Neue Promotion: Unlock More Q4 2019

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.320
1.928
Rheinland-Pfalz
Hatte noch nie eine target Promo bei Marriott / Bonvoy.
Weder als ich letztes Jahr nur 25 Aufenthalte hatte noch dieses Jahr mit 80 Nächte.
Glaube nicht, dass da ein Sinn dahinter ist.
Eher Zufall.

Wenn ich mal meine IHG Promos nehme denke ich schon, dass dort viel schlafen mit viel belohnt wird.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.786
1.116
Ich hatte dieses Jahr eine! Als ich die 75 Nächte voll hatte, bekam ich eine Promo mit doppelten Statusnächten. Was für ein schlechter Witz.:doh:

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.613
958
Hatte noch nie eine target Promo bei Marriott / Bonvoy.
Weder als ich letztes Jahr nur 25 Aufenthalte hatte noch dieses Jahr mit 80 Nächte.
Glaube nicht, dass da ein Sinn dahinter ist.
Eher Zufall.

Wenn ich mal meine IHG Promos nehme denke ich schon, dass dort viel schlafen mit viel belohnt wird.

Dann geh doch zu IHG. Du wirst doch bei Marriott ausreichend für deine Loyalität entschädigt. Suite Upgrades, Frühstück, garantierter Lounge Zugang etc. - alles Benefits die es bei IHG nicht gibt (RA mal außen vor). Es ist mir unerklärlich wie manche Leute den Mund nicht vollbekommen können. Wenn Bonvoy tatsächlich so schlimm ist, wie du hier täglich kundgibst, wechsle doch dein Programm - mal sehen was es dort zu meckern gibt.

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
1
Dann geh doch zu IHG. Du wirst doch bei Marriott ausreichend für deine Loyalität entschädigt. Suite Upgrades, Frühstück, garantierter Lounge Zugang etc. - alles Benefits die es bei IHG nicht gibt (RA mal außen vor). .

Das Frühstück z.B. gibt es nicht in allen Hotels der Gruppe. Und um die Suite-Upgrades wird sich, gerade bei den ehemaligen Marriott Hotels, gerne gedrückt.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.613
958
Das Frühstück z.B. gibt es nicht in allen Hotels der Gruppe. Und um die Suite-Upgrades wird sich, gerade bei den ehemaligen Marriott Hotels, gerne gedrückt.

Ändert sich damit irgendetwas? Frühstück gibt es bei IHG aus Kulanz, genau wie Upgrades. (Von Suiten wollen wir gar nicht reden)
Zumal ich Deine gewagte These bzgl. der Suite-Upgrades vollkommen anders sehe - aber die Diskussion hatte wir hier schon einmal.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.786
1.116
Ändert sich damit irgendetwas? Frühstück gibt es bei IHG aus Kulanz, genau wie Upgrades. (Von Suiten wollen wir gar nicht reden)
Zumal ich Deine gewagte These bzgl. der Suite-Upgrades vollkommen anders sehe - aber die Diskussion hatte wir hier schon einmal.

Ich gehöre auch zu denen, die noch 8 SNA mit sich rumschleppen, weil kein Hotel sie vorab akzeptieren will. Gerade erst jetzt wieder der Fall mit dem Roomers aus München. Und ja, es handelt sich in meinen Fällen immer um flexible Raten. Ich persönlich werde keine SNA mehr als Geschenk nehmen. Völlige Verschwendung.

• Like
Reaktionen: Faustrecht

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.786
1.116
Welche „ehemaligen“ Marriott Hotels sind das?

Naja, die neue Regeln mit Frühstück oder 10$ Gutschein oder kein Frühstück bei Lounge etc. sind echt verdammt irritierend. Bei SPG hast du auch Frühstück im Restaurant, trotz Lounge.
Bei Marriott dagegen nur Frühstück in Lounge statt Restaurant. Und das Frühstück in der Lounge ist doch bei sehr vielen Mariotts sehr basic.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Naja, die neue Regeln mit Frühstück oder 10$ Gutschein oder kein Frühstück bei Lounge etc. sind echt verdammt irritierend. Bei SPG hast du auch Frühstück im Restaurant, trotz Lounge.
Bei Marriott dagegen nur Frühstück in Lounge statt Restaurant. Und das Frühstück in der Lounge ist doch bei sehr vielen Mariotts sehr basic.

Trotz des Cheat Sheet Links den ich gesendet habe.
Ich finde es recht simpel.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.613
958
An wen denn dann?

An mich zum Beispiel. Werde wohl noch einen extra Stay buchen um die 15k mitzunehmen. Bei IHG hingegen habe ich die letzten Promos - bis auf vereinzelte Aufgaben - nie vollmachen können. Ich schlafe für gewöhnlich aber auch dort, wo es mir am besten gefällt und nicht wo es die meisten Punkte gibt...

el toro

Aktives Mitglied
16.12.2009
230
20
FKB
Habe eine neue Targeted Promo erhalten:

Exclusively for You, el toro: Earn up to 9,000 bonus points. Register, then stay within 3 months to earn your exclusive bonus.*
First Stay Earns 1,500 Points + Second Stay Earns 3,000 Points + Third Stay Earns 4,500 Points = Total Bonus 9,000 Points
That's enough for a free night at hundreds of hotels, or you can transfer points to airline miles and more.

Gilt für den Monat der Registrierung plus 3 Monate, Registrierung innerhalb von 3 Wochen erforderlich. Nur paid stays.

Status: Titanium mit 103 Nächten YTD und aktuell einer (Award) Reservierung im Profil.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.032
7.094
Soeben bekommen: 6 Stays -> 15.000 Punkte
Passt, 8 weitere Stays sind bis Januar bereits gebucht.

Und ich habe zusätzlich eine weitere Promo bekommen:
1. Aufenthalt an einem WE: 2000 Punkte
2. Aufenthalt an einem WE: + 3000 Punkte

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Bei mir kamen heute targeted 22.500 nach zwei Stays in drei Monaten ... ein nettes Geschenk :).

Link über Mail war nicht aktivierbar, in der App ging es dann.

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
459
78
Get 6,000 bonus points after two stays*, 6,000 additional points after four stays and 6,000 more points after six stays.

... hätte lieber die Promo von Vielschläfer :cry:

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer