Günstiger Milage Run?

ANZEIGE

Hedi

Neues Mitglied
03.01.2020
7
0
ANZEIGE
Hallo,

ich würde gerne einen Milage Run für den FTL (Miles&More) machen. Ich habe noch keinen Status bzw. 0 Segmente. Gibt es Möglichkeiten einen Milage Run zu machen womit man schnell den FTL erreichen kann? Budget wäre ca. 200-300 Euro. Ist das überhaupt in dem Buget machbar ? Es müsste an einem Wochenende geflogen werden oder evtl. Feiertage.

Würde mich über Antworten freuen :)

Danke.
 

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Selbst im günstigsten Fall käme man da nicht hin. Preislich denke ich da an EW in FB, da wäre man mit 30 Segmenten bei etwa 1000 Euro.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Und was macht man mit einem FTL, wenn man offenbar nie/selten fliegt?

So ein Status ist halt einfach gut für das eigene Selbstbewusstsein?
Und das richtige "Selbstvertrauen" ist doch ̶2̶̶0̶̶0̶-̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶e̶̶u̶̶r̶̶o̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶r̶̶t̶ äääh unbezahlbar.... :D

37605583mw.jpg



Dann mal einen schönen Abend noch!

Gruss aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: Cristianor45

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Selbst im günstigsten Fall käme man da nicht hin. Preislich denke ich da an EW in FB, da wäre man mit 30 Segmenten bei etwa 1000 Euro.

Geht auch schon mit 500-600€ mit entsprechender Planung und bspw. LO

Aber nur zum FTL haben das Ganze? Oder rein für die Lounge? Dann doch lieber für das Geld einen PriorityPass oder gleich die Amex Plat nehmen...
 
  • Like
Reaktionen: Batman
R

rolst01

Guest
Die Plat kann man auch öfter zeigen, z.B. an der Kasse beim Aldi :cool:
 

Tobias_B

Erfahrenes Mitglied
18.08.2016
569
154
HAM
Ich finde das immer ein bisschen schade.

Es wird eine Frage von einem offenbar neuem Forenmember gestellt. Ich finde dann kann man die Frage auch beantworten, ohne gleich über den Sinn des ganzen zu philosophieren. Wir alle kennen den User und seine Gründe nicht, aber die Gründe sind auch zur Beantwortung der Frage völlig egal. Und wenn es ihm nur darum ginge einfach die Karte haben zu wollen, wäre das seine Sache.

Ich finde schade, dass dann immer diese Diskussion aufkommen muss.

Aber egal.

Um die Frage zu beantworten, um den FTl möglichst günstig zu bekommen ist die LOT immer eine gute Wahl. Schaue mal hier im Forum, da gibt es irgendwo einen entsprechenden Faden wo das genauer erklärt wird. Und Polen ist immer eine Reise wert. Ansonsten ist EW natürlich auch eine Alternative, mit denen habe ich jedoch selber eher weniger Erfahrungen.

T.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Ich finde das immer ein bisschen schade.

Es wird eine Frage von einem offenbar neuem Forenmember gestellt. Ich finde dann kann man die Frage auch beantworten, ohne gleich über den Sinn des ganzen zu philosophieren. Wir alle kennen den User und seine Gründe nicht, aber die Gründe sind auch zur Beantwortung der Frage völlig egal. Und wenn es ihm nur darum ginge einfach die Karte haben zu wollen, wäre das seine Sache.

Ich finde schade, dass dann immer diese Diskussion aufkommen muss.

Aber egal.

Um die Frage zu beantworten, um den FTl möglichst günstig zu bekommen ist die LOT immer eine gute Wahl. Schaue mal hier im Forum, da gibt es irgendwo einen entsprechenden Faden wo das genauer erklärt wird. Und Polen ist immer eine Reise wert. Ansonsten ist EW natürlich auch eine Alternative, mit denen habe ich jedoch selber eher weniger Erfahrungen.

T.

da das gleiche Thema ebenfalls hier https://www.vielfliegertreff.de/mil...n-im-miles-more-programm-181.html#post3074508 im Abstand von 2min aufgemacht wurde, schaut es sehr stark danach aus, andere arbeiten zu lassen, statt selbst mal zu rechnen mit aktuellen Angeboten etc. bzw. sich einzulesen, in das was man eigentlich will.

aber um auf die Eingangsfrage zurückzukehren, schnell und extremst günstig beißt sich etwas. Schnell => bestimmt ein C (oder F) Fare über's Wochenende, günstig => übers Jahr verteilt auf alle Angebote zu meist beschissenen Zeiten.
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.264
3.558
Hamburg
Geht auch schon mit 500-600€ mit entsprechender Planung und bspw. LO

Aber nur zum FTL haben das Ganze? Oder rein für die Lounge? Dann doch lieber für das Geld einen PriorityPass oder gleich die Amex Plat nehmen...

Das wäre auch meine Überlegung, ohne genaueres zum Flugverhalten / Hintergrund des Fadenerstellers zu wissen.

Für mich persönlich ist LOT erstmal auf der No-Fly Liste. Ich habe zu oft Probleme mit denen in 2018/2019 gehabt. Aber es muss ja nicht jeder so viel Probleme mit denen haben, wie meine Kollegen und ich... Gibt ja hier genug andere Mitinsassen, die selbiges über Eurowings zu berichten scheinen.

Wenn FRA/MUC, dann gibt es ja noch diese Surprise Flüge für 99 EUR (?), bzw. bei Eurowings das Blind Booking. Wird teurer, aber dann wenigstens sinnvoll mit Städtetrips verbunden.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Wenn FRA/MUC, dann gibt es ja noch diese Surprise Flüge für 99 EUR (?), bzw. bei Eurowings das Blind Booking. Wird teurer, aber dann wenigstens sinnvoll mit Städtetrips verbunden.

Ging es bei LH Surprise nicht schon bei 69€ los oder wurde das wieder hochgesetzt?

Eurowings hatte im vergangenen Jahr weniger „erhebliche Verspätungen“ als Lufthansa von/nach Deutschland.

Code:
Laut EUclaim kam Eurowings 2018 auf 1409 Verspätungen und lag damit deutlich vor Mutter Lufthansa, die 1041 Delays hinnehmen musste. 2019 waren bei dem Billigflieger nur noch 718 Flieger erheblich verspätet, bei Lufthansa waren es hingegen immer noch über 1000.

https://www.austrianaviation.net/detail/eurowings-ist-nicht-mehr-die-unpuenktlichste-airline/