Seit heute ist bei mir die virtuelle Folgekarte wieder Mastercard. Die virtuelle Einweg Folgekarte ist weiterhin Visa.
War mein Plan für morgen, war mir aber nicht sicher ob das gesperrt ist.Einfach am Geldautomaten den gewünschten Betrag abheben?
Es ist alles tot...es geht nichts mehr.
Eine Erklärung habe ich nicht dafür und ich bekomme auch keine wie mir scheint.
Hatte 5.000 EUR angewiesen vor 2 Wochen und dann kam 7 Tage später die Sperre.
Mich hatten Sie auf 30k€ gesetzt, nachdem ich nachweise eingereicht habe. Dann kam die Sperre, nachdem ich 8.400€ aufgeladen hatte. Das hat dann auch gleich mal 3 Tage gedauert. Jetzt ist es erstmal offen, bis zur nächsten Sperre...![]()
Versuch's mal über Twitter, die reagieren dann relativ schnell.
Oder per E-Mail... die reagieren eigentlich ganz gut.
Ich selbst stehe ja FinTechs gegenüber eher kritisch gegenüber, aber mit Revolut bin ich bisher sehr, sehr zufrieden und keine Probleme.
Würde mich deshalb natürlich sehr interessieren, wie es hier weiter geht.
Nächste Woche gibt es auch ein Anschreiben von einer law firm aus London direkt.
Für mich ist das Thema Revolut durch, egal was jetzt dabei rauskommt.
Hatte ich in den vergangenen Tagen auch, aber heute nicht mehr.Wo wir gerade dabei sind - müsst ihr jetzt auch bei der Neuanlage von Überweisungsempfängern die komplette Adresse angeben? Ohne diese geht nichts mehr, Empfänger können nicht angelegt werden.
Nächste Woche gibt es auch ein Anschreiben von einer law firm aus London direkt.
Ich glaube dafür ist das wohl nicht gedacht...
Probier's doch mal aus - eine andere Option bleibt dir doch sowieso nicht mehr und über einen Erfahrungsbericht werden sich viele (inkl. mir) hier freuen.Was passiert nun, wenn ich den Chargeback anstoße und Revolut den Seller kontaktiert und dieser sagt alles sei in Ordnung?