Neue Promotion: Unlock More Q4 2019

ANZEIGE

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
ANZEIGE
Bin ich - wie üblich - nicht berechtigt...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hab gestern nochmal in Cork angerufen und bin seit heute auch registriert.
Wenn ich mir nun die Regeln durchlese bin ich aber am zweifeln.
Habe im November 10 Nächte am Stück in 6 Hotels.
Es beginnt ja erst nach dem 2. Aufenthalt ( also nach meiner dritten Nacht)
Wenn der gutgeschrieben ist dauert es nochmal 2 bis 3 Tage bis ich das neue Angebot bekomme.

Also der zweite Aufenthalt wird wahrscheinlich am fünften Tag gutgeschrieben.
Dann warte ich 3 Tage und bin ja schon bei der 8ten Nacht wenn ich das neue Angebot bekomme.
Da verliere ich ja 4 bis 5 Nächte zwischendrin für die Promo.
Alles sehr seltsam bei dieser Promo.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Hab gestern nochmal in Cork angerufen und bin seit heute auch registriert.
Wenn ich mir nun die Regeln durchlese bin ich aber am zweifeln.
Habe im November 10 Nächte am Stück in 6 Hotels.
Es beginnt ja erst nach dem 2. Aufenthalt ( also nach meiner dritten Nacht)
Wenn der gutgeschrieben ist dauert es nochmal 2 bis 3 Tage bis ich das neue Angebot bekomme.

Also der zweite Aufenthalt wird wahrscheinlich am fünften Tag gutgeschrieben.
Dann warte ich 3 Tage und bin ja schon bei der 8ten Nacht wenn ich das neue Angebot bekomme.
Da verliere ich ja 4 bis 5 Nächte zwischendrin für die Promo.
Alles sehr seltsam bei dieser Promo.

Da es, sofern man den geleakten Informationen glauben kann, nicht auf die Anzahl der Nächte ankommt, ist zumindest die Anzahl der Nächte völlig unerheblich. Wie Du die Gutschrift beschleunigen kannst haben wir ebenfalls bereits erläutert. Ergo: Locker bleiben!

Hier noch einmal der LL Artikel: https://loyaltylobby.com/2019/10/19...nal-offers-for-stays-through-january-14-2020/
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Da es, sofern man den geleakten Informationen glauben kann, nicht auf die Anzahl der Nächte ankommt, ist zumindest die Anzahl der Nächte völlig unerheblich. Wie Du die Gutschrift beschleunigen kannst haben wir ebenfalls bereits erläutert. Ergo: Locker bleiben!

Hier noch einmal der LL Artikel: https://loyaltylobby.com/2019/10/19...nal-offers-for-stays-through-january-14-2020/
Verstehe nicht ganz was du mir sagen willst.
Wenn ich unter conclusion lese kriege ich für den Zeitraum zwischen der Gutschrift des zweiten Aufenthalts und dem freischalten der nächsten Aktion 3 Tage später keine Promopunkte.
Da das bei mir 4 Aufenthalte sind verliere ich quasi 4 Aufenthalte für die Promo oder nicht?
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Verstehe nicht ganz was du mir sagen willst.
Wenn ich unter conclusion lese kriege ich für den Zeitraum zwischen der Gutschrift des zweiten Aufenthalts und dem freischalten der nächsten Aktion 3 Tage später keine Promopunkte.
Da das bei mir 4 Aufenthalte sind verliere ich quasi 4 Aufenthalte für die Promo oder nicht?

4 Aufenthalte in 3 Tagen?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Auschecken zweiter Aufenthalt am Tag 3.
Gutschrift im Konto an Tag 5.
3 Tage neue Aktion an Tag 8 per Mail oder im Konto.
Also liegen zwischen Tag 3 und 8 somit 5 Nächte was bei mir 4 Aufenthalte sind in denen ich ja nicht an der Aktion teilnehme wenn ich das richtig verstanden habe.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Auschecken zweiter Aufenthalt am Tag 3.
Gutschrift im Konto an Tag 5.
3 Tage neue Aktion an Tag 8 per Mail oder im Konto.
Also liegen zwischen Tag 3 und 8 somit 5 Nächte was bei mir 4 Aufenthalte sind in denen ich ja nicht an der Aktion teilnehme wenn ich das richtig verstanden habe.

