ANZEIGE
Warum wohl sind bei den targeted Promos Vielbucher bestenfalls aus Versehen dabei?
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin absolut kein Vielbucher und hatte jetzt erst meine erste Targeted Promo.
Warum wohl sind bei den targeted Promos Vielbucher bestenfalls aus Versehen dabei?
Hatte noch nie eine target Promo bei Marriott / Bonvoy.
Weder als ich letztes Jahr nur 25 Aufenthalte hatte noch dieses Jahr mit 80 Nächte.
Glaube nicht, dass da ein Sinn dahinter ist.
Eher Zufall.
Wenn ich mal meine IHG Promos nehme denke ich schon, dass dort viel schlafen mit viel belohnt wird.
Ich hatte dieses Jahr eine! Als ich die 75 Nächte voll hatte, bekam ich eine Promo mit doppelten Statusnächten. Was für ein schlechter Witz.![]()
Dann geh doch zu IHG. Du wirst doch bei Marriott ausreichend für deine Loyalität entschädigt. Suite Upgrades, Frühstück, garantierter Lounge Zugang etc. - alles Benefits die es bei IHG nicht gibt (RA mal außen vor). .
Und um die Suite-Upgrades wird sich, gerade bei den ehemaligen Marriott Hotels, gerne gedrückt.
Das Frühstück z.B. gibt es nicht in allen Hotels der Gruppe. Und um die Suite-Upgrades wird sich, gerade bei den ehemaligen Marriott Hotels, gerne gedrückt.
Das Frühstück z.B. gibt es nicht in allen Hotels der Gruppe. Und um die Suite-Upgrades wird sich, gerade bei den ehemaligen Marriott Hotels, gerne gedrückt.
Kannst ja ggf. noch den AMB anstreben.![]()
Ändert sich damit irgendetwas? Frühstück gibt es bei IHG aus Kulanz, genau wie Upgrades. (Von Suiten wollen wir gar nicht reden)
Zumal ich Deine gewagte These bzgl. der Suite-Upgrades vollkommen anders sehe - aber die Diskussion hatte wir hier schon einmal.
Welche „ehemaligen“ Marriott Hotels sind das?
Über SNA mag es laufen, aber freiwillig tun sich viele Marriotts schwer mit den Suite-Upgrades.Ich habe die SNA aus 2018 alle dieses Jahr ausschliesslich in Marriott Hotels eingesetzt.
Dann geh doch zu IHG.
Naja, die neue Regeln mit Frühstück oder 10$ Gutschein oder kein Frühstück bei Lounge etc. sind echt verdammt irritierend. Bei SPG hast du auch Frühstück im Restaurant, trotz Lounge.
Bei Marriott dagegen nur Frühstück in Lounge statt Restaurant. Und das Frühstück in der Lounge ist doch bei sehr vielen Mariotts sehr basic.
Es ging mir nicht darum was besser oder schlechter ist, sondern um die Frage was der Sinn einer Promo ist und an wen sie sich in erster Linie richtet.
An wen denn dann?Offensichtlich nicht an dich! Get over it!
An wen denn dann?
An wen denn dann?
Trotz des Cheat Sheet Links den ich gesendet habe.
Ich finde es recht simpel.
Exclusively for You, el toro: Earn up to 9,000 bonus points. Register, then stay within 3 months to earn your exclusive bonus.*
First Stay Earns 1,500 Points + Second Stay Earns 3,000 Points + Third Stay Earns 4,500 Points = Total Bonus 9,000 Points
That's enough for a free night at hundreds of hotels, or you can transfer points to airline miles and more.