ANZEIGE
Jetzt schon?!?Sitze unten im Eingangsbereich und warte auf euch.
Ich treffe mich mit fischkoepfle erst um 11:00 Uhr in der LeMeridien Lobby
Jetzt schon?!?Sitze unten im Eingangsbereich und warte auf euch.
WAS HAST DU GESAGT???GEHE JETZT ZUM OHRENARZT, DANN MUSS ICH BALD NICHT MEHR SO SCHREIEN.
Du sagst es. Aktuell ist mein Weiterflug in MUC schon wieder ca. 1 Std. Verspätet![]()
Die DB AG hat sich wieder von ihrer üblichen Seite gezeigt, wir sind in Raumheim gestrandet, und da war natürlich kein Taxi. Ein türkischer Autofahrer hat sich unser erbarmt, und so sind wir von dort nach FRA gefharen. War ein Bild für Götter, als wir (zu viert auf der Rückbank und einer auf dem Beifahrersitz) beim FCT ausgestiegen sind![]()
Auch von uns vielen Dank an das Orgateam!
rcs ist ja auch mit Applaus begrüßt worden...du hast inzwischen Kultstatus, fast wie Randy Petersen bei Flyertalk
Möchte mich auch ausführlich für die Organisation bedanken - und für die vielen netten Gespräche!!! Mrs. Hopper hat auch langsam Blut geleckt und mir auf dem Rückweg Löcher in den Bauch gefragt: Wo ist der Unterschied zwischen Businessclass und Businesslounge?, Warum gibt es in dieser Lounge keine Zeitschriften?, Wieso trinken die die Minibar aus... meine Antwort lautete nur: "Komm mit nach Madrid 25.-27.03.2011"
![]()
Ihr habt dem jüngsten Star ja bereits die perfekte Eingewöhnung für weitere DOs verpasst![]()
Und es half, über meinen Entzug zu kommen. Danke !!