Ich könnte allerdings auch noch eine VISA kostenfrei bzw. ohne Upgrade bestellen, da würden lediglich Versandkosten anfallen.Ich glaube, dass die Maestro- sowie Metalkarten irgendwie nicht mitgezählt werden. Zumindest meine Theorie. Aktuell kann man offiziell bis zu zwei Metalkarten haben. Die kann man wohl immer bestellen egal wieviel Karten schon in deinem Portfolio sind sowie eine Maestro geht immer mit.
Die jeweils aktuellste iPhone Version.Welche Version der App nutzt du denn? Und hast du Android oder iPhone?
Der Support hat mir grade mitgeteilt, ab 10 Karten gibts eine Diners-Karte gratis dazu.
Ab 50 Karten ne Amex gold, aber noch nicht sicher, ist in Planung.
Ihr habt im Prinzip beide recht.Stimmt nicht - die gibt's ab neun - ab 10 gibt es eine JCB.![]()
Bisher war mein Revolut-Portfolio gänzlich kostenfrei.Ich durfte schon Versand für die Pride bezahlen, da wurde es aber vom Support erstattet. Android
Meine Karten kamen immer vor dem angekündigten Datum und haben sofort funktioniert. Nach der ersten Zahlung verschwindet dann auch das Tracking bzw. die Ankündigung.Wollte gerade bei der Spaßkasse mit der neu eingetroffenen Maestro Geld abheben und die Karte dabei zum ersten Mal stecken. War nicht möglich, stand beim einführen in den Automaten "aus technischen Gründen momentan nicht möglich" oder sowas. Könnte Revolut seitens der Sparkasse gesperrt sein? In meiner App steht außerdem noch, dass die Karte unterwegs sei und zum 1.1 erwartet wird. Nicht das die inaktiv ist?
Wollte gerade bei der Spaßkasse mit der neu eingetroffenen Maestro Geld abheben und die Karte dabei zum ersten Mal stecken. War nicht möglich, stand beim einführen in den Automaten "aus technischen Gründen momentan nicht möglich" oder sowas. Könnte Revolut seitens der Sparkasse gesperrt sein? In meiner App steht außerdem noch, dass die Karte unterwegs sei und zum 1.1 erwartet wird. Nicht das die inaktiv ist?
Probiere es ruhig aus - im letzten Schritt nach Bestätigung der Versandart kommt eine Meldung, dass du keine Karten mehr hinzufügen kannst. Ist zumindest meine Erfahrung.Ich könnte allerdings auch noch eine VISA kostenfrei bzw. ohne Upgrade bestellen, da würden lediglich Versandkosten anfallen.
Vielleicht sollte ich es doch ausreizen, einfach nur um herauszufinden, ob es eine Grenze gibt.
Wollte gerade bei der Spaßkasse mit der neu eingetroffenen Maestro Geld abheben und die Karte dabei zum ersten Mal stecken. War nicht möglich, stand beim einführen in den Automaten "aus technischen Gründen momentan nicht möglich" oder sowas.
Dann hab ich das Teil aber im Zweifelsfall...Probiere es ruhig aus - im letzten Schritt nach Bestätigung der Versandart kommt eine Meldung, dass du keine Karten mehr hinzufügen kannst. Ist zumindest meine Erfahrung.
Ich möchte nicht unangenehm auffallen als kostenverursachender Kartenjunkie.
Probiere es ruhig aus - im letzten Schritt nach Bestätigung der Versandart kommt eine Meldung, dass du keine Karten mehr hinzufügen kannst. Ist zumindest meine Erfahrung.
Das wäre technisch sicherlich nicht allzu schwierig umsetzbar, habe ich aber noch nie gehört....oder es ist kaum noch Geld im Automaten, so dass dieses primär für Spaßkassen-Kunden reserviert bleibt...
Bei mir kommt die Meldung als allererstes...
"Sie haben bereits drei Karten."
Ansonsten glaube ich an eine Störung, nicht an eine Sperre...
Kann natürlich sein, sehe solche Automaten öfters mal.Ist bei mir an zwei verschiedenen Sparkassenautomaten passiert. Eventuell eine regionale Sperre, da jede Sparkasse eh ihr eigenes Ding macht.
OK, aber kannst das ja bei Gelegenheit nochmal probieren, das wäre echt interessant!Bei mir was es tatsächlich die Maestro die diesen Fehler erzeugt. Da es bei zwei Automaten der Fall war (wohlgemerkt an unterschiedlichen Orten) ging ich von einer Sperre aus. Wirklich stören tut es mich nicht - gibt ja genug ATMs.
OK, aber kannst das ja bei Gelegenheit nochmal probieren, das wäre echt interessant!
Dann bin ich ja beruhigt.In Anbetracht der Tatsache, dass du bereits sieben Karten hast kann man die Aussage nicht so ernst nehmen.
Du kannst auch keine weitere Karte mehr bestellen. Egal ob du das glaubst oder nicht.
Ich habe seit über zwei Jahren von Revolut eine einzige Karte (MC) und habe sie nicht einmal nach dem priceless specials Datenleck, obwohl dort hinterlegt, austauschen lassen. Und das Schlimme ist: Ich kann damit leben und bin zufrieden. Was mach' ich bloß falsch?
Genau so ist es.Was sind denn die Vorteile der Maestro-Revolut gegenüber der normalen MasterCard? Mein aktuelles Verständis ist, dass es im Ausland eventuell geringfügige Unterschiede in der Akzeptanz gibt.
Eine etwas ältere Grafik dazu:Klar, jetzt habe ich hier mehrere Themen in den Raum gestellt, aber letztlich geht es mir größenteils um den "added value" einer Maestro-Karte. (Die girocard meiner Hauptbank hat übrigens kein Maestro, sondern VPay.)
(...)
Eine etwas ältere Grafik dazu: (...)
Dürften wir zur Grafik etwas mehr zur Quellenherkunft erfahren? Wann, wo, wie?