Daran könnte es tatsächlich liegen. Ich nutze Banking4 und dort werden ab und zu Kontoauszüge abgerufen, die aber nicht original aussehen, also ohne DKB Logo und anderes Design. Ich hätte nicht gedacht, dass das Auswirkungen auf die DKB-eigenen Kontoauszüge hat.Nutzt du eine Banking-Software, bspw. MoneyMoney? Und hast dort das abrufen von Kontoauszügen aktiviert?
Ich nutze MoneyMoney, dort war das abrufen aktiviert, und die DKB hat munter Kontoauszüge erstellt (auch außerhalb der "üblichen" Reihe).
Daran könnte es tatsächlich liegen. Ich nutze Banking4 und dort werden ab und zu Kontoauszüge abgerufen, die aber nicht original aussehen, also ohne DKB Logo und anderes Design. Ich hätte nicht gedacht, dass das Auswirkungen auf die DKB-eigenen Kontoauszüge hat.
Danke für die Info. Ich werde das mal ausstellen und überwachen.
Hab Deinen Beitrag bei DKB Meet verlinkt.Daran könnte es tatsächlich liegen. Ich nutze Banking4 und dort werden ab und zu Kontoauszüge abgerufen, die aber nicht original aussehen, also ohne DKB Logo und anderes Design. Ich hätte nicht gedacht, dass das Auswirkungen auf die DKB-eigenen Kontoauszüge hat.
Danke für die Info. Ich werde das mal ausstellen und überwachen.
Bist du so nett und gibst das unsägliche Login Thema mit der TAN2go auch mal weiter?Hab Deinen Beitrag bei DKB Meet verlinkt.
Vielleicht schaut sich das Problem mal jemand von der DKB an und nimmt dazu Stellung.
Gerne. Möchtest Du das Problem bitte noch mal schildern? Habs nämlich grad nicht auf dem Schirm (nutze selber kein TAN2go, nur den tanjack photo QR hybrid Generator).Bist du so nett und gibst das unsägliche Login Thema mit der TAN2go auch mal weiter?
Die DKB ist ja immernoch der Meinung das wäre super kundenfreundlich und mit PSD II absolut so erforderlich.
Danke!
Bist du so nett und gibst das unsägliche Login Thema mit der TAN2go auch mal weiter?
Die DKB ist ja immernoch der Meinung das wäre super kundenfreundlich und mit PSD II absolut so erforderlich.
Danke!
Gerne. Möchtest Du das Problem bitte noch mal schildern? Habs nämlich grad nicht auf dem Schirm (nutze selber kein TAN2go, nur den tanjack photo QR hybrid Generator).
Dann verlinke ich einfach auf Deine Beschreibung (<- welche dann hoffentlich so viele "Danke" wie nur möglich bekommt. Mehr Danke -> DKB-Mitarbeiter sieht, dass mehrere Kunden eine Problemlösung erwarten)
Bei jedem Login am PC wird zusätzlich zum Benutzer Namen und der Pin noch eine TAN2go benötigt, um sich einloggen zu können.Gerne. Möchtest Du das Problem bitte noch mal schildern? Habs nämlich grad nicht auf dem Schirm (nutze selber kein TAN2go, nur den tanjack photo QR hybrid Generator).
Dann verlinke ich einfach auf Deine Beschreibung (<- welche dann hoffentlich so viele "Danke" wie nur möglich bekommt. Mehr Danke -> DKB-Mitarbeiter sieht, dass mehrere Kunden eine Problemlösung erwarten)
Hält die denn dann 90 Tage wie bei den meisten Mitbewerbern auch? Wenn nicht, ist es ehrlich gesagt Jacke wie Hose, ob man Tan2Go oder die Banking-App zur Verfizierung nutzt.
Ist es nicht, denn man spart sich:Hält die denn dann 90 Tage wie bei den meisten Mitbewerbern auch? Wenn nicht, ist es ehrlich gesagt Jacke wie Hose, ob man Tan2Go oder die Banking-App zur Verfizierung nutzt.
Ich mache auch alles am PC, aber wie meinst du das, du brauchst die App nicht? Du musst doch über die Tan2Go-App eine TAN generieren? Ich komme ohne das nicht ins Konto rein.Da ich mein DKB Banking ausschließlich am PC mache brauche ich die App schlicht und einfach nicht.
Ja die habe ich auch.Ich mache auch alles am PC, aber wie meinst du das, du brauchst die App nicht? Du musst doch über die Tan2Go-App eine TAN generieren? Ich komme ohne das nicht ins Konto rein.
Die könntest du aber auch noch installieren, um damit einzig und alleine deine Logins am PC zu vereinfachen. Würde ich dir empfehlen.Ja die habe ich auch.
Aber nicht die DKB Banking App für Bank Tätigkeiten auf dem Handy. Die habe ich nicht.
Die könntest du aber auch noch installieren, um damit einzig und alleine deine Logins am PC zu vereinfachen. Würde ich dir empfehlen.