ANZEIGE
Genau das ist seit heute weg.
Die Aktionen sind unter Konto zu finden. Menüpunkt „Angebote“.
Die Aktionen sind unter Konto zu finden. Menüpunkt „Angebote“.
Bei mir ist noch alles drin an Promos.Genau das ist seit heute weg.
Hier gibt‘s 20k für einen weiteren Stay.
Hast Du eine Ahnung, weshalb gerade Dich diese Ehre ereilt hat? Bist Du etwa unser erster deutscher Cobaltanwärter?![]()
Glückwunsch! Das nenne ich mal Jackpot! Mehr geht nicht:
https://loyaltylobby.com/2019/11/01...otion-first-stage-completed-now-we-just-wait/
Hast Du eine Ahnung, weshalb gerade Dich diese Ehre ereilt hat? Bist Du etwa unser erster deutscher Cobaltanwärter?![]()
Nach dem Abschluss der ersten Aktion (2 Aufenthalten; 2000 Punkte), wurde ich sofort für die nächste Aktion frei geschaltet (2 weitere Aufenthalte; 25k Punkte).
Heute sehe ich, dass ich noch eine zusätzliche Aktion mit 6 weiteren Aufenthalten und 15k bekommen habe, die anscheinend auch gleich nach Abschluss der ersten Aktion gestartet hat, weil mein 3. Aufenthalt schon hinzugerechnet wurde.
Komisch, komisch...
Du verwechselst etwas denke ich mal.
Die generelle Promo Unlock more ist die mit den 15K Punkte nach 6 weiteren Aufenthalte und da zählen die Aufenthalte nach den ersten beiden und dem freischalten der neuen Aufgabe dazu.
Das andere mit den 2 Aufenthalte und 25.000 Punkte scheint eine andere Promo zu sein.
ich hatte hier z.B 2 Aufenthalte und 22.500 Punkte
Gestern die zweite Aufgabe bekommen. 3000 bei nur einem Stay , worin ich mich gerade befinde. Gibt es noch eine dritte Email danach?