FRA Advents DO, Dec. 03 - 05, 2010

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
WARUM ICH JETZT IMMER SO SCHREIEN MUSS, WISST IHR JA JETZT ALLE!
(BLOEDE SITZE HINTEN IN DER F-70)
SO WEIT ICH DEN GESPRAECHEN FOLGEN KONNTE WAR ES WIRKLICH TOLL.
DANKE AN DAS ORGA-TEAM, NUR UNVERSCHAEMT, DASS SICH EIN MITGLIED DIREKT NACH DEM WEIHNACHTSMARKTBESUCH NACH BKK ABGESETZT HAT.

GEHE JETZT ZUM OHRENARZT, DANN MUSS ICH BALD NICHT MEHR SO SCHREIEN.

:kiss:

Danke and fozzeyNUE für die Bilder! !

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Schee war's!! (y)
Danke an dieser Stelle nochmal an Jan und Sarah für die tolle Organisation und an alle für die tollen, anregenden und sehr witzigen Gespräche. Es macht immer wieder Spass mit Euch!
Ich freue ich schon darauf einen Teil in ca. 6 Wochen zum Kuhfuttern in Berlin wieder zu treffen.

Und bis dahin mache ich mir mal Gedanken für eine coole DUS DO, die ich mal grob für Mai in die Hand nehmen würde. Man kann sich ja nicht immer nur als Gast überall blicken lassen :eek:

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Auch von mir vielen Dank an Sarah und Jan für die Organisation, waren schöne drei Tage (y)

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Da schließe ich mich gerne an!

Ich war zwar nur am Samstag dabei, aber es war schön, viele neue und überaus nette und witzige Menschen kennenzulernen. :)

Die Organisation war top - vielen Dank dafür!!

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.160
3.515
ZRH / MUC
szg, FlyingFreak und ich sind nun in MUC angekommen.

Die DB AG hat sich wieder von ihrer üblichen Seite gezeigt, wir sind in Raumheim gestrandet, und da war natürlich kein Taxi. Ein türkischer Autofahrer hat sich unser erbarmt, und so sind wir von dort nach FRA gefharen. War ein Bild für Götter, als wir (zu viert auf der Rückbank und einer auf dem Beifahrersitz) beim FCT ausgestiegen sind :D

NOCH haben wir aber alle einen Weiterflug - oder eine S-Bahn-Fahrt vor uns :eek:

Allen Organisatoren und Teilnehmern noch einmal vielen Dank für die Organisation.

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
szg hatte dieses WE wirklich kein Glück mit seinen Reisen... ;)

Ich hoffe, ihr kommt alle noch gut und schnell nach Hause.

S

szg

Guest
Du sagst es. Aktuell ist mein Weiterflug in MUC schon wieder ca. 1 Std. Verspätet :(

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Du sagst es. Aktuell ist mein Weiterflug in MUC schon wieder ca. 1 Std. Verspätet :(

Vielleicht hättest Du Dich statt auf FRA-MUC-VIE-LNZ einfach auf FRA-SZG umbuchen lassen sollen. OS266 war heute überpünktlich.

Neben Deinem Routing hast Du halt zugleich auch Wartezeit und Verspätungen mitmaximiert :D

S

szg

Guest
Da muss ich nun durch, ich wollte es ja so !! Für MUC-VIE gab's ein Op-Up ;)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Die DB AG hat sich wieder von ihrer üblichen Seite gezeigt, wir sind in Raumheim gestrandet, und da war natürlich kein Taxi. Ein türkischer Autofahrer hat sich unser erbarmt, und so sind wir von dort nach FRA gefharen. War ein Bild für Götter, als wir (zu viert auf der Rückbank und einer auf dem Beifahrersitz) beim FCT ausgestiegen sind :D

War einfach zu geil, drei HONs und ein FTL fahren gemeinsam auf der Rückbank eines uralten und verbeulten Opel Vectra am FCT vor. Der Fahrer hat sich kaum getraut dort reinzufahren. :D

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
STR hat mich mit Schneefall empfangen.
Meine Rückreise hat durchweg gut geklappt. Danke, wanderlust, für den Fahrservice übers Le Meridien an den Flughafen (nein, nicht in einem uralten und verbeulten Opel Vectra (y)).
Mit meilenfreund in der SEN-Lounge gewesen. Mein Flug war ausgebucht und pünktlich, S-Bahn ebenfalls :)

Es war toll, Euch wiedergesehen zu haben und neue Leute kennengelernt zu haben. (y)
Mir hat das Wochenende viel Spaß gemacht, ich habe viel Neues kennengelernt, spannende Dinge erfahren und endlich mal "Heißen Äppelwoi" getrunken.

Cathaana, FLYGVA und Bembel-terrorist ein herzliches Dankeschön für die einwandfreie Organsation und die gute Auswahl der Lokalitäten. (y)

Es hat überall supergut geschmeckt und jetzt ist After-Do-Diät und After-Do-Sportprogramm angesagt :sick:

• Like
Reaktionen: MichaelFFM und Carrie

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Auch von mir ein großes DANKE für eine schöne Zeit am Samstag und Sonntag.

Es war schön, viele bekannte Gesichter wiederzusehen - und genauso schön, auch eine ganze Reihe neuer Gesichter zum ersten Mal im "Real Life" kennen lernen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal auf einem der vielen Stammtische, Ausflüge oder DOs... :)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
rcs ist ja auch mit Applaus begrüßt worden...du hast inzwischen Kultstatus, fast wie Randy Petersen bei Flyertalk :)

Möchte mich auch ausführlich für die Organisation bedanken - und für die vielen netten Gespräche!!! Mrs. Hopper hat auch langsam Blut geleckt und mir auf dem Rückweg Löcher in den Bauch gefragt: Wo ist der Unterschied zwischen Businessclass und Businesslounge?, Warum gibt es in dieser Lounge keine Zeitschriften?, Wieso trinken die die Minibar aus... meine Antwort lautete nur: "Komm mit nach Madrid 25.-27.03.2011"
=;=;=;

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM und DrThax

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
rcs ist ja auch mit Applaus begrüßt worden...du hast inzwischen Kultstatus, fast wie Randy Petersen bei Flyertalk :)

Möchte mich auch ausführlich für die Organisation bedanken - und für die vielen netten Gespräche!!! Mrs. Hopper hat auch langsam Blut geleckt und mir auf dem Rückweg Löcher in den Bauch gefragt: Wo ist der Unterschied zwischen Businessclass und Businesslounge?, Warum gibt es in dieser Lounge keine Zeitschriften?, Wieso trinken die die Minibar aus... meine Antwort lautete nur: "Komm mit nach Madrid 25.-27.03.2011"
=;=;=;

Also, wenn Mrs. Hopper mit nach Madrid kommt, dann schau ich auch mal nach nem Flug! :D

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Schön daß Ihr alle gekomen seid und keine Kosten und vor allem Mühen gescheut habt trotz widrigster Witterungs- und Verkehsbedingungen den teils langen Weg nach Frankfurt auf Euch zu nehmen. Und auch keine Strapzen ausgelassen habt, als Ihr abgereist seid :rolleyes:

Es war schön, vielen bekannte aber auch zahlreiche neue Gesicht zu sehen und den ein oder anderen auch zum ersten Mal im wirklichen nicht-virtuellen Leben zu treffen.

Dann sag ich mal, bis nächstes Jahr ...:D