ANZEIGE
Ihr solltet darauf achten, die mitlesenden Foristinnen nicht zu auffällig zu befremden... dieses Gegockele fängt an, mir auf den Senkel zu gehen.
don't feed them...
mir gefällt das bild und der bericht...danke dafür...
Ihr solltet darauf achten, die mitlesenden Foristinnen nicht zu auffällig zu befremden... dieses Gegockele fängt an, mir auf den Senkel zu gehen.
Willst Du mir das Neue Jahr verderben ? Da feiern wir beide eher am 15.10. ...
Darf man fragen, warum die Bilder im Gegensatz zu früher nur noch klein gezeigt werden?
Trotzdem Danke und ein gutes Neues!
...
In Bezug auf das Erstellen des Reiseberichtes habe ich mich entschlossen, diesen, wie schon auf dem Kurztrip nach Deutschland, auf dem Mobiltelefon zu verfassen, die Fotos dann später, zeitnah, groß einzufügen. Diese Vorgehensweise hat mir wesentlich mehr zugesagt, da man frei Zeit nutzen kann, statt nachts noch stundenlang zu tippen.
...

Ich schreibe aktuell einhändig - und das funktioniert auf dem Smartphone besser. Sobald ich Nerv und Zeit habe werden die Fotos ‘groß’ eingefügt. Nur kann es sein, dass das diesmal nach der Reise erfolgt. Sorry... momentan alles etwas schwieriger als sonst.Darf man fragen, warum die Bilder im Gegensatz zu früher nur noch klein gezeigt werden?
Trotzdem Danke und ein gutes Neues!
Doch, dann würden auch Sprüche kommen. Nur andersrum. Schau z.B. mal in den Promi-Thread, wie da über unvorteilhaft gekleidete Politikerinnen gelästert wird.Interessant, inzwischen muss man sich dafür rechtfertigen, wenn man eine hübsche Frau hat, die sich entsprechend kleidet? Wenn deine V. nen Kartoffelsack angehabt hätte, um damit ihre emanzipierte Seite zu unterstreichen würden keine Sprüche kommen.
Da hats einer kapiert.Emanzipation kommt nicht davon wie man sich anzieht, sondern wie man tickt.
Am Vortag verbrachten wir unseren letzten Strandtag unter anderem mit einem letzten Spaziergang am Südatlantischen Ozean, Valentyna stürzte sich ein letztes Mal in die Fluten.
Anhang anzeigen 133605
Das mit dem Taxi dachte ich mir schon. Aber mit dem Arm und 5 Gepäckstücken war mir die komfortabelste Lösung am liebsten.Krass, da hat dich die Taxi-Mafia ordentlich abgerippt. Unser Uber im Oktober kam circa 12 Euro von EZE ins Zentrum, zurück das gleiche.
Viel Spaß und ich wünsche mir ein Bild von einem Steak!
Danke, das ist ein großes Kompliment !Wow, das erste Foto von #458 hat ja fast MacGyver Niveau.
DeaboSteak wollten wir vermeiden, [...]
Danke, das ist ein großes Kompliment !
Ich bin wirklich begeistert von der Kamera des iPhone 11Pro, speziell der Ultraweitwinkelkamera und den Nachtaufnahmen, ein riesiger Unterschied zum iPhone X. Erst habe ich mir ja überlegt ob ich den Upgrade machen soll - bin jetzt echt froh über meinen Entschluss.