Was waren Eure VFT Highlights 2010?

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
ANZEIGE
Das zweite Highlight war natürlich der langersehnte BeerRun
deppen_prost.gif
mit der Sonderbeladung für die Herren dreschen und HighHopes. Dafür ein extra :kiss:an dreschen, der dafür den halben LH Konzern aktiviert hat, ein :kiss:für die LH, dass sie den Spaß mitgemacht hat und ein :kiss: an alle User, die hier fleißig den BeerRun mitentgegengefiebert haben und ein :eek: an alle, die davon einfach nichts mehr lesen wollen.

:stop:

Für mich einer der absoluten Tiefpunkte.

(n)

Monatelang wurden wir mit virtuellen Anekdoten à la Hangover angefüttert, sogar mumilein wurde in letzter Minute als eine Art VFT-Peter Arnett eingeschmuggelt, nur um dann zeitverzögert zu erfahren, dass es statt in den Sündenpfuhl Las Vegas in die Familienplastikwelt von Orlando ging, dass LH mehr als genug Bier (für alle!) an Bord hatte, dass der ganze Spuk nach gefühlten 2 Tagen schon wieder vorbei war und dass die Herren dabei noch abwechselnd geschwächelt haben. Ganz schlappe Nummer!

:blah:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.173
2.397
47
Ruhrgebiet
:stop:

Für mich einer der absoluten Tiefpunkte.

(n)

Monatelang wurden wir mit virtuellen Anekdoten à la Hangover angefüttert, sogar mumilein wurde in letzter Minute als eine Art VFT-Peter Arnett eingeschmuggelt, nur um dann zeitverzögert zu erfahren, dass es statt in den Sündenpfuhl Las Vegas in die Familienplastikwelt von Orlando ging, dass LH mehr als genug Bier (für alle!) an Bord hatte, dass der ganze Spuk nach gefühlten 2 Tagen schon wieder vorbei war und dass die Herren dabei noch abwechselnd geschwächelt haben. Ganz schlappe Nummer!

:blah:

Ein weiteres Highlight 2010 wird in den kommenden Tagen passieren:

Wir werden den ersten User haben, der sein Passwort vergessen wird! :LOL:

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA
O

Oblomow

Guest
Damit wird die Wahrheit und Gerechtigkeit zu Grabe getragen.
u075.gif

H

Heirate-HON

Guest
1. Hab mich hier angemeldet

2. Hab MUCSEN in sen Lounge getroffen

3. Stammtisch
YouTube - Happy End

4. Viel neues gelernt und das angewendet

5. FTL erreicht dank silver Promotion

• Like
Reaktionen: MUCSEN

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
8
MUC
  • der Beer Run Thread mit vielen Lachern, und auch allgemein dreschen's und HighHope's Beiträge, bei denen ich praktisch immer was zum schmunzeln habe :kiss:
  • rcs' Reisebüro entdeckt und zufriedener Kunde geworden
  • die Osterei-Business-Specials der Tante LH (na gut, kein Verdienst des Forums, aber immerhin)
  • SEN geworden, sogar ohne echten Mileage Run (y)

Warringd

Aktives Mitglied
08.01.2010
140
0
BRE
User treffen in HAM
User treffen in BRE mit Flughafenbesichtigung
RCS Reisebüro gefunden Kunde geworden und gleich ein paar VFT-Anhänger mitgenommen
Gemeinsamer MR mit weiteren 6 VFT Usern auf LX BSaver DUS - ZHR - GVA - LHR und zurück
Erstmalig SEN

S

szg

Guest
Tja, was waren denn meine VFT Highlights im Jahr 2010 ?

Eigentlich nur traurige Sachen, die ich dem Forum angetan habe. Und deshalb möchte ich mich bei Allen aufrichtig entschuldigen.

Ich wollte einigen Usern den Spiegel vorhalten, wie sie sind und was Sie aus dem VFT machen - Nämlich nichts beitragen und nur Infos abgreifen.

Das ist natürlich keine Entschuldigung für all meine Schandtaten hier im VFT.

Und nun zum Erfreulichen:

Der User szg aus dem Jahr 2010 wird symbolisch zu Grabe getragen. Klar bleibe ich dem Forum erhalten (nein, das ist nun kein theatralischer Abgang), aber in abgeänderter Form. Durch eine von mir gewünschte berufliche Veränderung mit Beginn des Jahres 2011 werde ich keine beruflichen Flüge mehr haben und ich kann mich noch besser um meine Familie kümmern - und darauf freue ich mich schon sehr.

