Warum schafft es eigentlich BA auf den Neos WLAN zu verbauen und die LH nicht???
Das ist kein "Zwergenklo" sonder auf vielfachen Kundenwunsch platzoptimiert, damit man bei ev auftretenden Turbulenzen nicht vom Klo fällt und sich verletzt. Ein reines Sicherheits FeatureBA baut weniger Sitze rein und hat m.W. auch nicht dieses Zwergenklo im Heck, und damit nicht das Tail Tipping Problem der LH Version. Sprich, der kippt nicht hintenüber, wenn man oben noch die Antenne draufinstalliert.
Das ist kein "Zwergenklo" sonder auf vielfachen Kundenwunsch platzoptimiert, damit man bei ev auftretenden Turbulenzen nicht vom Klo fällt und sich verletzt. Ein reines Sicherheits Feature
Was man alles verpasst, wenn man auf den kurzen Strecken nicht aufs Klo muß...![]()
Ein sogenanntes "wertiges" Klo. Die Reste des wertigen Sandwiches müssen ja premiummäßig entsorgt werden.![]()
Nachdem das "wertige" Sandwich immer kleiner wird, oder wegen Streiks gar nicht erst den Weg an Board findet, fällt weniger "wertiges" Sandwichendprodukt an, das entsorgt werden muss. Von daher alles von LH konsequent zu Ende gedacht.
Es ist nur so eng gebaut, damit einem hinterher die Sitze in der Kabine größer vorkommen.
In der Tat. Hatte auf FRA-NUE v.v. auch schon mehrfach den Neo.Hatte schon einen Neo auf FRA - NUE. Das schließt sich nicht aus.
Leute, könnt ihr nicht einfach sagen, dass ihr das scheiße findet?Nachdem das "wertige" Sandwich immer kleiner wird, oder wegen Streiks gar nicht erst den Weg an Board findet, fällt weniger "wertiges" Sandwichendprodukt an, das entsorgt werden muss. Von daher alles von LH konsequent zu Ende gedacht.
Kann es sein, dass bald einige A320neo in MUC stationiert werden? In einigen meiner Buchungen werden Flüge ex MUC mit einem A320neo durchgeführt.
Ich finde die engeren Toiletten nicht Scheiße. Ich komme damit gut zurecht. Von mir aus können sie die gerne auch vorne einbauen. Vielleicht wäre dann Platz für eine Garderobe.Leute, könnt ihr nicht einfach sagen, dass ihr das scheiße findet?
Bei Deiner Antwort stimmen die 32V Zahlen und die geplante Ausflottung der Classics. Der Rest entspricht nicht den (internen) Fakten.
Man weiß, dass LH die 320er Reihe locker mal 30 Jahre fliegt.
Wenn man 2050 immer noch mit einem nahezu baugleichen 32X unterwegs ist wie 1990
Keine Angst, bis dahin sind noch drei Reihen mehr im Flieger. Die vierte, bis dahin auch machbare, spart man sich, da man ja sonst einen FB mehr bräuchte oder vorn vier Plätze blockieren müsste, analog dem 321-100/-200 heute.