Neue Promotion: Unlock More Q4 2019

ANZEIGE

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Gibt's schon Gerüchte für die nächste Promo ?

Soll wohl Ende Jan wieder starten, allerdings noch keine Details lt. Cork.

Q4 hat sich bei mir echt gelohnt mit 39,5k für in Summe 10 Stays - gerne wieder.

Hab sogar meinen ersten „Manufactured Stay“ dafür gemacht ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sreichert

Guest
Okay, ich dachte schon mache was falsch... in meinem "promo center" steht schon seit der Umstellung von SPG bei "Neue Aktionen" immer eine dicke, fette "0"... ich dache immer das liegt daran, dass ich in den Sammeleinstellungen "Meilen" gewählt habe... und deshalb für die meisten nicht zugelassen bin...

... aber wenn ich mir den Verlauf hier so ansehe, scheint das ja üblich zu sein, das man auch mal gar nicht berücksichtigt wird :(
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
818
Soll wohl Ende Jan wieder starten, allerdings noch keine Details lt. Cork.

Q4 hat sich bei mir echt gelohnt mit 39,5k für in Summe 10 Stays - gerne wieder.

Hab sogar meinen ersten „Manufactured Stay“ dafür gemacht ;-).

Wenn Ende Januar was losgehen sollte, müssten doch langsam die Infos eintrudeln. Bin mal gespannt, ob das neue Jahr bei den Promos genauso beschissen wird wie 2019, oder ob Marriott sich erbarmt und was auftischt, was allen Freude macht.
 
  • Like
Reaktionen: Krug56

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Sollte es nicht ab Ende Januar eine neue Promo geben?
Entweder habe ich davon noch nichts mitbekommen (was sehr gut möglich ist) oder Marriott lässt sich noch Zeit damit.?
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
818
Genau die Frage stelle ich mir auch! Bin gerade für die nächsten Wochen noch unterwegs und könnte jede Promo gebrauchen. Überall laufen die, nur die Mormonen lassen sich mal wieder Zeit ...
 
  • Like
Reaktionen: raver und Wolke7