank ja in Deutschland sitzt).
Scheinbar wurde deine Revolut also wirklich angenommen.

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
677
180
Muss ich irgendwas beachten wenn ich mein Curve Cashback (GBP) über Revolut chargen möchte?

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
3
Als ich versucht habe die Santander 1plus zu registrieren kam sofort auf der Seite eine Fehlermeldung, dass nur deutsche Kreditkarten zugelassen seien (obwohl die Bank ja in Deutschland sitzt).
Scheinbar wurde deine Revolut also wirklich angenommen.
Hattest du vor der 1Plus schon eine andere Karte angemeldet?

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.124
126
München
Wie lange dauert es in der Regel, bis das 24h Aufladelimit angehoben wird?
Mir wurden im Rahmen des Mastercard Priceless Specials Datenlecks eine Austrian Miles and More sowie LH Miles and More Karte ausgetauscht, so dass ich seit knapp 4 Wochen wieder ein Aufladelimit von ca 270€ pro Tag habe.
Das direkte Aufladen mit der LH Karte funktioniert seitdem gar nicht mehr.
DkB meint es läge nicht an ihnen, Revolut sagt, Karte sei "unsupported".
Aufladen mit der LH Karte über Apple Pay hingegen funktioniert. Vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
938
92
SBA
Wie lange dauert es in der Regel, bis das 24h Aufladelimit angehoben wird?
Mir wurden im Rahmen des Mastercard Priceless Specials Datenlecks eine Austrian Miles and More sowie LH Miles and More Karte ausgetauscht, so dass ich seit knapp 4 Wochen wieder ein Aufladelimit von ca 270€ pro Tag habe.
Das direkte Aufladen mit der LH Karte funktioniert seitdem gar nicht mehr.
DkB meint es läge nicht an ihnen, Revolut sagt, Karte sei "unsupported".
Aufladen mit der LH Karte über Apple Pay hingegen funktioniert. Vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Ich konnte bereits wenige Tage (max. 1 Woche) nach Hinzufügen meiner neuen Advanzia (ebenfalls Datenleck) bereits € 3k aufladen. Mehr habe ich nicht versucht.

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.198
1.631
Meine Frau hat gerade Ärger mit Revolut Schweiz. Eine Überweisung auf das Revolut-Konto ist zurückgegangen weil man - anscheinend - mit Stand gestern wohl die Handhabung geändert hat. Bis dato war es so, dass im Verwendungszweck nur die unique reference stehen musste. Jetzt verlangt man noch den Namen und das Land des Wohnortes. Hier ist die Antwort vom Support:

Soweit so gut, aber wie soll man drei Aspekte in jeweils einer Zeile angeben wenn nur zwei Zeilen vorhanden sind??!

Bin mal gespannt, was passiert, hatte am Wochenende überwiesen , mit Ausführung Montag. Das man die Änderungen nicht mit 48h Verzug dann umsetzt.....

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.869
1.334
MUC, BSL
Andere (Absender-) Bank verwenden.

Ist leider keine Option, da einziges Konto in CHF (und ein Weiteres zu eröffnen würde irgendwie dem Sinn eben nicht die hohen Preise in der Schweiz zu bezahlen komplett widersprechen). Allerdings haben auch die uns zur Verfügung stehenden EUR-Konten keine solche Möglichkeit (DKB, Comdirect, VR hat sogar nur eine Zeile).

Im Revolut-Supportforum bin ich auf folgende Aussage gestoßen:

[...]Apparently, the reference-number is no longer sufficient. Now, the reference-details must contain:
1st line: 8 digit ref-number, followed by a comma (!)
2nd line: your first and last name as they appear on the ID/passport, followed by a comma (!)
3rd line: your country of origin.[...]

Meinst du/ihr, dass es ggf. zielführend sein könnte, wenn man die entsprechenden Daten einfach nach dieser Nomenklatur (mit oder ohne Leerzeichen?) aneinanderklatscht? Meine Frau hat noch eine weitere potenzielle Fehlerquelle entdeckt, da sie das Land als "Schweiz" angegeben hat und nicht als "CH" (stand natürlich am Sonntag so auch nicht da, wurde auch wortwörtlich über Nacht still und heimlich geändert). Ich habe dort zwar auch nachgefragt aber die Mods in diesem Forum sind so derartig lahmarschig, dass mein Beitrag selbst nach Tagen noch nicht freigeschaltet wurde...

menuxhd

Neues Mitglied
24.08.2019
19
0
Gibt es eigentlich bei Revolut noch diese Blankokarten ohne Namensaufdruck? Ich hab so eine seit 2 Jahren als MasterCard, gibts die auch als VISA oder als Maestro?

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
3
  • Like
Reaktionen: ReiseFrosch

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.546
753
Yokohama
Die 50,-€ sparen, sich für ein paar Euro mehr ein schönes Wochenende in Österreich verbringen und sich dort eine kostenlos im "3"-Shop abgreifen....
Oder ein paar mehr und den Rest für 50,-€ pro Stück verticken, wenn du ein Bandit bist. Oder ein Lump.

Da Stimme ich zu. Die 50 Euro sind der Spaß nicht wert. Wir reden hier immer noch von einer Prepaidkarte.

• Like
Reaktionen: pumuckel und Yuwoex

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.110
2.687
Europa
Habe mal eine Frage
Meine Frau hat heute versucht 400 Euro bei Revolut hier in den ATM von der Spakasse abzuheben
Erste versuch ist fehlgeschlagen, mit den Vermerk diese Funktion ist zur Zeit nicht verfügbar.
Dann hast Sie nochmals versucht und siehe da, 400 Euro sind rausgekommen
Aber, bei der Revolut APP wurden 2x ´400 Euro vorgemerkt
Wie sollen wir uns verhalten? Abwarten oder Revolut kontaktieren?
Danke

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
938
92
SBA
Es werden wohl bald noch weniger, wenn es ständig erwähnt wird. Dass verschiedene Institute oder sogar MC-Mitarbeiter hier mitlesen, sollte ja spätestens seit dem Leak bekannt sein.

Ich frage mich daher immer, was so etwas soll (ich farme nicht, sondern nutze Revolut zum Währungstausch. Und das ohne Cashback-/Punktekarte).

• Like
Reaktionen: bandito007

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
677
180
ANZEIGE
Es werden wohl bald noch weniger, wenn es ständig erwähnt wird. Dass verschiedene Institute oder sogar MC-Mitarbeiter hier mitlesen, sollte ja spätestens seit dem Leak bekannt sein.

Ich frage mich daher immer, was so etwas soll (ich farme nicht, sondern nutze Revolut zum Währungstausch. Und das ohne Cashback-/Punktekarte).

Habe ich was verpasst? Wodurch genau wurde bekannt, dass MC Mitarbeiter hier mitlesen?