Neue Promotion: Unlock More Q4 2019

ANZEIGE

vinh9000

Reguläres Mitglied
28.01.2017
69
1
DUS
ANZEIGE
Sammeln Sie 2.000 zusätzliche Bonuspunkte nach vier weiteren Aufenthalten.* Danach sammeln Sie, bis zum 14. Januar 2020, bei jedem zweiten Aufenthalt nochmals 2.000 Bonuspunkte.

:rolleyes::sleep:
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hat schon wer Erfahrungen gemacht ob Aufenthalte zwischen dem zweiten Aufenthalt und dem neuen Angebot dann auch wiederum beim neuen Angebot mitzählen oder eben erst wieder Aufenthalte nachdem man das neue Angebot bekommen hat.
 

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
Hat schon wer Erfahrungen gemacht ob Aufenthalte zwischen dem zweiten Aufenthalt und dem neuen Angebot dann auch wiederum beim neuen Angebot mitzählen oder eben erst wieder Aufenthalte nachdem man das neue Angebot bekommen hat.
Also auch bei meinem neuen Angebot steht der 29.10. als Promo-Beginn. Demnach sollten die wohl zählen. Sollten.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Hier konnte man auch schon viele falsche Auskünfte aus Cork lesen. Insofern würde ich mich darauf nicht verlassen.

Eine davon hab ich ja bekommen im Zuge der Frage nach der Status Challenge. Allerdings ist es in diesem Fall doch recht einfach und die Möglichkeiten die Terms & Conditions falsch zu deuten sind verschwindend gering.
 

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
0
Womit sich wieder die Frage stellt, nach welchen Kriterien die weiteren Aufgaben erstellt werden. Ich hätte erwartet, dass diejenigen, die jetzt schon die 2 Aufenthalte hinter sich haben, eher Aufgaben mit vielen weiteren Aufenthalten bekommen. Denen nur einen Aufenthalt und den auch noch mit relativ vielen Punkten auszuloben, macht aus Marketing-Sicht natürlich keinen Sinn. Aber Sinn und Logik scheinen ohnehin Fremdworte im Marriott-Universum zu sein.
 

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
Nun ist mein Angebot auch da: 20.000 Punkte nach einem weiteren Aufenthalt.
Nach der Durststrecke ohne Targeted Promo seit 18 Monaten für mich ein kleines aber willkommenes Trostpflaster.

Wie viele Nächte hast du dieses Jahr bereit bei Marriott verbracht und wie viele sind für den Rest des Jahres schon gebucht?
Was für einen Status hast du?

Ich stehe dieses Jahr bei 200 Nächten und ~20 für das restliche Jahr sind schon gebucht, mehr werden es dann aber auch nicht mehr.
Meine Status: Ambassador + Lifetime Titanium.
 

Pickles

Reguläres Mitglied
15.07.2019
58
2
Bei mir kam leider auch 2k Punkte je 2 Aufenthalte.
Nichts Berauschendes, aber da ich ja sowieso dort schlafe, nehme ich eben die 1k Zusatzpunkte pro Aufenthalt mit.
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Neues Angebot: 2000 Punkte nach 4 Stays und danach alle 2 Stays 2000 Punkte, habe ich auch bekommen! Einfach nur lächerlich. :doh:

Jo, noch einer mehr bei diesem Traumangebot. Das ist dann auch der notwendige Anstoss den ich noch brauchte. Ich bin damit - von zwei Nächten auf Punkte mal abgesehen - für den Rest des Jahres raus bei Marriott und mache bei IHG weiter. Deren Hotelangebot ist an meinem Standardort zwar deutlich unterlegen aber das bügelt die Promo aus.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Zählen eigentlich alle Nächte ? Also auch Award oder sind die wieder ausgenommen ?

Vermutlich sind Award Nächte ausgenommen. Siehe qualifizierende Tarife.

