Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
964
90
MUC
ANZEIGE
Meine Beta-Karte ist gerade in der App aufgetaucht.
Damit habe ich beim kostenlosen Account sechs Karten hinterlegt. :D

Die Beta-Karte, eine Maestro, meine ursprüngliche Mastercard, die Rainbow-Mastercard, eine anonyme VISA (die ich durch einen anderen Forennutzer gespendet bekam) sowie eine virtuelle VISA.

Das gleiche bei mir - habe für keine Karte auch nur einen Cent bezahlt :p

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
585
150
Bei mir funktioniert die App heute nicht richtig. Sonst jemand das Problem?

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.330
356
emv.smart-upstart.de
Hier ebenfalls heute angekommen.
Nun eine VISA, eine maestro und zwei Mastercards bei Revolut.

Wenn die Karte da ist, schaue ich mit cardpeek nach, ob sich was relevantes geändert hat.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.503
719
Yokohama
Nein, es geht um das Processing dahinter. Das betrifft auch die mobile wallets ;-)

Ich würde vermuten dass Zahlungsvorgänge die rein digital abgewickelt werden sowieso sauber nachvollziehbar sind sofern Probleme auftreten.

Der händische Einsatz ist eventuell wichtiger deshalb wird kein großer Wert auf mobile Wallets gelegt.

micha75

Aktives Mitglied
15.02.2019
115
33
München
Hat aktuell gerade noch jemand das Problem, dass die Revolut App am Iphone nicht funktioniert? Habe sie sogar jetzt deinstalliert und neu aufgespielt. Es kommt immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgtreten - Bitte versuchen Sie es erneut".

achim5555

Aktives Mitglied
29.09.2017
141
32
Ich wollte gerade Geld aufladen.
Jetzt soll ich meine Kreditkartendaten nochmal eingeben obwohl diese schon hinterlegt waren und vielfach damit aufgeladen wurde.
Hat noch jemand das Problem oder kennt es?

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
926
909
FRA
Bei mir auch extrem langsam unter Android.

Kann zB Aktien kaum aufrufen.
Liegt also wohl nicht an dir
Hat aktuell gerade noch jemand das Problem, dass die Revolut App am Iphone nicht funktioniert? Habe sie sogar jetzt deinstalliert und neu aufgespielt. Es kommt immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgtreten - Bitte versuchen Sie es erneut".

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Die Beta ließ sich direkt bei Paypal hinterlegen, verifizieren und einsetzen, obwohl auch Onlinetransaktionen eigentlich erst nach Eintreffen der physischen Karte funktionieren sollten.
Die ließen sich allerdings vorab manuell freischalten.

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
601
145
Ich wollte gerade Geld aufladen.
Jetzt soll ich meine Kreditkartendaten nochmal eingeben obwohl diese schon hinterlegt waren und vielfach damit aufgeladen wurde.
Hat noch jemand das Problem oder kennt es?

Hatte ich auch schon mal, genau genommen letztes Wochenende. Plötzlich war keine Karte mehr da. Hab dann eine, die bereits mal hinterlegt war, noch mal erfasst, und dann waren auch die anderen wieder da. Auto Top up war auch sofort wieder möglich einzurichten.

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
437
76
Bezahlen mit der Beta Karte klappte via Curve, für GPay bekomme ich die Karte noch nicht freigeschaltet.

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.319
369
ANZEIGE
Ich weiß nicht, ob es hier schon bekannt ist, aber ich musste eben zum ersten Mal eine Online-Zahlung mit der virtuellen VISA-Karte mit Verified by Visa bestätigen.