Fremder Gast im Zimmer, weiteres Vorgehen?

ANZEIGE

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.989
1.856
ANZEIGE
Hatte jetzt auch das erste Mal so einen Fall. Plötzlich ging die Tür auf und ich schaute aus der Dusche anderen Gästen ins Auge. War jetzt nicht dramatisch, aber unangenehm und meine Freundin war dann auch etwas verunsichert, ob das jetzt nicht nochmal vorkommen wird (wir sperren uns in Europa normalerweise nicht im Zimmer ein, wird sich nun wohl ändern).

Hab gleich die Rezeption angerufen und hatte am nächten Morgen einen Kaffee mit dem Stv. Hoteldirektor. Aufgrund dieses Threads hier bin ich auch gleich mit einer konkreten Vorstellung zu dem Gespräch gegangen. Am Anfang ging es um Punkte oder ein Essen im Restaurant, ich hab klar gemacht, dass ich mir eine Gutschrift der ersten Nacht erwarten würde (bei 3 Nächten Aufenthalt).

Dem wurde entsprochen und das ganze Thema sehr professionell behandelt, daher verzichte ich auch auf Nennung des Hauses.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.704
5.392
Z´Sdugärd
Hab gleich die Rezeption angerufen und hatte am nächten Morgen einen Kaffee mit dem Stv. Hoteldirektor. Aufgrund dieses Threads hier bin ich auch gleich mit einer konkreten Vorstellung zu dem Gespräch gegangen. Am Anfang ging es um Punkte oder ein Essen im Restaurant, ich hab klar gemacht, dass ich mir eine Gutschrift der ersten Nacht erwarten würde (bei 3 Nächten Aufenthalt).

Dem wurde entsprochen und das ganze Thema sehr professionell behandelt, daher verzichte ich auch auf Nennung des Hauses.

Sorry aber wen ich diesen BLÖDSINN hier lesen muss kann ich wirklich nicht mehr...Ja es wurde was falsch gemacht. Es ist nix passiert. Hier irgendwelche "Umsonst Nächte sonst geh ich im Multimedialen Petzen" ist in meinen Augen das assoszialste was in der heutigen Gesellschafft so keucht und fleucht!

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.855
17.181
www.red-travels.com
Sorry aber wen ich diesen BLÖDSINN hier lesen muss kann ich wirklich nicht mehr...Ja es wurde was falsch gemacht. Es ist nix passiert. Hier irgendwelche "Umsonst Nächte sonst geh ich im Multimedialen Petzen" ist in meinen Augen das assoszialste was in der heutigen Gesellschafft so keucht und fleucht!

Deine Ausdrucksweise ist auch nicht die freundlichste! Du willst schließlich auch keinen Fremden, der dich vom Scheisshaus holt, in deinem Zimmer.

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.812
Hamburg
Hatte derartiges vor drei Jahren in Stockholm im Radisson Waterfront
Kam spät und müde an und bekam eine Karte für ein Zimmer, das schon belegt war. Zuerst nicht erkennbar, erst als ich den Schrank aufmachte, hing dort schon Frauenkleidung.
Ich raus, zur Rezeption. neues Zimmer mit einem Upgrade.
War ziemlich erschrocken über diese Situation, Schweden hat bekanntlich strenge Gesetze zum Umgang der Geschlechter. Wäre die Lady im Zimmer gewesen, hätte es vermutlich zu einem Polizeieinsatz geführt.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
583
150
Wir hatten auch so einen Vorfall, jedoch im umgekehrten Sinne. Waren in Kenia und wurden vom Kofferträger (?) zum Zimmer begleitet. Der macht die Tür auf und ne ganze Familie war im Zimmer sich am umziehen. War der Managerin, die an der Rezeption stand ziemlich unangenehm und wurden ohne das wir was gesagt haben auf die beste Suite geupgradet. Sollten laut ihr dafür nichts bei TA oder ähnlichem erwähnen. Jeder Mensch macht mal Fehler, für uns war das letztlich völlig egal und ein Upgrade nicht wert. Meine Frau hats aber gefreut :D

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

KönigistKunde

Reguläres Mitglied
21.02.2018
86
1
TXL

Nun lass mal die Kirche im Dorf und übertreibe doch nicht gleich maßlos...:doh: