Neue Promotion: Unlock More Q4 2019

ANZEIGE

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
1
ANZEIGE
Verstehe nicht, warum diese ganzen Promos noch zusätzlich zu der laufenden Promo rausgegeben werden. Da hätte man bei der aktuellen Promo doch gleich nach den beiden Stays das dann dort reinpacken können.
 

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
Habe eine neue Targeted Promo erhalten:

Gilt für den Monat der Registrierung plus 3 Monate, Registrierung innerhalb von 3 Wochen erforderlich. Nur paid stays.

Woher weißt du, wie lange das gilt ? Bei mir steht nur : "Registrieren Sie sich und verbringen Sie Ihre Aufenthalte innerhalb von 3 Monaten bei uns, um Ihre exklusiven Bonuspunkte zu sammeln."
 

el toro

Aktives Mitglied
16.12.2009
230
19
FKB
Woher weißt du, wie lange das gilt ? Bei mir steht nur : "Registrieren Sie sich und verbringen Sie Ihre Aufenthalte innerhalb von 3 Monaten bei uns, um Ihre exklusiven Bonuspunkte zu sammeln."

Aus der E-Mail:
*Registration must occur within three weeks of receiving this email. A 'stay' is defined as consecutive nights spent at the same hotel, regardless of check-in/check-out activity. Remember to book directly with Marriott to earn.

Auf der Website:
Earning period starts the day after members register through the end of the month, plus an additional three (3) months (the “Earning Period”).
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.240
1.560
Rheinland-Pfalz
Bei mir heute auch mal eine persönliche Promo von Bonvoy angekommen.

Erster Aufenthalt 7.500 Punkte und zweiter Aufenthalt 15.000 Punkte also zusammen 22.500 Punkte.

Beide Aufenthalte sind bei mir schon seit langem reserviert für übernächste Woche.

Danke Bonvoy!
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Bei mir sagt die extra Promotion: 36 000 Punkte nach 12 Stays. Jeweils nach 4 Stays 12 000 Punkte. In 3 Monaten. Na mal schauen.
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
711
674
Friedrichshafen
Ich sehe die Promotion in der App, wenn ich aber auf Registrierung gehe kommt immer eine leere Seite.
Wie habt ihr euch da angemeldet?
 

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
1
Der Link hat bei mir auch nicht geklappt. Am besten registriert man sich über seinen Account unter "Promotions".
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.395
562
Gibt es Neuigkeiten vom Westin Leipzig?

Wahrscheinlich nicht, was soll da noch kommen?
Aber selbst wenn es die gibt, so wird der user Kai01 vermutlich einen Teufel tun, hier davon zu berichten, nachdem er für seinen interessanten thread damals über das Westin Leipzig von einigen usern hier ziemlich angefeindet wurde.
 

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
1
Wäre eben interessant zu wissen, ob das Hausverbot noch gilt. Ist ja sicher sehr ungewöhnlich, dass ein Ambassador-Mitglied irgendwo Hausverbot hat. Müsste da nicht auch der eigene Ambassador vermittelnd tätig werden?
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.395
562
Wer den thread damals aufmerksam gelesen hat und die Diskussionen mit der Poolgebühr noch zu SPG-Zeiten kennt der weiß, dass sich der GM des Westin Leipzig von Starwood oder Marriot überhaupt nichts sagen lässt, geschweige denn von einem Ambassador.
Im Übrigen würde ich in ein Hotel, das mir Hausverbot erteilt, keinen Fuß mehr setzen, auch wenn es nach Intervention von dritter Seite aufgehoben wird. Das müsste mir der GM dann schon persönlich vermitteln, warum er hier so krass reagiert hat. Und selbst dann stellt sich die Frage, ob man sich als Gast in so einem Hotel noch wohl fühlen kann.
 

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
1
Also ich habe nie mit den GMs der jeweiligen Hotels zu tun. Entsprechend ist mir auch egal, wie die über mich denken (wahrscheinlich gar nicht, da ich unauffällig bleibe). Und in Kai´s Fall war es doch so, dass ihm trotz Hausverbotes alle Benefits gewährt worden sind. Nur weil ein GM, mit dem man als Gast i.d.R. ohnehin keinen Kontakt hat, einen nicht mag, sonst aber alles in dem Haus stimmt, würde mich nicht abhalten, weiterhin dort zu buchen.
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.395
562
Es geht nicht darum, ob ein GM einen mag, die laufen einem normal gar nicht über den Weg.
Wir reden hier von einem Haus- und Buchungsverbot.
Kann mich nicht entsinnen, dass dem Kai "trotz Hausverbotes" alle Benefits gewährt worden sind.
Hausverbot ist Hausverbot.
Woher willst Du wissen, das Kai nach dem Hausverbot überhaupt wieder dort gebucht hat?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.033
1.866
DRS, ALC
Also ich kenne eigentlich alle GMs. Liegt aber daran das ich in der Regel Langzeitaufenthalte mache , da läuft der GM einfach Mal einen über den Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
1
Es geht nicht darum, ob ein GM einen mag, die laufen einem normal gar nicht über den Weg.
Wir reden hier von einem Haus- und Buchungsverbot.
Kann mich nicht entsinnen, dass dem Kai "trotz Hausverbotes" alle Benefits gewährt worden sind.
Hausverbot ist Hausverbot.
Woher willst Du wissen, das Kai nach dem Hausverbot überhaupt wieder dort gebucht hat?

Das steht doch in dem alten Thread. Er hatte Hausverbot, bzw. Buchungsverbot, hat aber trotzdem gebucht und wieder die gewohnten Upgrades bekommen. Jetzt wäre es eben interessant, wie sich die Sache weiter entwickelt hat und ob es noch zu Vermittlungen zwischen Marriott und dem Westin LE gekommen ist. Ich empfinde es schon als krassen Widerspruch, dass man einerseits Top-Kunde einer Hotelkette ist, gleichzeitig aber in einem derer Häuser persona non grata ist.