Bin ich - wie üblich - nicht berechtigt...
Hab gestern nochmal in Cork angerufen und bin seit heute auch registriert.
Wenn ich mir nun die Regeln durchlese bin ich aber am zweifeln.
Habe im November 10 Nächte am Stück in 6 Hotels.
Es beginnt ja erst nach dem 2. Aufenthalt ( also nach meiner dritten Nacht)
Wenn der gutgeschrieben ist dauert es nochmal 2 bis 3 Tage bis ich das neue Angebot bekomme.
Also der zweite Aufenthalt wird wahrscheinlich am fünften Tag gutgeschrieben.
Dann warte ich 3 Tage und bin ja schon bei der 8ten Nacht wenn ich das neue Angebot bekomme.
Da verliere ich ja 4 bis 5 Nächte zwischendrin für die Promo.
Alles sehr seltsam bei dieser Promo.
Verstehe nicht ganz was du mir sagen willst.Da es, sofern man den geleakten Informationen glauben kann, nicht auf die Anzahl der Nächte ankommt, ist zumindest die Anzahl der Nächte völlig unerheblich. Wie Du die Gutschrift beschleunigen kannst haben wir ebenfalls bereits erläutert. Ergo: Locker bleiben!
Hier noch einmal der LL Artikel: https://loyaltylobby.com/2019/10/19...nal-offers-for-stays-through-january-14-2020/
Verstehe nicht ganz was du mir sagen willst.
Wenn ich unter conclusion lese kriege ich für den Zeitraum zwischen der Gutschrift des zweiten Aufenthalts und dem freischalten der nächsten Aktion 3 Tage später keine Promopunkte.
Da das bei mir 4 Aufenthalte sind verliere ich quasi 4 Aufenthalte für die Promo oder nicht?
Auschecken zweiter Aufenthalt am Tag 3.
Gutschrift im Konto an Tag 5.
3 Tage neue Aktion an Tag 8 per Mail oder im Konto.
Also liegen zwischen Tag 3 und 8 somit 5 Nächte was bei mir 4 Aufenthalte sind in denen ich ja nicht an der Aktion teilnehme wenn ich das richtig verstanden habe.
Werden meine Aufenthalte zwischen auschecken nach dem zweiten Aufenthalt und bis das neue Angebot im Konto bzw per Mail erscheint gezählt oder nicht?Die Aktion läuft doch aber bis Januar. Nur weil Du das neue Ziel nicht kennst, nimmst auf doch trotzdem Teil und deine Aufenthalte werden gezählt. Gehst Du ernsthaft davon aus die Aufenthalte würden nicht gezählt werden nur weil das Ziel nicht bekanntgegeben wurde?
Werden meine Aufenthalte zwischen auschecken nach dem zweiten Aufenthalt und bis das neue Angebot im Konto bzw per Mail erscheint gezählt oder nicht?
Nur das wäre meine Frage worum es geht.
Davon gehe ich aus. Warum sollten sie nicht gezählt werden? .
Hat jemand schon das zweite Angebot erhalten? 2000 Punkte wurden problemlos gutgeschrieben, die in den T&Cs angegebenen 3 Werktage sind auch vorbei...
2. Angebot: 15.000 Punkte nach 6 Aufenthalten, nicht schlecht.
Ob auch jemand dieses Angebot erhält, der erst 3 Tage vor Ende der Promo-Periode die 2 Aufenthalte schafft?
Habe auch als Angebot 15.000 Punkte nach 6 Aufenthalten erhalten. Interessante finde ich, dass in den Bedingungen ein „Aufenthalt“ als „mehrere aufeinanderfolgende Nächte“ deklariert ist. Ein Aufenthalt mit einer Nacht zahlt dann also nicht?
Ich kann dieses Angebot gar nicht aktivieren! Ich werde auf eine Fehlerseite sowohl in der App als auch auf der Webseite weitergeleitet?!