Die Aktion läuft doch aber bis Januar. Nur weil Du das neue Ziel nicht kennst, nimmst auf doch trotzdem Teil und deine Aufenthalte werden gezählt. Gehst Du ernsthaft davon aus die Aufenthalte würden nicht gezählt werden nur weil das Ziel nicht bekanntgegeben wurde?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Die Aktion läuft doch aber bis Januar. Nur weil Du das neue Ziel nicht kennst, nimmst auf doch trotzdem Teil und deine Aufenthalte werden gezählt. Gehst Du ernsthaft davon aus die Aufenthalte würden nicht gezählt werden nur weil das Ziel nicht bekanntgegeben wurde?
Werden meine Aufenthalte zwischen auschecken nach dem zweiten Aufenthalt und bis das neue Angebot im Konto bzw per Mail erscheint gezählt oder nicht?
Nur das wäre meine Frage worum es geht.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Werden meine Aufenthalte zwischen auschecken nach dem zweiten Aufenthalt und bis das neue Angebot im Konto bzw per Mail erscheint gezählt oder nicht?
Nur das wäre meine Frage worum es geht.

Davon gehe ich aus. Warum sollten sie nicht gezählt werden? Wenn Du daran Zweifel hast, hättest Du das doch auch die Hotline fragen können.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Davon gehe ich aus. Warum sollten sie nicht gezählt werden? .

Ich zweifle daran weil ja auch in dem von dir genannten LL Bericht folgendes steht:

Conclusion

I believe that these are the offers. Your account will be assigned after having the first two stays. There is a gap of few days after your stays and before you are eligible for the additional one.

Ich versteh das nunmal so, dass eine Unterbrechung ist nach dem Gutschreiben des zweiten Aufenthalts und dem mitmachen der nächsten Aktion.

Und da ich eben momentan in dem Zeitraum der Promo nur 10 Nächte am Stück gebucht habe ist das schon von Interesse ob die Aufenthalte zwischen dem zweiten Aufenthalt und dem informieren des Ziels zählen oder eben nicht.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
702
Hat jemand schon das zweite Angebot erhalten? 2000 Punkte wurden problemlos gutgeschrieben, die in den T&Cs angegebenen 3 Werktage sind auch vorbei...
 

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
Neues Angebot: 2000 Punkte nach 4 Stays und danach alle 2 Stays 2000 Punkte.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
818
Neues Angebot: 2000 Punkte nach 4 Stays und danach alle 2 Stays 2000 Punkte, habe ich auch bekommen! Einfach nur lächerlich. :doh:
 
  • Like
Reaktionen: DariusTR

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
260
142
Habe auch als Angebot 15.000 Punkte nach 6 Aufenthalten erhalten. Interessante finde ich, dass in den Bedingungen ein „Aufenthalt“ als „mehrere aufeinanderfolgende Nächte“ deklariert ist. Ein Aufenthalt mit einer Nacht zahlt dann also nicht?
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.122
4.099
Habe auch als Angebot 15.000 Punkte nach 6 Aufenthalten erhalten. Interessante finde ich, dass in den Bedingungen ein „Aufenthalt“ als „mehrere aufeinanderfolgende Nächte“ deklariert ist. Ein Aufenthalt mit einer Nacht zahlt dann also nicht?

Doch, auch eine Nacht zählt.
Dieser Passus steht schon ewig bei den Promotion - bereits zu MR-Zeiten - so drin. Damit ist gemeint, dass wenn man z.B. 2 Nächte in dem selben Hotel verbringt und zwischendurch aus- und wieder eincheckt, dies nicht als 2 stays sondern nur als 1 stay gewertet wird.
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
695
657
Friedrichshafen
Ich kann dieses Angebot gar nicht aktivieren! Ich werde auf eine Fehlerseite sowohl in der App als auch auf der Webseite weitergeleitet?!