Was waren Eure VFT Highlights 2010?

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.173
2.397
47
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Gerade kommt der Kollege Kerner auf Sat 1 mit seinem Jahresrückblick, schon beeindruckend, was alles in diesem Jahr passiert ist.

Grenzen wir das ganze mal auf unseren kleinen Treff ein, was waren Eure VFT/Reise Highlights 2010 bzw. welche heißen Diskussionen sind Euch noch in Erinnerung aus dem Jahr 2010?

Ich fange mal mit den Highlights an:

* der Beer Run - ich freue mich jetzt schon auf den Nachfolger in XX Tagen (man beachte 2 Xe) - hier nochmal liebe Grüße an Gisi und ein PROST an meinen Kumpel Hopski

* nette User in Real Life getroffen - krypta und Maria seien da aus Berlin erwähnt, Starbucks und runabout aus München

* MOD Treffen im April bei Mumielein, wo wir den VFT mit ein paar Akzenten moderner gemacht haben (neue Smileys, VFT Lounge, der Lifestyle Bereich...) - gerne denke ich noch an den netten Abend mit rcs und Mlang2 an der geschlossenen Hotelbar, samt den Kollegen von einem befreundeten Versicherungsunternehmen :D

* der ebookers.ch Deal, mit dem wohl einige User ein nettes Hotelschnäppchen gemacht haben

* das Boot-Treffen in Düsseldorf - die Geburtsstunde vom Beer Run

* Die Welt - endlich mal wieder mit 15.000 Meilen

* die US Airways - Dividend Miles Aktion

* ...

Das waren jetzt meine persönlichen Highlights, kommen wir mal zu den Geschichten, die hier viel Gesprächsstoff gesorgt haben:

* LHPJ samt Phantomflieger

* szg´s Maximierer WS samt seiner
pinocchio.gif
Geschichten

* das Schnittenbild :eek:

* leider konnte ich nicht dabei sein, das JU52 Treffen

* auch da konnte ich nicht dabei sein, das Treffen bei Hon Circle LS

* die Vulkanasche und die entsprechenden Threads hier

* ...

Ich habe bestimmt noch einiges vergessen, aber das waren jetzt erstmal meine gesammelten Werke.

Legt los, ich freu mich drauf und sende ein PROST an die VFT Nation :)!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Legt los, ich freu mich drauf und sende ein PROST an die VFT Nation :)!
Prost zurück
drunk-37.gif

Meine Highlights in 2010 mit dem VFT:
  • ILA 2010
  • SMD2 (verbunden mit der Hoffung auf SMD3 in 2011... :eek:)
  • Viele tolle neue Leute kennengelernt, einen Teil von denen werde ich Samstag in FRA wiedersehen (y)

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.031
56
38² - Logged Out/Abgemeldet
Für mich war dieses Jahr ein aktiverer Einstieg in das Forenleben, nachdem ich 2009 bis auf die Registrierung nicht viel zustande gebracht habe.

Damit verbunden:

- Viele Deals überhaupt erst mitbekommen
- sehr viel über verschiedene Kundenbindungsprogramme, Vor- und Nachteile derselben gelernt
- Eurierung der Balance zwischen sinnvollem Meilensammeln und günstigen Tarifen, Nutzung von Deals und Sinnhaftigkeit des Handelns (ui ui ui)

Highlights:

- US-Airways Meilendeal (Ich hoffe schon, dass der auch weiterhin immer wieder kommt)
- 1. Mal einem Usertreffen beigewohnt und dann gleich richtig (ZRH, Kronenhalle) mit vielen Forenchoriphäen (wie schreibt man das eigentlich...)
- 1. Reisebericht erstellt (Ja, auch das muss man irgendwann zum 1. Mal tun)
- mein 1. Op-Up erhalten (vergangenen Sonntag) und das ist das Resultat vieler Tipps aus diesem Forum

Fazit: Ich fühl mich hier sauwohl und freu mich auf 2011 mit euch.

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
406
5
Mitte Bayerns
Für mich unter anderem positiv:

- Das Vielflieger-Grillen bei Mumielein und damit das Treffen von vielen netten Vielfliegern

- Mein erster MR von SEA nach SJU und damit mein Status FTL

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
15
VIE
meine vft highlights 2010

+ us dm programm kennen und lieben gelernt
+ diskussionen mit flysurfer

- weizenbier bild nicht im vft kalender

;)

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Ich habe hier zwei Deppen getroffen, die ich tagelang versklaven konnte. Der eine hat am heißesten Tag des Jahres unter dem Dach ekelhafte kleine IKEA Tischchen zusammengefummelt, während der andere im Keller an Schwerlastregalen verzweifelte.
dreschen und wolfgang sind die Größten :kiss:

Das zweite Highlight war natürlich der langersehnte BeerRun
deppen_prost.gif
mit der Sonderbeladung für die Herren dreschen und HighHopes. Dafür ein extra :kiss:an dreschen, der dafür den halben LH Konzern aktiviert hat, ein :kiss:für die LH, dass sie den Spaß mitgemacht hat und ein :kiss: an alle User, die hier fleißig den BeerRun mitentgegengefiebert haben und ein :eek: an alle, die davon einfach nichts mehr lesen wollen.

Olivair

Aktives Mitglied
26.10.2010
182
-3
Meine persönlichen VFT-Highlights 2010:

1) Ich habe den VFT gefunden.
2) Ich habe mich angemeldet.

Danke an die Community für unzählige interessante und unterhaltsame Threads! (y)
:)

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Meine Highlights sind schnell erzaehlt:

Dazu gehoert alles, was man als Offline-Aktivitaeten bezeichnen kann.
FRA und MUC Stammtisch, ILA 2010, Usertreffen (mit und ohne Grill) einfach alle Aktivitaeten im richtigen Leben.

Auch ein Highlight ist das beachtliche Wachstum des VFT und dass es uns groesstenteils gelungen ist, auch bei kontroversen Diskussionen Form und Respekt zu wahren. Schliesslich sind wir ja kein "Menschlicher Abschaum"...;)

:kiss:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.173
2.397
47
Ruhrgebiet
Ich habe hier zwei Deppen getroffen, die ich tagelang versklaven konnte. Der eine hat am heißesten Tag des Jahres unter dem Dach ekelhafte kleine IKEA Tischchen zusammengefummelt, während der andere im Keller an Schwerlastregalen verzweifelte.
dreschen und wolfgang sind die Größten :kiss:

Mhm, wenn ich jetzt recht überlege, war das Versklavungswochenende auch bei mir ein Highlight in 2010.

Die Gehirnwäsche scheint bei mir schon ganz gut zu funktionieren.
lachende-smilies-0006.gif

• Like
Reaktionen: HighHopes
O

Oblomow

Guest
Hm, und was ist mit Elly? Für die Einen ist es schade, dass sie weg ist (Highlight), Andere vermissen ihre Sicht der Dinge (Highlight). Auf alle Fälle sollte sie hier Erwähnung finden.

Zuletzt bearbeitet:
O

Oblomow

Guest
Trude Herr in dem Zusammenhang ist schon ganz großes Kino. (y)

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.959
111
LHPJ, US Air und viele interessante Diskussionen, lerne auch noch ständig dazu.

Für 2011 hoffe ich und freue mich darauf, endlich mal persönlich mehr Forenmitglieder kennenzulernen.