Emirates überholt LH auf der der Langstrecke

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Es gibt (u.a. von einem Mitglied dieses Forums betrieben) eine "Fan-Seite" zu EK.

Wenn ich mir die C-Bestuhlung bei EK so ansehe, dann bin ich froh, daß TK, QR, OZ oder SU auf den Langstrecken fliege. A330/343 mit 2-3-2 geht gar nicht und auf der 777 mit 2-3-2 bieten auch ausreichend andere Gesellschaften besseren Komfort.
http://emirates-fan.npage.de/business_class_4971328.html

EK wird für mich in C (in Y oder F sieht das anders aus) immer überbewertet und ein Rätsel bleiben

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
EK wird für mich in C (in Y oder F sieht das anders aus) immer überbewertet und ein Rätsel bleiben

Eine Aussage, die sich allenfalls auf die "alte" C beziehen kann, die mit dem aktuellen Neubeschaffungsstakkato von EK ja zunehmend ausgedünnt wird. Der Durchschnittsforist bewältigt wesentlich komplexere Aufgaben, als vor einer potentiellen EK-Buchung zu eruieren, ob auf dem gewünschten Routing die "Crappy-C" droht bzw. wie sie zu umgehen ist...

oi26s1
 oi26s1
 oi26s1

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.527
74
KN
Fluglinien: Emirates

"Laut der Studie haben die Golflinien dank einer effizienteren Arbeitsweise im Betrieb 30 Prozent niedrigere Ausgaben aus Lufthansa, British Airways und Air France."
Wie war das jetzt nochmals mit den gut bezahlten Jobs und dem generell guten Arbeitnehmerschutz in den Emiraten?

=> es liegt wohl nicht nur an der "effizienteren Arbeitsweise" :eek:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Eine Aussage, die sich allenfalls auf die "alte" C beziehen kann, die mit dem aktuellen Neubeschaffungsstakkato von EK ja zunehmend ausgedünnt wird. Der Durchschnittsforist bewältigt wesentlich komplexere Aufgaben, als vor einer potentiellen EK-Buchung zu eruieren, ob auf dem gewünschten Routing die "Crappy-C" droht bzw. wie sie zu umgehen ist...

Naja - die A330 + 343 sind grottig und bleiben nach heutigem Stand auch so. Oder habe ich ein major cabin renewal programme überlesen? Die kann ich also gar nicht umgehen.

Und bei der 777 sind auch mit der neuen C 2-3-2 Bestuhlung nach wie vor garantiert. Da hapert es dann an der Sitzbreite und der direkte Nachbar QR fliegt 2-2-2

Generell gehöre ich zu den langweiligen Menschen, die Langstrecke fliegen, weil sie zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem gewissen Ot sein müssen. Da kann ich mir nur bedingt aussuchen, ob ich einen Tag später fliege um einer crappy C zu entgehen. Da buche ich dann doch lieber etwas, was ich vorhersehen kann.

Da ich davon ausgehe, daß ein großer Teil der C-Kundschaft mit dem geschäftlichen Motiv unterwegs ist und nicht sehr flexibel planen kann und nicht jeder ein Spaßforist ist...