Eine Aussage, die sich allenfalls auf die "alte" C beziehen kann, die mit dem aktuellen Neubeschaffungsstakkato von EK ja zunehmend ausgedünnt wird. Der Durchschnittsforist bewältigt wesentlich komplexere Aufgaben, als vor einer potentiellen EK-Buchung zu eruieren, ob auf dem gewünschten Routing die "Crappy-C" droht bzw. wie sie zu umgehen ist...
Naja - die A330 + 343 sind grottig und bleiben nach heutigem Stand auch so. Oder habe ich ein major cabin renewal programme überlesen? Die kann ich also gar nicht umgehen.
Und bei der 777 sind auch mit der neuen C 2-3-2 Bestuhlung nach wie vor garantiert. Da hapert es dann an der Sitzbreite und der direkte Nachbar QR fliegt 2-2-2
Generell gehöre ich zu den langweiligen Menschen, die Langstrecke fliegen, weil sie zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem gewissen Ot sein
müssen. Da kann ich mir nur bedingt aussuchen, ob ich einen Tag später fliege um einer crappy C zu entgehen. Da buche ich dann doch lieber etwas, was ich vorhersehen kann.
Da ich davon ausgehe, daß ein großer Teil der C-Kundschaft mit dem geschäftlichen Motiv unterwegs ist und nicht sehr flexibel planen kann und nicht jeder ein Spaßforist ist...