ANZEIGE
Die Frage bezieht sich speziell auf Newcastle. Nachdem wir den 31.10. als Feiertag erhalten haben, habe ich mir da ein verlängertes WE gebucht.
Bin am 31.10. in Newcastle. Noch jemand da?
Als ob da der Brexshit stattfinden würde
Ich lande am Morgen des 1. November mit BA212 aus BOS. Bin mal gespannt. Da ich nach DUS weiterfliege, muss ich ja nicht durch die Immigration - daher vorsichtig optimistisch.
Kann man eigentlich die Umbuchungsgebühren der Flugtickets - bei den zahlreichen Verschiebungen der Umsetzung des Brexits - beim U.K. zurück fordern? Wollte gernde den Brexit im U.K. feiern, musste bereits 1x annullieren / verschieben...
Die Briten feiern einfach oft und gerne. Zum 31.10. gibt es den Austritt mit Deal, dann Neuwahl, Übergangsfrist und am Ende wollen die Tories dann als Coup doch mit No Deal raus unter dem Vorwand, die EU würde ja ein anständiges FTA gar nicht wollen, also bliebe nur der No Deal.
Die Briten haben keine direkte Demokratie, das ist nicht vorgesehen, also sind Vergleiche mit der Schweiz unnütz. Und die Mehrheiten sind längst gekippt, die sich aber im Zweiparteiensystem nicht abbilden lassen. Brexit ist eine rein englische Angelegenheit, selbst in Wales sind es die zugezogenen englischen Rentner, die das Abstimmungsergebnis gedreht haben. Aber egal, EU-Bürger dürfen sicher mit Passagieren aus Singapur, Australien etc weiter durch die e-gates, da die Briten ihre Grenz-Mitarbeiter sicher dringend woanders benötigen werden.Achja, dem sagt man dann noch so schönsagend "direkte Demokratie"...
Ist jemand von Euch am Brexit Weekend auch in London, um den Ausstieg aus der EU zu feiern?