* Ein "Aufenthalt" wird definiert als mehrere aufeinanderfolgende Übernachtungen in ein und demselben Hotel, unabhängig von Check-in- oder Check-out-Aktivitäten zu einem Tarif, der zum Sammeln von Punkten berechtigt (“Qualifizierender Tarif”).

Das Angebot setzt die Registrierung Ihres Marriott Bonvoy™ Kontos voraus. Marriott Bonvoy Mitglieder, die sich bis zum 31. Dezember 2019 für diese Aktion registrieren, sammeln innerhalb des Aktionszeitraums (einmalig) 2.000 Bonuspunkte nach ihrem zweiten Aufenthalt. Der Sammelzeitraum der Aktion gilt für Aufenthalte in teilnehmenden Marriott Bonvoy Hotels zwischen dem 29. Oktober 2019 und dem 14. Januar 2020. Nachdem ein Mitglied während des Angebotszeitraums zwei qualifizierende Aufenthalte verbracht hat, wird ein zusätzliches Angebot freigeschaltet und im Mitgliedskonto zur Verfügung gestellt. Dies erfolgt innerhalb von 2–3 Tagen, nachdem der zweite qualifizierende Aufenthalt im Konto des Mitglieds aufgeführt wird. Das Mitglied wird automatisch für das zusätzliche Angebot registriert und erhält Benachrichtigungen per E-Mail und über sein Online-Mitgliedskonto. Der Sammelzeitraum für das zusätzliche Angebot gilt ab dem Tag der automatischen Registrierung des Mitglieds bis einschließlich 14. Januar 2020. Ein "Aufenthalt" wird definiert als mehrere aufeinanderfolgende Übernachtungen in ein und demselben Hotel, unabhängig von Check-in- oder Check-out-Aktivitäten zu einem Tarif, der zum Sammeln von Punkten berechtigt (“Qualifizierender Tarif”). Verfügbare Preise, die über Online-Drittanbieter und bestimmte Reisebüros gebucht werden, werden in den meisten Fällen nicht für diese Aktion angerechnet. Das Angebot ist nicht übertragbar. Homes & Villas by Marriott International, ExecuStay®, Marriott Executive Apartments® und von Eigentümern belegte Wochen im Marriott Vacation Club® sowie Übernachtungen, die im Rahmen einer Prämieneinlösung verbracht werden, können nicht für Bonuspunkte angerechnet werden. Pro Hotel darf nur ein Zimmer auf die Übernachtungen/Aufenthalte eines Mitglieds angerechnet werden. Ein Mitglied, das sich für das Sammeln von Meilen entscheidet, kann an dieser Aktion nicht teilnehmen. Die Bonuspunkte werden dem Mitgliedskonto innerhalb von 7–10 Tagen nach dem qualifizierenden Aufenthalt gutgeschrieben. Eine Liste der aktuell teilnehmenden Marken finden Sie unter www.marriott.de/loyalty/earn/hotels.mi. Es gelten sämtliche Allgemeine Geschäftsbedingungen des Marriott Bonvoy Programms. Weitere Informationen finden Sie unter www.marriott.de/loyalty/terms/default.mi. Alle Details erfahren Sie auf der Aktionsseite oder telefonisch unter +49 69 950 86492.
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
95
BER, MUC, STR
15.000 Punkte nach 6 stays. Titanium mit aktuell 82 Nächten hier. Ich will ja nicht wie die D-Mark-Omas klingen aber das sind 5.000 Starpoints nach 6 Aufenthalten. Wird mich nicht besonders triggern.
 
  • Like
Reaktionen: raver

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
555
MUC/EDMM
Bei mir steht:

"Unlock more: Sammeln Sie 2.000 Bonuspunkte und danach sogar noch mehr. Ziel: 2 Aufenthalte. 2.000 Bonuspunkte."


Offensichtlich habe ich in der letzten Zeit zu oft bei denen übernachtet. Das wären nicht einmal 700 Starpoints (SPG).