ANZEIGE
Es gibt aber auch mehr Eco only Travel policies. Also gezwungenermaßen ist früheres C-Publikum heute teilweise E/PE-Publikum.Man hatte den Eindruck vieler Geschäftsreisender dort. Im Prinzip früheres C-Publikum.
Es gibt aber auch mehr Eco only Travel policies. Also gezwungenermaßen ist früheres C-Publikum heute teilweise E/PE-Publikum.Man hatte den Eindruck vieler Geschäftsreisender dort. Im Prinzip früheres C-Publikum.
Richtig. Jedoch konnten viele Betriebsräte ihre Business Class Privilegien retten. Dann sitzt der Mitarbeiter in C und der Top Business Kasper in Eco. Da gibt es Fälle zu.Es gibt aber auch mehr Eco only Travel policies. Also gezwungenermaßen ist früheres C-Publikum heute teilweise E/PE-Publikum.
Der Artikel ist ja nicht die absolute Wahrheit. Ich betrachte PE aus meiner persönlichen Perspektive und da setzt sie sich sicher nicht durch. Da fliege ich eher eine Rabatt-C bei jemand anderem oder halt günstige Eco zu mir passenden Zeiten.
Für mich sehe ich jedenfalls keinen "Siegeszug" der PE voraus. Das ist mir einfach zu teuer für das Gebotene. Alle meine PE-Versuche gingen bisher so aus. Außer ganz am Anfang, als man mit Sonderpreisen angelockt wurde. Da suche ich mir eher eine gute Eco, SIA oder so zum Beispiel, oder steige eben woanders um. Ausdrücklich sind US-Airlines und ihre Drehkreuze heute auch wieder in meinem Beobachtungshorizont. Die sind nämlich besser geworden und nicht schlechter.