Den Cessna-HON habe dieses Jahr gemacht, damit ich die nächsten 6 Jahre (HON, SEN und FTL) meinen Status erhalten kann, ohne fliegen zu müssen. Mein Fliegen wird sich auf ein paar wenige Urlaubsflüge mit meiner Familie reduzieren und aus diesem Grund kann ich zukünftig auch nichts mehr im Bereich Vielfliegen beitragen. Wenn es mir zeitlich ausgeht, werde ich an Events und Stammtischen teilnehmen, um nicht ganz den Kontakt zu Euch zu verlieren, der mir auch sehr wichtig ist.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2011.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
2
Dorf bei NUE
um nicht ganz den Kontakt zu Euch zu verlieren, der mir auch sehr wichtig ist.
Wenn denn obige Aussagen korrekt sind, was ich gerne glauben möchte, dann wird Dir das bestenfalls Kontakte (wieder-) bringen. Außerdem erklärt das alles ein paar meiner Vermutungen. :kiss: Und wäre eins meiner Highlights dieses Jahres. (y)

Mein persönliches Highlight ist, daß in eigentlich (fast) jeder ausufernden Diskussion, manchmal über jede Schmerzgrenze hinaus, die User ohne krasse Modeingriffe, Löschungen oder Sperrungen die Kurve zum Miteinander gefunden haben und wenn dies nur ein agree to disagree war. (y)

Greifbare Highlights für mich sind immer die realen Unternehmungen, sei es St. Maxime, der Beer Run, das Emergencytraining oder ein Museumsbesuch.

Negative Highlights ist für mich die Maximiererei in der Extremform, Stichworte: Wie betrüge ich die Reisegepäckversicherung, wie erschleiche ich mir einen Loungezugang, Status oder andere Leistung.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Mein persönliches Highlight war ganz klar der Advents Do in Frankfurt. Es war echt toll mal die Personen hinter den Handles kennenzulernen!

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Mumieleins Weihnachtsaktion in Kapstadt. Vieles sonst war auch schön aber die Summe die da zusammen gekommen ist...super! (y)

• Like
Reaktionen: economyflieger

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
920
140
MUC
Mein Highlight heuer war das StarMegaDo 2010 - einmalige Impressionen, nette Leute und eine ganze Menge Spass. In 2009 war das StarMegaDO auch schon super, aber der TATL Flug nach IAH im Upper Deck mit den Leuten aus diesem Forum hat das Ganze natürlich noch getoppt.

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
* nette User in Real Life getroffen - krypta und Maria seien da aus Berlin erwähnt, Starbucks und runabout aus München

Nachdem rcs bei einem geheimen Weihnachtsusertreffen in Berlin im Dezember 2009 grünes Licht für den Berliner Zirkel samt Mehrfachnicks, Immunität und Geheimforum gegeben hat, gab es auch im Jahr 2010 neben den regelmässigen Geheimtreffen des Berliner Zirkels (*rypta, *errchen, *r. *urns, *mithers, *er *inne, *blomow, *rosshiller, *antegna, *reschen, *omnikde, *ick *arraway, *aria, ...) unzählige weltweite geheime Zusammenkünfte.

Um einige zu nennen:

Januar HAM - *chneeflocke, *addel, *aria

März DME - *opski, *aria

Mai AGP/RAK - *ie *ndonesische *azelle, *risu, *omnikde, *aria

September ASI - Exiltreffen der Stammtische HHN, SXF, FMM, NRN, LBC

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.744
1.948
Unterwegs in der Welt
Der User szg aus dem Jahr 2010 wird symbolisch zu Grabe getragen. Klar bleibe ich dem Forum erhalten (nein, das ist nun kein theatralischer Abgang), aber in abgeänderter Form.

Da ich dich ja schon laenger kenne, hoffe ich instaendig, dass es dir hiermit ernst ist. Der alte szg war mir naemlich viel lieber als der szg des Jahres 2010!

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Ganz klar die Usertreffen/Stammtische/Weihnachtsfeiern !! Und auch die Loungetreffen... und nicht zu vergessen US-Airways Meilen (y)(y)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.902
2.460
komisch, daß hier noch keiner was zum LH-Private Jet Aktion gesagt hat... hat wohl doch nicht alles so geklappt wie hier so lange diskutiert?