In Berlin (Marriott) gibt es auch ohne SNA immer eine „Suite“.
"Immer" ?
Du Glücklicher.
In Berlin gab es für mich als Ambassador noch nie eine Suite und für die meisten anderen Foristen bestimmt nicht "immer".
Also im Marriott Berlin gab es auch noch nie - freiwillig - ne Suite. Nur mit SNA und dann wurde es mir beim Checkin als das großzügige Upgrade verkauft![]()
In Berlin hat man immer ein "schönes Upgrade". Nur leider ist das immer ein Standardzimmer. Ich habe dort einmal bei gefühlt 50 Aufenthalten eine Suite erhalten.
SNA Workaround bei PrePaid Raten.
Here’s what you need to do if you have prepaid reservation which Marriott Bonvoy contrary to the T&Cs won’t allow SNAs to be applied to:
1. Make another reservation using Best Flexible Rate for a hotel that allows SNAs to be applied.
2. Log out and log back in and then:
Click “My Trips” and choose the new reservation made using the Best Flexible-rate. Choose View/Modify and open it another tab or window (not incognito).
Go back to My Trips and open the prepaid reservation on another tab/window (not incognito) to which you would like to apply the SNAs.
Go back to the window or tab that should have the best flexible-rate reservation and start the upgrade process. Due to how Marriott handles website sessions, it should then bring up the prepaid reservation to which you can now apply the SNAs.
Hast du dich auch bei jedem der 50 Aufenthalte darüber beschwert oder es als Gott gegeben hingenommen?
Warum sollte ich mich beschweren?
Als Kunde habe ich andere Möglichkeiten. Da es dort nicht einmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer kostenlos gibt und beim Frühstück zu wenig Mitarbeiter eingesetzt sind, meide ich das Hotel und bin einfach ein paar Häuser weitergezogen...
Warum sollte ich mich beschweren?
Als Kunde habe ich andere Möglichkeiten. Da es dort nicht einmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer kostenlos gibt und beim Frühstück zu wenig Mitarbeiter eingesetzt sind, meide ich das Hotel und bin einfach ein paar Häuser weitergezogen...
Verstehe ich nun nicht ganz. Du hast doch von 50 Aufenthalten gesprochen, die du dort verbracht hast.
Was verstehst Du nicht?
Das Du es nie angesprochen hast.
....wobei sich bei mir hier die Frage aufdrängt, ob es im Marriott Berlin denn überhaupt ein Zeitfenster gibt, in welchem das Restaurant zum Frühstück nicht überfüllt ist.
Zwischen 6 und 7 könnte sein, 9:30 Uhr sicher nicht.
....wobei sich bei mir hier die Frage aufdrängt, ob es im Marriott Berlin denn überhaupt ein Zeitfenster gibt, in welchem das Restaurant zum Frühstück nicht überfüllt ist.
Zwischen 6 und 7 könnte sein, 9:30 Uhr sicher nicht.
Bei mir drängt sich die Frage auf warum dann nicht in der Lounge gefrühstückt wird.
Was soll ich ansprechen?
Dass es kein Upgrade auf eine Suite gibt?!? Die werden sagen, alles ausgebucht
Weil das Restaurantfrühstück vielleicht in der Rate inkludiert ist und es im Restaurant auch eine deutlich größere Auswahl gibt.
Könnte sich der Gedanke aufdrängen?
Schon mal mitbekommen, dass sich zum Frühstück in dieser konkreten Lounge oftmals auch mehr Gäste aufhalten als es Stühle gibt?
Jetzt noch einmal zurück zum eigentlichen Thema: Ich kann auf alle Prepaid / Non-Refundable Raten die ich gebucht habe SNAs anwenden. Geht das bei euch auch wieder?
Klar wie Kloßbrühe, Andy! Ich mache mir die Hose ja auch nicht mit der Kneifzange zu. Ich halte das Problem einer vollen Lounge oder eines vollen Frühstückraums aber auch nicht für ein spezifisches Problem im Marriott Berlin.
Ich habe an beiden Stellen bisher wohl sehr viel Glück gehabt. Ähnlich wie bei den Upgrades in die x20er Zimmer / Suiten.