ANZEIGE
Verstehe nicht, warum diese ganzen Promos noch zusätzlich zu der laufenden Promo rausgegeben werden. Da hätte man bei der aktuellen Promo doch gleich nach den beiden Stays das dann dort reinpacken können.
Vermutlich hat man den Unmut mitbekommen.
Habe eine neue Targeted Promo erhalten:
Gilt für den Monat der Registrierung plus 3 Monate, Registrierung innerhalb von 3 Wochen erforderlich. Nur paid stays.
Woher weißt du, wie lange das gilt ? Bei mir steht nur : "Registrieren Sie sich und verbringen Sie Ihre Aufenthalte innerhalb von 3 Monaten bei uns, um Ihre exklusiven Bonuspunkte zu sammeln."
*Registration must occur within three weeks of receiving this email. A 'stay' is defined as consecutive nights spent at the same hotel, regardless of check-in/check-out activity. Remember to book directly with Marriott to earn.
Earning period starts the day after members register through the end of the month, plus an additional three (3) months (the “Earning Period”).
Bei mir sagt die extra Promotion: 36 000 Punkte nach 12 Stays. Jeweils nach 4 Stays 12 000 Punkte. In 3 Monaten. Na mal schauen.
Hatte mich problemlos über den Registrierungs Link in der E-Mail registriert.Ich sehe die Promotion in der App, wenn ich aber auf Registrierung gehe kommt immer eine leere Seite.
Wie habt ihr euch da angemeldet?
Gibt es Neuigkeiten vom Westin Leipzig?
Es geht nicht darum, ob ein GM einen mag, die laufen einem normal gar nicht über den Weg.
Wir reden hier von einem Haus- und Buchungsverbot.
Kann mich nicht entsinnen, dass dem Kai "trotz Hausverbotes" alle Benefits gewährt worden sind.
Hausverbot ist Hausverbot.
Woher willst Du wissen, das Kai nach dem Hausverbot überhaupt wieder dort gebucht hat?
Hatte mich problemlos über den Registrierungs Link in der E-Mail registriert.
Sowohl der Link in der App als auch am Pc führt bei mir ins Leere!
In der App ist Reiter Angebote verschwunden. Dafür steht die points.com Aktion isoliert da.