ANZEIGE
Gerade kommt der Kollege Kerner auf Sat 1 mit seinem Jahresrückblick, schon beeindruckend, was alles in diesem Jahr passiert ist.
Grenzen wir das ganze mal auf unseren kleinen Treff ein, was waren Eure VFT/Reise Highlights 2010 bzw. welche heißen Diskussionen sind Euch noch in Erinnerung aus dem Jahr 2010?
Ich fange mal mit den Highlights an:
* der Beer Run - ich freue mich jetzt schon auf den Nachfolger in XX Tagen (man beachte 2 Xe) - hier nochmal liebe Grüße an Gisi und ein PROST an meinen Kumpel Hopski
* nette User in Real Life getroffen - krypta und Maria seien da aus Berlin erwähnt, Starbucks und runabout aus München
* MOD Treffen im April bei Mumielein, wo wir den VFT mit ein paar Akzenten moderner gemacht haben (neue Smileys, VFT Lounge, der Lifestyle Bereich...) - gerne denke ich noch an den netten Abend mit rcs und Mlang2 an der geschlossenen Hotelbar, samt den Kollegen von einem befreundeten Versicherungsunternehmen
* der ebookers.ch Deal, mit dem wohl einige User ein nettes Hotelschnäppchen gemacht haben
* das Boot-Treffen in Düsseldorf - die Geburtsstunde vom Beer Run
* Die Welt - endlich mal wieder mit 15.000 Meilen
* die US Airways - Dividend Miles Aktion
* ...
Das waren jetzt meine persönlichen Highlights, kommen wir mal zu den Geschichten, die hier viel Gesprächsstoff gesorgt haben:
* LHPJ samt Phantomflieger
* szg´s Maximierer WS samt seiner
Geschichten
* das Schnittenbild
* leider konnte ich nicht dabei sein, das JU52 Treffen
* auch da konnte ich nicht dabei sein, das Treffen bei Hon Circle LS
* die Vulkanasche und die entsprechenden Threads hier
* ...
Ich habe bestimmt noch einiges vergessen, aber das waren jetzt erstmal meine gesammelten Werke.
Legt los, ich freu mich drauf und sende ein PROST an die VFT Nation
!
Grenzen wir das ganze mal auf unseren kleinen Treff ein, was waren Eure VFT/Reise Highlights 2010 bzw. welche heißen Diskussionen sind Euch noch in Erinnerung aus dem Jahr 2010?
Ich fange mal mit den Highlights an:
* der Beer Run - ich freue mich jetzt schon auf den Nachfolger in XX Tagen (man beachte 2 Xe) - hier nochmal liebe Grüße an Gisi und ein PROST an meinen Kumpel Hopski
* nette User in Real Life getroffen - krypta und Maria seien da aus Berlin erwähnt, Starbucks und runabout aus München
* MOD Treffen im April bei Mumielein, wo wir den VFT mit ein paar Akzenten moderner gemacht haben (neue Smileys, VFT Lounge, der Lifestyle Bereich...) - gerne denke ich noch an den netten Abend mit rcs und Mlang2 an der geschlossenen Hotelbar, samt den Kollegen von einem befreundeten Versicherungsunternehmen
* der ebookers.ch Deal, mit dem wohl einige User ein nettes Hotelschnäppchen gemacht haben
* das Boot-Treffen in Düsseldorf - die Geburtsstunde vom Beer Run
* Die Welt - endlich mal wieder mit 15.000 Meilen
* die US Airways - Dividend Miles Aktion
* ...
Das waren jetzt meine persönlichen Highlights, kommen wir mal zu den Geschichten, die hier viel Gesprächsstoff gesorgt haben:
* LHPJ samt Phantomflieger
* szg´s Maximierer WS samt seiner
* das Schnittenbild
* leider konnte ich nicht dabei sein, das JU52 Treffen
* auch da konnte ich nicht dabei sein, das Treffen bei Hon Circle LS
* die Vulkanasche und die entsprechenden Threads hier
* ...
Ich habe bestimmt noch einiges vergessen, aber das waren jetzt erstmal meine gesammelten Werke.
Legt los, ich freu mich drauf und sende ein PROST an die VFT Nation