Gibt's Duschen nur in der United Lounge oder wo kann ich mit LH Business Ticket in der Nähe des Abflug Gates duschen?
Die Duschen in der United-Lounge sind seit über einem Monat "under renovation" und somit nicht verfügbar - so auch noch in der letzten Woche. Derzeit bietet sich für *G bzw LH C-Kunden die Thai-Lounge in der Nähe an. Gibt allerdings nur eine Dusche und deren Zustand ist soso. Die Club Autus-Lounge habe ich noch nie besucht - kennt die jemand? Lohnt sich das?
Was die Gepäckaufgabe angeht, habe ich mir angewöhnt, auf meinen Asien-Reisen, die meist so um die 8 Tage dauern, den Hotel-Laundry-Service zu nutzen und kann dadurch nur mit Handgepäck reisen. So checke ich dann bequem über die LH-App ein und gehe mit der digitalen Bordkarte direkt zur Lounge durch - egal, wann ich am Airport eintreffe.
...und die 18:00 Uhr-Öffnung des Priority Check-in Schalters ist schon grundsätzlich richtig - aber nur während der europäischen Sommerzeit. Y-Kunden werden dort übrigens tatsächlich weggeschickt.