ANZEIGE
Ich saufe Wasser wie ein Kamel, nur ein Becherchen wäre mein Untergang.
sollte doch reichen, wenn du vor dem Flug eine Oase aufsuchst und auftankst für die Zeit in der Wüste
Ich saufe Wasser wie ein Kamel, nur ein Becherchen wäre mein Untergang.
Durch den kurzfristigen Ausfall einer anderen Maschine wurde D-AIZT für STR-PRN-STR eingeplant, diese musste zuvor aber noch regulär STR-OLB-STR fliegen. Dadurch hat sich STR-PRN-STR um etwa 5 Stunden verspätet.Weiß jemand weswegen STR-NCE-STR EW2420/2421 am Samstag ausgefallen ist?
Durften dann noch ne Nacht bleiben und erst am Sonntag mit LH über FRA heimfliegen - und der FRA-STR LH130 ist dann auch noch ausgefallen![]()
Genau das ist gemeint.Ich verstehe es so, dass Eurowings die Stornierung erst am Flugdatum bearbeitet. Wenn man heute einen Flug für bspw. den 1. Mai 2020 storniert, dann wird die Stornierung nicht heute, sondern eben erst am 1. Mai 2020 bearbeitet.
Von der Anfrage bis zum Geldeingang sind ca. 2,5 Wochen vergangen. Keinerlei Anwälte oder Schlichtungsservices notwendig gewesen, eine Email hat gereicht. Ich bin kein großer EW Fan, aber diesen Support muss man echt loben.
sind bedauerliche Einzelfälle!Fehler können ja immer mal passieren...
sind bedauerliche Einzelfälle!![]()
Hier nun der Bericht vom Rückflug:
Im Grund ereignislos bis auf den erneut ärmlichen Service. Gab es auf dem Hinflug noch Decken und Kissen wurden diese auf dem Rückweg (bei einem Nachtflug) gespart und gegen Aufpreis angeboten. Träumchen.
.
......
Schämen sollten Sie sich!! Kunden (Familien mit Kindern!) in der Türkei mitten in der Nacht ohne Gepäck sich selber überlassen und dann noch so ein Schmierentheater abliefern.
Anekdote Eurowings und Kundenservice:
Flug AYT - CGN gecancelt bzw auf +14 Std Delay gelegt, da Inbound CGN - AYT 2,5 Std Verspätung hatte und dann die Crew aus der Zeit rausgefallen ist.
Groundhandling hat aber ganz normal alle Paxe eingecheckt und Koffer aufgenommen. Am Gate keinerlei Info, plötzlich wurde einfach das Licht ausgemacht. Die Infos gab es dann im Internet. Hotel ohne Koffer musste man selber buchen.
Ansprüche eingereicht und abgebügelt mit Verweis auf Flugsicherung usw. Das übliche Spiel eben. Keine Nachsicht.
Paxe 1/4 dann an Flightright abgegeben. Klarer Fall und innerhalb weniger Wochen positive Rückmeldung: Eurowings zahlt.
Also wieder an EW gemailt, ob sie nun eine andere Sichtweise gewonnen haben... Antwort: Nein, wir lehnen nach wie vor ab und bleiben bei unserem Standpunkt.
Schämen sollten Sie sich!! Kunden (Familien mit Kindern!) in der Türkei mitten in der Nacht ohne Gepäck sich selber überlassen und dann noch so ein Schmierentheater abliefern.
Die letzten beiden Island-Strecken werden im kommenden Sommer (2020) von Eurowings auch eingestellt/nicht mehr geflogen. Zur Spitzenzeit flog Eurowings aus 5 deutschen Städten nach Island.
Aber zu teilweise astronomischen Preisen, dafür ist die Strecke super für einen Prämienflug bei den hohen Preisen für Kauftickets und Island zählt noch zur Zone Kontinentaleuropa (warum auch immer...) bei den Meilentickets.Dafuer fliegt ja LH fleissig.
Bist du dir da sicher? Ew hat den Sommerflugplan noch nicht komplett geladen. Auf CGN-DRS gibt es beispielsweise bisher auch nur 1 (!) buchbaren Flug pro Woche und der ist dann auch noch am Samstag. Kurz gesagt da muss und wird noch was nachkommen.Die letzten beiden Island-Strecken werden im kommenden Sommer (2020) von Eurowings auch eingestellt/nicht mehr geflogen. Zur Spitzenzeit flog Eurowings aus 5 deutschen Städten nach Island.
Island zählt noch zur Zone Kontinentaleuropa (warum auch immer...) bei den Meilentickets.
Was ist denn mit der OO-SFP ? Kam ja zumindest on time aus RSW. Und ich sehe gerade in der Historie, die Maschine musste bei SN aushelfen? Ist das schon öfters gewesen? Mir jedenfalls noch nie aufgefallen.