ANZEIGE
ich dachte es soll flächendeckend kommen...Außerdem haben die alten A320 flynet, welches in den NEOs aufgrund von Gewichtsproblemen nicht verbaut werden kann...
ich dachte es soll flächendeckend kommen...Außerdem haben die alten A320 flynet, welches in den NEOs aufgrund von Gewichtsproblemen nicht verbaut werden kann...
Außerdem haben die alten A320 flynet, welches in den NEOs aufgrund von Gewichtsproblemen nicht verbaut werden kann...
Welche Gewichtsprobleme bei den neos? Weisst Du Genaueres?
Welche Gewichtsprobleme bei den neos? Weisst Du Genaueres?
Genau weiß ich es nicht, aber aus der Erinnerung raus sind die Dinger hecklastig, was dazu führt, dass die letzten Sitzreihen und der hintere Frachtraum nur eingeschränkt genutzt werden können, wenn vorne wenig Leute und/oder Fracht mitgeführt werden.
Hat mir der Purser auf meinem letzten Flug als Antwort auf meine Frage zu flynet gegeben. Kann nicht installiert werden wegen Gewichtsproblemen des NEOs.Welche Gewichtsprobleme bei den neos? Weisst Du Genaueres?
Das weiß ich nicht. Es kommt drauf an, wie man es macht.
Allein der Name Papa Alpha ist ja schon mal genial. Man macht einen etwas schwülstig-melancholischen Abschieds-Werbespot: Lufthansas erster A320. Vor 30 Jahren eingeflottet, mit Rückblick-Einschüben, was die Welt so erlebt hat seit dem (Mauerfall und so). Erstklassige Qualität, super LH-Wartung. Inzwischen fliegen X Stück davon. Zum Schluss geht eine kernige LH-crew in Zeitlupe gefilmt zum Flieger für den letzten Flug von Papa Alpha. Danke Papa Alpha. Lufthansa.
Man muss Stories gekoppelt mit Emotionen verkaufen. Ich behaupte, das wäre gegangen.
Ok, Balance ... Wird es zukünftig NEOs mit flynet bei LH geben?Sorry aber dann hat er keine Ahnung. Muss er aber auch nicht, weil er kein Techniker oder Ingenieur ist.
Und die NEOs mit ACF haben streng genommrn auch eher ein Balance- als ein Gewichtsproblem.
Die Freigabe für die neos ist in Arbiet bzw. beantragt.
Wir können ja ne VFT-Party auf dem letzten Flug machen.....
Ev. ist ja LH bei der Koordination so einer Aktion etwas behilflich?Viel Spaß dabei, den gezielt zu buchen...
Man hat wohl Angst vor einer MoL-Kampagne: "Schaut euch die Oldtimer der LH an, wir haben kein Flugzeug >10 Jahre". Der dumme Durchschnitt assoziiert neu = gut.Schade, dass es keine gesonderte Anmerkung seitens LH gibt. Immerhin gehören diese A320 zu den ersten A320, die überhaupt produziert wurden.
Man hat wohl Angst vor einer MoL-Kampagne: "Schaut euch die Oldtimer der LH an, wir haben kein Flugzeug >10 Jahre". Der dumme Durchschnitt assoziiert neu = gut.
Ohne belastbare Daten zu haben, zumindest heute und morgen ist sie noch unterwegs. Wird wohl ein Nightstop in MAD und dann morgen Pendelverkehr zwischen MUC und DUS.Wann ist denn Schluss? Sollte ja die nächsten Tage so weit sein. Oder gibts Verlängerung?
Kann man auch anders sehen: Sehr alte Flugzeuge = sehr gute Wartung = Hoher Sicherheitsstandard
Und ist offenbar gerade auf ihrem letzten kommerziellen Flug aus DUB nach MUC zurückgekehrt.Soll LH am 25. Oktober verlassen.