Ich weiss jetzt zwar nicht, was sich hinter dem meet & greet verbirgt
aber Taxi vom Singapur Changi ist sehr sehr einfach. Nach der Immigration, bzw. Gepäckaufnahme folgst Du den Schildern "Taxi". Dort angekommen gehst Du wie durch so eine kleine Schlange direkt an die Strasse vor dem Terminal, wo ein "Einweiser" steht. Die Taxis bekommen direkt dort einen eigenen kleinen, mit Nummern versehenen Parkplatz. Der Einweiser sagt Dir dann z.B. Please go to Number 8. Einsteigen, Ziel nennen und ab geht die lustige Fahrt.
In Singapur erwarten Dich keine Horden von Fahrern am Ausgang die um Dich ringen. Alles sehr gut organisiert, sehr billig und keine Taxis wie man das von anderen Flughäfen in Asien schonmal kennt, d.h. so Rostkarossen, sondern Top Autos. (Gerne z.B. neue Toyota Camryy, Chryslers, etc.)
Deshalb brauchst Du meiner Meinung nach absolut keine teure Limousine zu ordern oder so. Singapur Changi ist top und Du brauchst Dir Null komma Null Sorgen zu machen.
Ach ja, Kosten Taxi wie von Travelben beschrieben. U-Bahn auch gut, allerdings müsstest Du dann im Voraus wissen, welche Station für Dein Hotel und müsstest von da ein Taxi nehmen, wenn Du Dich noch nicht auskennst. U-Bahn ist hervorragend für nachher die Stadt zu erkunden.
Wenn Du die U-Bahn nimmt, nimm Ohrstöpsel mit. Ich habe heute noch den Song
"Train is coming, Train is coming, train is comiiiing. Start Queuing, love your Ride"
im Kopf.

(zur Erklärung, so werden ankommende Züge angekündigt. Geht Dir auf Dauer aus dem Kopf nicht mehr raus

) Singapur-Erfahrene kennen das.